Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
07.01.2010 13:43
ich hab selber gebastelt
hab mir bunte blätter besorgt und einen text aus dem netz draufgedruckt.hab aus 1 a4 blatt 4 einladungen heraus bekommen und dann mit aufklebern beklebt

hab die 1,5monate vorher versendet aber es gibt ja auch verwandte die sagen 3tage vorher erst ab
Rella
7596 Beiträge
07.01.2010 13:44
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@rella
ja voll blöd..... könnte natürlich selbst Muffins machen und dann den Zuckerguß einfärben in blau ha das mach ich !

Siehste Ist doch ne super Idee. Ich will natürlich Bilder sehen wenns fertig ist
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.01.2010 13:46
@Geburtstag
Bei uns wirds keine Einladungen geben. Die Leute haben sich schon selber eingeladen.
Beim Kuchen bin ich noch ratlos. Es muss was geniales werden. Ich will meine Schwiegermutsch übertrumpfen
Schneeflocke
3996 Beiträge
@Geburtstag
Bei uns wirds keine Einladungen geben. Die Leute haben sich schon selber eingeladen.
Beim Kuchen bin ich noch ratlos. Es muss was geniales werden. Ich will meine Schwiegermutsch übertrumpfen
Lioba
4594 Beiträge
@caro
schöne einladung aber lass das zweite bild wieder entfernen oder mach ein anderes rein weil da kann jeder deine mobilnummer sehen
Rella
7596 Beiträge
Caro
Nein ich kannte den nicht

Flocke
Unsere Ringe sind auch eher schlicht. Jetzt will ich nochmer wissen wo C. herstammt Ich hab keine Ahnung wann und wo Charly entstanden ist.
Lioba
4594 Beiträge
07.01.2010 13:47
Zitat von Rella:

Caro

Flocke
Unsere Ringe sind auch eher schlicht. Jetzt will ich nochmer wissen wo C. herstammt Ich hab keine Ahnung wann und wo Charly entstanden ist.

Ludwigsburg... ist da nicht die Rockfabrik hihi
07.01.2010 13:47
ich schau mal ob ich nachher mal ne 1 als Kerze bekomme dann mach ich mal ein paar Bildchen von V. mit Kerze oder so mal sehn was mir da spontan einfällt..... jetzt sprudels im Kopf vor Ideen.... seh meinen Mann schon mit den Augen rollen
Rella
7596 Beiträge
07.01.2010 13:48
Flocke mal wieder Doppelpost
Lioba
4594 Beiträge
Zitat von Schneeflocke:

@Geburtstag

hab auch keine gemacht bei uns in der familie kommen eh immer alle vorbei wenn einer geburtstag hat. Zwecks Torten ect schau doch mal bei chefkoch.de da hats super sachen drin
Rella
7596 Beiträge
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

ich schau mal ob ich nachher mal ne 1 als Kerze bekomme dann mach ich mal ein paar Bildchen von V. mit Kerze oder so mal sehn was mir da spontan einfällt..... jetzt sprudels im Kopf vor Ideen.... seh meinen Mann schon mit den Augen rollen

Männer halt....
07.01.2010 13:49
Zitat von KittyKat:

beim ersten kann man das glaub ich auch noch nicht gleich so genießen. es ist ja alles so neu, und man hat doch gewisse Ängste oder Sorgen alles richtig zu machen, man macht sich viele Gedanken, warum sie jetzt weinen und so weiter. ich kann mir vorstellen, dass man das 2. viel mehr genießen könnte, allerdings hat man da nicht so viel Zeit, da das andere Kind ja auch Aufmerksamkeit braucht. ein Teufelskreis...

das hast du schön geschreiben. sehe es glaub ich ähnlich
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.01.2010 13:50
Ich verstehe das gar nicht mit dem Doppelpost. Ich klicke wirklich nur einmal auf absenden. Nun stehe ich ich als totaler Spammer da.

@Lio
Ja, da ist die Rockfabrik aber da war ich noch nie. Alle die aus der Nähe kommen waren bestimmt schonmal da und nein es ist nicht der Ikea.
07.01.2010 13:50
Zitat von Rella:

Caro

Flocke

Ich wills auch wissen du schlimme Flocke du

Ich weiß es auch nicht Rella, aber mein Mann ist fest davon überzeugt, das er es weiß MÄNNER!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.01.2010 13:51
Zitat von Lioba:

Zitat von Schneeflocke:

@Geburtstag

hab auch keine gemacht bei uns in der familie kommen eh immer alle vorbei wenn einer geburtstag hat. Zwecks Torten ect schau doch mal bei chefkoch.de da hats super sachen drin

Ah Chefkoch klar. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Danke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt