Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
29.12.2009 23:45
@ Brot...isst er manchmal 2 Scheiben, hab meistens Mischbrot oder Roggenbrot, mache die Rinde außen ab. Wir schmieren Schmelz- oder Frischkäse drauf, Leberwurst oder so dünne Mortadellascheiben und letztens hatten wir son vegetar. Gemüseaufstrich, der war echt lecker
Danach gibts noch einen Fruckzwerg. Milchbrei gibts schon seit 3 Monaten nicht mehr.

@ Silvester...wir machen hier ganz ruhig, meine Freundin kommt, ist in der 37. Woche schwanger und wir machen Raglett und vielleicht kommt ihr Bruder noch mit.

@ Jessi & Leah *Gute - Besserungs - Mulscherung*
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2009 02:08
@silvester
ich bleib mit dem liebsten und paul zuhause, wir kochen was schönes, werden ganz viel kuscheln und essen und uns freuen das wir uns haben.
Ginger
2892 Beiträge
30.12.2009 02:13
Zitat von Tiffylein:

@silvester
ich bleib mit dem liebsten und paul zuhause, wir kochen was schönes, werden ganz viel kuscheln und essen und uns freuen das wir uns haben.

genau so machen wir es auch, hoffe ich. Nicht das mir der Winter wieder dazwischen kommt
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2009 02:16
ach schau mal eine ran, du bist ja auch noch wach

winter?
Ginger
2892 Beiträge
30.12.2009 02:20
Na sicher warte aufs Windelwechseldrama, haben wir jede Nacht zwischen 0:00 - 04:00 Uhr

@Winter
Er macht doch Winterdienst und die anderen von der Truppe werden wohl alle feiern, was meinste wer dann los darf?
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2009 02:22
och nöööööööööööööö das is ja kacke!!! ich drück dir die daumen das es keinen wintereinbruch gibt

ich hab bis grad noch meine hausarbeit geschrieben. jetzt ruht sie erstmal und in 2 tagen werd ich nochmal drüber lesen und ggf korrigieren. ich muss das immer erstmal auf papier bringen, früber schlafen und mir das dann später nochmal angucken.
Ginger
2892 Beiträge
30.12.2009 02:26
Ja, das ist es wirklich! Heute mußte er um 4:00 Uhr los und kam eben wieder und in 1 1/2 Std muß er wieder los.

Ahh, Hausarbeit. Wann geht denn die Schule wieder los?
Irgendwie vermisse ich es ja auch mal wieder so zu lernen oder so, wollte ja immer noch studieren, aber das wird auf´s nächste Leben verschoben
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2009 02:28
lach, aufs nächste leben ist auch gut
momentan hab ichs mir fest in den kopf gesetzt noch zu studieren, wenn alles alles gut geht, könnte es nächstes jahr zum wintersemester klappen.

momentan sind weihnachtsferien, am 6.1. gehts wieder los.... und dann noch 3 klausuren + abgabe der hausarbeit + 1 mündliche note und dann gibts schon halbjahreszeugnisse. bin total gespannt....

ja. und im mai sind schon prüfungen... die zeit vergeht, das ist echt der kracher.
Ginger
2892 Beiträge
30.12.2009 02:34
ich habe doch keine Zeit! und mit 30 fange ich nicht mehr an.

Ich weiß noch früher dauererte es immer ewig bis zu den Sommererien, ne

Die Zeit vergeht echt rasend, bald ist der Kleine groß und Mama kann endlich mal wieder bei Papa schlafen. Im Moment hab ich das Gefühl er will mir zurück in den Bauch kriechen, der umschlingt mich nachts richtig und gibt immer schöne feuchte Küsschen. der Wahnsinn wenn man von dem Gesabber ausm Schlaf gerissen wird
Ginger
2892 Beiträge
30.12.2009 02:34
upps, doppelt
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2009 02:36
lach das klingt echt lustig....
aber beschwer dich nicht, wir haben das gegenteil....
paul war ja nie so ein kuschel-baby. die ersten 3 wochen wollte er nur auf meinem buach schlafen - udn danach wollte er mich gar nicht so zum kuscheln in der nähe. erst seit kurzem kommt er ab udn an mal an, drückt mich für ca 1 sekunde und geht dann schnell wieder
Ginger
2892 Beiträge
30.12.2009 02:39
Ja, er hatte auch ne Phase, wo er mich weggedrückt hat wenn ich kuscheln wollte. Aber im Moment... selbst wenn er total vertieft spielt reißt er immer kurz die Arme hoch drückt mich und spielt weiter

Aber wir haben ja Jungs, irgendwann ist das voll blöd wenn Mama nen Küschen will oder ne Drücke, spätestens im Kindergarten
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2009 02:42
hehe genau

so liebes, ich werd mich mal ins bettchen begeben. hab mich grade shweren herzens aus der unterhaltung mim liebsten gerissen, morgen früh wird mein typ wieder verlangt hier und wir sehn usn ja in nichmal mehr 12 stunden wieder.

und wir lesen usn morgen
schlaf shcön und träum was schönes!
Ginger
2892 Beiträge
30.12.2009 02:45
Dir auch eine angenehme Nacht, ich werde mich wohl auch hinlegen.
Schlaf schön!
30.12.2009 08:54
moin,

Dine, das Silvesterbild mit Ronja ist total schöööööön.

Silvester: wir bleiben zu Hause. Mein Mann und ich werden Raclette machen. Ich denke, dass Tobi wach wird und da will ich, dass er wenigstens in seiner gewohnten Umgebung ist.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt