Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
30.12.2009 09:29
Wir sind ja Silvester noch in Urlaub. Hier wird bestimmt nicht viel laufen. Wir werden uns wohl was zu Essen holen und uns nen gemütlichen Abend machen.

Es hat mir leider noch keiner geantwortet auf meine Frage, ob eure auch mal was rausspucken bzw. einfach aus dem Mund laufen lassen und ob das vielleicht am Zahn liegen könnte. Hatte das noch keine von euch?
KittyKat
5220 Beiträge
30.12.2009 09:34
Nici, Emily schiebt zur Zeit manchmal ihren Brei mit der Zunge aus dem Mund. aber beim nächsten Löffel macht sie dann den Mund wieder auf und isst. ist also nicht so, als wäre sie satt. macht sie jetzt seit ein paar Tagen und ich habe schon daran gedacht, dass es mit dem Zahnen zusammen hängen könnte. ist vielleicht bei Lara auch so. jedes Kind zahnt ja auch anders. drücke die Daumen, dass die ollen Zähne bald raus sind.

Silvester bleiben wir zu Hause, wie immer eigentlich. hab gar nicht so richtig Lust, was schönes zu kochen. das hab ich sonst immer gemacht. vielleicht gibt's auch einfach nur Pizza. bin gespannt wie Emily die ganze Knallerei wegsteckt.

bei uns spielt das Wetter verrückt. gestern vormittag hat es geschneit, nachmittag dann geregnet, und jetzt haben wir knappe 9 Grad. wie April...
Nici25
2481 Beiträge
30.12.2009 09:34
Das Bild von Ronja ist übrigens total süüüüüß.

Ich wünsche auch allen ein wunderschönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
30.12.2009 10:56
Tobi hat vor kurzem auch ne ganze Weile ab und an mal gespuckt und dann kam der 7. Zahn und jetzt ist Ruhe.
30.12.2009 10:58
Bei uns liegt seit heute zwischen 5 und 10 cm Schnee. Gestern war noch alles trocken und heute?! ... dann werd ich heute Nachmittag für Tobi einen Schneemann auf der Terrasse bauen
30.12.2009 12:02
silvester

bleiben wir zuhause meine eltern kommen noch vorbei wir kochen dann schön , trinken 1-2 gläser sekt und machen bleigießen.
steffy0211
5593 Beiträge
30.12.2009 12:07
huhu

danke für die glückwünsche hihi ihr seid lieb

der geb. war richtig gut super schön muss später mal die bilder hochladen

@anibas schnee will auch haben melissa hat en schlitten zu weihnachten bekommen und den könne ma ned benutzen doooffff

@schlafen sagtmal wie oft schlafen eure kleinen am tag?? melissa schläft zur zeit nur noch 1mal un das von 11uhr bis 13uhr un dann erst wieder so zwischen 19-20uhr aber dann ned mal durch muss mind. 3mal aufstehn
30.12.2009 12:12
Tobi schläft Tagsüber 3 mal und dann geht er Abends 19 Uhr ins Bett und schläft aber auch nicht durch. Nucki etwa 3 mal die Nacht und dann etwa Mitternacht die Milch. Aufstehen tun wir zwischen halb 6 und halb 7.
Mamavon2en
1274 Beiträge
30.12.2009 12:23
Alicia hat grad ihren ersten Schritt gemacht ohne sich irgendwo festzuhalten.
.
@schlafen
Alicia schläft 2-3 mal am Tag und geht abends zwischen 19.00-19.30 uhr ins Bett und schläft durch.
Nici25
2481 Beiträge
30.12.2009 13:06
Lara schläft tagsüber noch so 2 mal, einmal kurz, etwa ne halbe Stunde und dann nocheinmal mittags so zwischen 1 und 2 1/2 Std. Sie geht dann um 20.00 Uhr ins Bett und wird dann wieder so zwischen 6 und 7.15 Uhr wach. Schläft auch nicht immer durch. Aber ich freu mich über jede Nacht, wo sie sich nicht meldet.
Rella
7596 Beiträge
30.12.2009 13:27
Hallo Mädels,

Nici
Das von dir beschriebene bei Lara kenne ich bei Charly nicht, sorry

Dine
Superschönes Bild

Leah und Jessi
Gute Besserung an euch 2

Me
Sagt mal wie ist denn denn die Konstistenz der Ka*** bei euren Mäusen. Bei Charly ist es seit Wochen schon richtig fest. Ich frag mich ob das so gut ist Manchmal qäult er sich ganz schön Aber egal was er zuessen bekommt, es ändert sicht nicht.....
Rella
7596 Beiträge
30.12.2009 13:28
Schlafen tut er max. 2mal noch tagsüber. Meistens aber eher einmal.
sonne
4438 Beiträge
30.12.2009 13:29
@nici, Madita macht das in den letzten Tagen auch ab und an. Sie hat aber auch arg Zahnweh oben und jammert nachts immer wieder. Sie isst morgens Brei (so ca. 120-160g), danach noch ein Stückchen Toast (wirklich nur ein kleiner Streifen).

@tiffy, drück Dir die Daumen, dass es mit Deinem Freund weiterhin gut klappt.

@melissa, happy Birthday nachträglich.

@joya, ganz erhlich. Du bist doch schon getrennt und nur noch aus Angst bei ihm. Kann aber Deine Sorgen verstehen. Hätte auch Angst, dass er in die Türkei geht. Bei seinen Eltern findest du ja auch keine Unterstützung. Der Vater ist so und bei seiner Mutter kann ich mich auch so an das ein oder andere negative erinnern. Würde trotzdem noch mal mit ihm sagen und ein Ultimatum stellen. Entweder er ändert sich in den nächsten 2 Monaten oder Du gehst. Wenn er alles tut, wird er mehr machen, wenn nicht, zieh zu Deiner Mutter. Vlt. interessiert es ihn ja wirklich nicht mehr und wenn Du bei Deiner Mutter bist, lässt sein drängen vlt. nach. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, denn dies ist wirklich keine schöne Situation. Nicht für Dich und nicht für Deinen Kleinen.

zu uns. Nacht war super. madita war nur um 2 und 5 wach und hat dann bis 8.30 geschlafen. Hab wieder Bilder eingestellt.

So, bin jetzt weg, muss für morgen noch einiges hier machen.
KittyKat
5220 Beiträge
30.12.2009 13:46
@schlafen - tut Emily noch 2x am Tag, jeweils 1-1 1/2 Stunden. abends geht sie zw. 19.30 und 20 Uhr ins Bett und wacht morgens zw. 7 und 8 Uhr auf. manchmal braucht sie nachts noch den Schnulli, aber sie wacht da nicht richtig auf oder so. schläft also durch.

@Cindy - Emilys Stuhl war ja so hart, dass wir sogar beim KiA waren. hatten dann ne Zeitlang so einen Sirup, jetzt ist es etwas besser. wobei es auch immer unterschiedlich ist. manchmal muss sie ganz schön drücken und es ist doch wieder ziemlich fest. ich denke auch, das ändert sich, je mehr festes Essen sie bekommen. aber ich bin jetzt ganz zufrieden wie es ist, es war ja schon schlimmer bei uns.
Rella
7596 Beiträge
30.12.2009 13:51
Zitat von KittyKat:

@schlafen - tut Emily noch 2x am Tag, jeweils 1-1 1/2 Stunden. abends geht sie zw. 19.30 und 20 Uhr ins Bett und wacht morgens zw. 7 und 8 Uhr auf. manchmal braucht sie nachts noch den Schnulli, aber sie wacht da nicht richtig auf oder so. schläft also durch.

@Cindy - Emilys Stuhl war ja so hart, dass wir sogar beim KiA waren. hatten dann ne Zeitlang so einen Sirup, jetzt ist es etwas besser. wobei es auch immer unterschiedlich ist. manchmal muss sie ganz schön drücken und es ist doch wieder ziemlich fest. ich denke auch, das ändert sich, je mehr festes Essen sie bekommen. aber ich bin jetzt ganz zufrieden wie es ist, es war ja schon schlimmer bei uns.

Bei uns geht es auch noch. Aber er drückt immer ganz schön doll. Mir wäre es einfach lieber wenn es breiiger wäre. Aber ich denke das hat sich mehr oder weniger erledigt!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt