Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
29.12.2009 14:56
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Manti
Was denn für ne Trennung bei Joya

Nein, keine Scheidung oder Trennung...nur Joya hat gerade Probleme mit ihrem Mann, das was sie früher schon immer mal geschrieben hat.
Lies mal paar Seiten vorher wenn du Zeit hast ist nicht viel geschrieben worden in den letzten Tagen.
Joya sagte das ihr Mann eine Trennung nicht akzeptieren würde und davon haben wir es gerade.

Ah ok Mach ich wenn ich mal etwas Luft habe.
KittyKat
5220 Beiträge
29.12.2009 14:57
hihi, hallo Rella. hab auch erstmal komisch geschaut.

@Ginger, und im Internet gab's auch keine? zur Not kriegt er's halt 1-2 Tage später, merkt er doch noch nicht.
Rella
7596 Beiträge
29.12.2009 14:59
Zitat von Diamanti:

Naeben hallo (Cinde)RELLA erzähl Cindy, wiesoooo????

1. ich hab so ähnlich wie Flocke manchmal Paras und weiß nicht wer hier sonst noch so mitließt
2. war er mir einfach zu lang
3.......
Rella
7596 Beiträge
29.12.2009 15:01
Bin erstmal weg, vielleicht schaffe ich es heute Abend nochmal
Diamanti
7750 Beiträge
29.12.2009 15:01
Zitat von Rella:

Zitat von Diamanti:

Naeben hallo (Cinde)RELLA erzähl Cindy, wiesoooo????

1. ich hab so ähnlich wie Flocke manchmal Paras und weiß nicht wer hier sonst noch so mitließt
2. war er mir einfach zu lang
3.......

Asooo...gegen Paras gibts sicher ein paar gute Medikamente
Ginger
2892 Beiträge
29.12.2009 15:05
@Kitty
bestimmt gibts da noch welche, aber ich hatte jetzt schon 4 bestellt und die waren alle entweder zu klein oder zu schlecht verarbeitet. Ich brauche auch unbedingt was mit nem Sitz, da meiner sonst keinen halt hat. haben ja auch gestern noch mal in zwei Läden geschaut und da gabs so ziemlich dasselbe wie im I-net aber gefallen hat uns keiner
KittyKat
5220 Beiträge
29.12.2009 15:08
@Ginger, das ist echt schade! aber er kann ja immer noch ein Schaukeltier kriegen, wenn er etwas größer ist und besser sitzen kann. dann kannst ihm ja ein "normales" kaufen. ich wollte für Emily zum Geburtstag eins, meine Mutter wollte das unbedingt kaufen. aber sie will so ein Holzschaukelpferd mit Rahmen um den Sitz. weiß grad nicht wie ich's beschreiben soll, aber weißt was ich meine? ich finde die total häßlich, hab ihr das auch gesagt, aber sie besteht drauf. sie findet die besser und fertig. tja, mal gucken, ob ich Emily dann nächstes Jahr nochmal ein anderes kaufe.
-Joya-
3257 Beiträge
29.12.2009 15:54
Zitat von Rella:

Ah sorry Ginger

Mädels ich hab meinen Nick aus bestimmten Gründen ändern lassen Also nicht wundern

ich hatte mich auch gewundert, aber dich am foto wiedererkannt!

ich denk auch immer, wer weiß wer hier mitliest, und das gerade bei meinen aktuellen problemen. aber ist ja kein geheimnis und so viele leute kenne ich gar nicht.
-Joya-
3257 Beiträge
29.12.2009 15:56
ich glaube mein mann checkt das gar nicht, was ich mir für gedanken mache. für den ist alles normal, außer dass wir keinen sex haben

aber ich habe so angst, das wort trennung zu gebrauchen. wer weiß wie er reagiert. wenn er austickt...?!?
KittyKat
5220 Beiträge
29.12.2009 16:01
Zitat von -Joya-:

ich glaube mein mann checkt das gar nicht, was ich mir für gedanken mache. für den ist alles normal, außer dass wir keinen sex haben

aber ich habe so angst, das wort trennung zu gebrauchen. wer weiß wie er reagiert. wenn er austickt...?!?

meinst nicht, du kannst wenigstens mal vorsichtig sagen, dass du drüber nachdenkst? musst ja nicht gleich androhen. meinst dass er da gleich austickt? vielleicht merkt er dann endlich mal, dass doch nicht alles normal ist und macht sich mal Gedanken? weil ewig kann das so ja auch nicht weiter gehen...
hat er denn gar nicht reagiert, als du mit Cengiz bei deiner Mutter geschlafen hast? hat er euch nicht vermisst oder so? *nur neugierig bin und mich wundere, ist nicht bös gemeint*
Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2009 16:05
ahhhhhh - ich hab auch erstmal überlegen müssen wer denn nu rella is und dachte "dat bild kennste irgendwoher"

@ emily
happy 11-monatiges

@ melissa
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM ERSTEN GEBURTSTAG!!!

mein baby wird groß - ich könnt heulen... mit jedem geburtstag hier wird mir das bewusst.

@ lolana
ich träume auch sowas - ziemlich oft sogar... und ich hab auch immernoch angst, und mir deswegen auch wieder neue angelcare matten gekauft.... ich konnte einfach nicht ruhig schlafen ohne

@ me
naja ich hab halt momentan oft besuch udn nutze die zeit lieber anders, als hier online zu sein
Er ist grade weg. und da er eigentlich keinen Urlaub hat (ist selbstständig), und dringend noch was tun müsste, werden wir uns wohl erst übermorgen wieder sehen. dafür feiern wir silvester zusammen - ganz alleine also mit paul, aber sonst nur wir beide, keine große party... wir kochen, kuscheln, essen, kuscheln, machen bleigießen, kuscheln, ja und so weiter

Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2009 16:06
@ joya
wenn er ja "alles tut um eine trennung zu verhindern" - kannst du dann nicht mit trennung "drohen" , so dass er dann vllt wirklich mal was tut?
-Joya-
3257 Beiträge
29.12.2009 17:25
Zitat von Tiffylein:

@ joya
wenn er ja "alles tut um eine trennung zu verhindern" - kannst du dann nicht mit trennung "drohen" , so dass er dann vllt wirklich mal was tut?

gute idee. so kann man es auch sehen ich versuch's halt mal...
Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2009 17:28
is mir so spontan eingekommen
-Joya-
3257 Beiträge
29.12.2009 17:29
Zitat von KittyKat:

Zitat von -Joya-:

meinst nicht, du kannst wenigstens mal vorsichtig sagen, dass du drüber nachdenkst? musst ja nicht gleich androhen. meinst dass er da gleich austickt? vielleicht merkt er dann endlich mal, dass doch nicht alles normal ist und macht sich mal Gedanken? weil ewig kann das so ja auch nicht weiter gehen...
hat er denn gar nicht reagiert, als du mit Cengiz bei deiner Mutter geschlafen hast? hat er euch nicht vermisst oder so? *nur neugierig bin und mich wundere, ist nicht bös gemeint*

kam doch auch nicht böse rüber, deine frage.

ich glaube nicht, dass er uns so sehr vermisst hat. wir stören ja sowieso nur beim schlafen und fernsehen und rauchen und pc spielen... o.k. vielleicht hat er uns ein bisschen vermisst, aber ich denke dass er seine "ruhe" hatte, die freude darüber war größer.

ich muss das mit den trennungsgedanken ganz dringend mal ansprechen, da hast du (und die anderen) ja recht. ich bekomm nur jedesmal angst, wenn die situation passt und ich es ansprechen könnte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt