Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
25.12.2009 21:51
hilfe ich brauch meine bilder wieder
bauchgnom
11688 Beiträge
25.12.2009 21:52
Zitat von Nici25:

Tiffy, mach dir keine Vorwürfe. Letzte Woche ist ein anderer Kleiner, der etwas älter als Lara ist über ihr Gesicht gekrabbelt und hat sie richtig mit den Knien getreten und ich habs erst mitgekriegt als es schon passiert ist und ich saß direkt daneben.
und gestern ist sie voll mit dem Kopf auf ihre Bauklötze geknallt und hat jetzt auch ne Beule am Auge.
Werden bestimmt nicht die letzten Beulen sein, die die Mäuse kriegen.

ja tiffy da brauchste sir keinen kopf machen,jessi hat immer beulen im gesicht oder am kopf!mich schauen alle immer doof an und fragen "was hat denn die kleine da wieder?"
meine schwiegermama macht schon immer späße auf ihre art was doch bissel verletztend ist wie ich finde indem sie sagt ich habe sie geschupst sie meint das lustig aber es verletzt doch etwas denn wenn das in den falschen mund kommt ist hier polen offen,ihr wisst welche netten Leute ich meine (JA)
bauchgnom
11688 Beiträge
25.12.2009 21:52
Zitat von Babe89:

oh nein sind sie nun wirklich ganz weg?
haste im papierkorb nachgeschaut?
25.12.2009 21:53
Ach, Süße, ärger dich nicht drüber. Es ist nunmal so. Ist doch fast die selbe Geschichte wie mit meiner Schwiegermutter. Ich sag ihr, was sie Tobi schenken kann und sie kauft ein Motorrad im Style eines BobbyCars - ist ja nicht so, dass wir ein BobbyCar schon haben und es ihr auch gezeigt und gesagt haben!!!

Naja, jetzt ist das Motorrad verkauft und ich hol Tobi von dem Geld eine Kugelbahn, die er zum ersten Geburtstag dann bekommt

Verlass dich nie auf andere, sonst bist du verlassen.

*drück dich feste*
bauchgnom
11688 Beiträge
25.12.2009 21:54
Zitat von anibaS:

Ach, Süße, ärger dich nicht drüber. Es ist nunmal so. Ist doch fast die selbe Geschichte wie mit meiner Schwiegermutter. Ich sag ihr, was sie Tobi schenken kann und sie kauft ein Motorrad im Style eines BobbyCars - ist ja nicht so, dass wir ein BobbyCar schon haben und es ihr auch gezeigt und gesagt haben!!!

Naja, jetzt ist das Motorrad verkauft und ich hol Tobi von dem Geld eine Kugelbahn, die er zum ersten Geburtstag dann bekommt

Verlass dich nie auf andere, sonst bist du verlassen.

*drück dich feste*

ja das mit deiner schwiegermam ist ja auch der kracher das hätte meine mutter sein können man man man man man
25.12.2009 21:57
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

ja sie sind ganz ganz weg alle bis auf ein und die hier im mamacommunity
25.12.2009 21:57
Naja, ärger dich nicht drüber.

So, Weihnachten ist quasi vorbei... ich muss unbedingt langsam anfagen für die Klausuren, die im Januar beginnen zu lernen. Aber morgen mach ich mir noch einen bunten. Anfang Januar hol ich mir meinen Netbook - mein Weihnachtsgeschenk
25.12.2009 21:58
Babe, dass tut mir wirklich total leid...
bauchgnom
11688 Beiträge
25.12.2009 21:59
Zitat von Babe89:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

mein mann meinte es gibt programme wo man das wieder holen kann
steffy0211
5593 Beiträge
25.12.2009 21:59
@caro meennooo echt blöde ich würd ja kommen aber bist zuw eit weg aber sie wird trotzdem en supi burtseltag haben

weihnachten 24.12......
war voll suppiiiii
melissas geschenke : haba turm von anibaS+super süsses buch, so ein gitter für die tür,geld, hosen/pullis/socken badespielzeug, spielcenter ähm ne süsse dose wo sie ihre ersten milchzähnchen nei machen kann holzeisenbahn nen eigenen schlitten

ich: parfüm, die twiligth-bücher, H&M gutschein, creme/badegel, geld süsses HAUSSCHUHE VON HELLO KITTY danke anibas

mann: monopoly world, dicke woll weste gutscheine, süsses geld parfüm und baumkucvhen hihihi

morgen komme die bilder danne

so uns gehts supi soweit nur bissl erledigt und bestimmt 100kilo zugenommen lol

wir wünschen euch noch schöne feiertage lg
steffy0211
5593 Beiträge
25.12.2009 22:01
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

jap das stimmt
aber du kannst auf bios gehn un von dort aus die letzten daten zurück holen kennste dich damit aus??
25.12.2009 22:02
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

ja aber nur wenn sie auf dem computer waren aber die waren auf dem usb -stick und wurden nicht rüber kopiert und ichhabs nicht bemerkt also keine hoffnung.

Hab jetzt den moderator angeschrieben vielleicht kann er mir die bilder hier aus dem mc wieder geben das ich wenigstens 5 stück habe und wir haben zum glück noch 1-2 stunden mit der camera aufgenommen
bauchgnom
11688 Beiträge
25.12.2009 22:04
steffy0211
5593 Beiträge
25.12.2009 22:13
Zitat von Babe89:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

ja aber nur wenn sie auf dem computer waren aber die waren auf dem usb -stick und wurden nicht rüber kopiert und ichhabs nicht bemerkt also keine hoffnung.

Hab jetzt den moderator angeschrieben vielleicht kann er mir die bilder hier aus dem mc wieder geben das ich wenigstens 5 stück habe und wir haben zum glück noch 1-2 stunden mit der camera aufgenommen

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh des is dooofff
sonne
4438 Beiträge
25.12.2009 22:17
Schön, dass bei Euch der 24. gut verlaufen ist. Bei uns war es auch total schön (auch ohne meinen Mann )) Um 16.00 Uhr kam meine FAmilie zum Bescheren. Madita hat sich voll gefreut. Sie bekam:

- Rutscheauto und Lauflernwagen in einem
- 4 Oberteile, 1 Jeansthermohose
- 2 Bücher
- Puppe
- Gutschein bei Müller
- Gläschen
- Kugelkarusell
Morgen gibts noch was von der anderen Oma, Schwägerin und von uns

Ich bekam:
- 2 Schlafanzüge
- 6 silberne Platzteller
- Stabmixer
- rechteckige BAckform und Tortenring
- Geld
- Gutschein von Müller
- Märchenbuch vergoldet (zum Vorlesen für unsere Maus)
- Kulturbeutel
- Kochbuch für Kleinkinder
- Weißgoldring mit Perle

Madita ist den ganzen ABend mit dem Rutschauto beschäftigt gewesen. Hab sie rumgefahren udn sie saß stolz wie Oskar drauf.

@tiffy, leider werden sie noch öfers fallen. Madita ist heute auch gefallen. Sie lag auf einem auf dem Rücken und ist mit dem Kopf aufgeschlagen, weil sie in den Händen den Spielwürfel festgehalten hat. Hat 1-2 Min geweint und dann war es wieder ok. Bin aber total erschrocken.

Sie war heute total verschmust. Hat ihr Köpfchen immer fest an mich gerieben und mit ihrem Mund kam sie immer an meine Nase/Mund und hat ganz ruhig gehalten. Geniese diese Moment total.

@bauchgnom, würde mich auch ärgern, wenn man so kurzfristig absagt. Vor allem, wenn alle irgendwie nicht kommen. Ist ja total gemein. Würde das aber auch jedem sagen, dass Du es nicht gut findest. Das Du schon ewig eingeladen hast und davon ausgegangen bist, dass alle kommen. Würde meine Enttäuschung rauslassen.

@joya, hört sich ja nicht so gut an. Gefällt es Dir mit Deinem Mann nicht mehr so gut? Ansonsten würdest Du doch gerne zurück gehen, oder verstehe ich dies falsch.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt