Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
25.12.2009 23:58
Hier kommen auch noch ein paar Weihnachtsfotos:

Unser Weihnachtsbaum (Lametta sieht man kaum )

Leah mit ihrer Kugelbahn

auf dem Hüpfezebra

Weihnachtstafel nach dem großen Fressen

haben auch Leah-Filme auf dem Beamer geguckt...

Auspacken üben wir noch
Lolana
4198 Beiträge
26.12.2009 05:54
Morgen....
Oh je meine Fotos von Weihnachten sind gar nicht so toll geworden - na ja. Entweder macht Maxime die Augen zu oder dreht sich jetzt blitzschnell weg wenn ich ein Foto mache .

Heute weren wir zuhause mal abhängen , aber heute abend leg ich wieder auf.
Dann habe ich Urlaub bis nach Silvester..ich wusste gar nicht mehr wie das ist Urlaub zu haben, wenn man arbeitet. Einfach nur schön .

Meld mich später wieder...

-Joya-
3257 Beiträge
26.12.2009 10:27
Mag jemand Spongebob-Socken haben?? Ich hätte eine 2er Packung in Größe 23 - 26 zu verschenken.
26.12.2009 10:28
Boey, den mag ich ja gar nicht.

Wieso, hast die zu Weihnachten geschenkt bekommen?
-Joya-
3257 Beiträge
26.12.2009 10:32
Zitat von sonne:

@joya, hört sich ja nicht so gut an. Gefällt es Dir mit Deinem Mann nicht mehr so gut? Ansonsten würdest Du doch gerne zurück gehen, oder verstehe ich dies falsch.

Also in die Wohnung zurück möchte ich am liebsten gar nicht. Ich krieg hier echt die Krise. Find alles eklig (wir hatten doch dieses Virus und ich denke jetzt ständig, dass wir uns wieder anstecken könnten. Und mein Mann scheint das auch nicht weiter zu stören, dass wir dauernd bei meiner Mutter schlafen. Letzte Nacht haben wir zwar bei uns übernachtet, aber die Nacht war ganz schrecklich, Cengiz hat noch schlechter geschlafen als sonst. Und es ist halt so kalt bei uns. Baden kann ich ihn hier gar nicht, das Badezimmer wird gar nicht warm und überhaupt... Ist alles doof. Ganz ehrlich?! Ich mag nicht mehr. Aber ich glaube nicht, dass mein Mann eine Trennung akzeptieren würde. Also hoffe ich darauf, dass wir im neuen Jahr ganz schnell eine neue Wohnung finden und in der neuen Umgebung alles besser wird. Bzw. wir uns wohler fühlen, also Cengiz und ich, und wenn mein Mann meint, so weiter machen zu wollen wie bisher, na dann machen wir das halt so. -.-
Mamavon2en
1274 Beiträge
26.12.2009 10:32
ich brauch sie nicht.
Aber ich würde sie mal behalten früher oder später stehen sie alle auf Spongebob.
-Joya-
3257 Beiträge
26.12.2009 10:33
Zitat von anibaS:

Boey, den mag ich ja gar nicht.

Wieso, hast die zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Ich hasse den auch voll. Cengiz hat die Socken zum Geburtstag bekommen.
-Joya-
3257 Beiträge
26.12.2009 10:34
Zitat von Mamavon2en:

ich brauch sie nicht.
Aber ich würde sie mal behalten früher oder später stehen sie alle auf Spongebob.

Never! Mein Sohn zieht sowas nicht an!! Da kann er später toben wie er will! Er kann alles haben, nur kein Spongebob!
Mamavon2en
1274 Beiträge
26.12.2009 10:37
Na meinst du du kannst wiederstehen wenn er dich mit großen leuchtenden Augen anguckt und sagt "mama darf ich bitte die Spongebob Socken haben?"
26.12.2009 10:41
Joya, hast du denn schon mal mit deinem Mann über deine Gefühlslage gesprochen? Du musst da a bissel an dich und deinen Sohn denken. Cengiz spürt, wenn es dir nicht gut geht und das überträgst du auf ihn. Da solltest du als letzten daran denken, ob dein Mann eine Trennung akzeptieren würde oder nicht.

Ich habe derzeit auch mega Probleme mit meinem Mann... ich habe ihm gesagt, dass wenn sich nicht schnell was ändert, ich die Beziehung nicht weiterführen werde (das ist die Kurzfassung unserer Aussprache). Ich musste ihm sogar das mehrfach sagen - aber jetzt gibt er sich Mühe, weil er uns liebt. Ich schau mir das noch a bissel an, aber sollte es gar nicht mehr gehen, dann werde ich die Konsequenzen ziehen und mich trennen, weil ich weiß, dass es für uns alle das Beste ist. Ich nehm ihm ja dann nicht sein Kind weg.

Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du nicht zusammenbrichst. Du bist nicht sein Eigentum. Du bist ein eigenständiger Mensch und hast Verantwortung für ein kleines Menschlein.

LG
-Joya-
3257 Beiträge
26.12.2009 10:42
Zitat von Mamavon2en:

Na meinst du du kannst wiederstehen wenn er dich mit großen leuchtenden Augen anguckt und sagt "mama darf ich bitte die Spongebob Socken haben?"

ganz sicher nicht mal alle leuchtenden kinderaugen dieser welt könnten mich erweichen, spongebob-socken zu kaufen bei allem anderen könnte ich sicher auch nicht widerstehen, aber spongebob ist für mich einfach das hass-objekt schlechthin.
26.12.2009 10:42
Zitat von -Joya-:

Zitat von Mamavon2en:

ich brauch sie nicht.

Never! Mein Sohn zieht sowas nicht an!! Da kann er später toben wie er will! Er kann alles haben, nur kein Spongebob!

So seh ich das auch... KEIN SPONGEBOB!!! Wer kam eigentlich auf diese blöde Idee, ein Schwamm zum Leben zu erwecken???? Wie langweilig muss dem denn gewesen sein???
Mamavon2en
1274 Beiträge
26.12.2009 10:44
Na gut dann sprechen wir uns in 3 Jahren nochmal
26.12.2009 10:44
Joya: stell doch die Socken in meinen Weihnachtsgeschenke-Tausch-Basar rein, vielleicht bekommst ja ne schöne andere Klamotte dafür oder so...

http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtsgesche nke-tausch-basar.html
bauchgnom
11688 Beiträge
26.12.2009 10:45
so wir haben nun halbzeit! heute noch bei schwiegereltern weihnachten feiern und morgen hat jessi geburtstag
leider hustet sie seit heute früh und macht so komisch bewegungen mit ihrer zunge hab ihr vorhin hustensaft gegeben und hoffe sie ist morgen fit
.
.
heute vor 1 jahr
Ja heute vor einem jahr ging es los.......meine Tasche war fertig gepackt und das Familiebuch lag auf der tasche.Ich bin mit der Hoffnung ins KH gegangen das sie endlich einleiten.Seit gestern schwapte immer irgendetwas unten raus aber ob es fruchtwasser war wusste ich nicht,sagte es dann im KH und der arzt untersuchte mich.Muttermund war 2cm blutig aber noch sehr fest und knorpelig,beim ultraschall stellte er fest ,dass das fruchtwasser wenig war also machten wir einen abstrich und blutabnahme um zu schauen.Pipi ins becherchen und ab zum ctg so wie immer das ctg zeigte wiedermal keine wehe an und der blutdruck war nun bei 150/98.ich wurde auf mein zimmer geschafft wo ich damals schon lag als die gestose festgestellt wurde und da ich die einzigste war im Kh hatte ich ein riesen zimmer für mich Mein mann fuhr nochmal weg um bei schwiegereltern mittag zu essen und mit rouladen mitzubringen und ich wartete sehnsüchtig auf ihn weil ich nichts gegessen habe den tag weil mir so übel war....Der nachmittag kam und der arzt teilte mit das ich nun wieder urin sammeln soll wegen dem eiweiß und das der fruchtwassertest negativ war aber das blut zeigte da macht sich was.ich wehte also bis zum nachmittag rum und bemerkte das ich dauernd pipi musste aber nicht viel kam und immer so schnipsel und blutfussel im urin waren...ich der hebamme bescheid gesagt und sie meinte ich solle mich langsam in den kreissaal bewegen der doc schaut nach.bin dann nochmal pipi und wow alles voller blut beim pipi machen
ich meinem mann bescheid gegeben der in meinem bett lag und scrubs oder simsons schaut,bin dann vor und als ich meinen slip auszog wieder blut....hoch auf den stuhl und geschaut.unverändert aber wehen spührbar....der arzt sagte dann die hebamme solle bitte raus gehen und ich mich auf den normalen stuhl setzten.er sagte dann endlich die erlösenden worte: "wir leiten ein "
mir fiehl ein stein vom herzen und er setzte die entscheidende kanüle und hey warum sagt mir neimand das der arzt stechen kann alle anderen ärzte stachen tausendmal daneben....
ich ging wieder auf mein zimmer um meinem mann bescheid zu geben und die entbindungssachen zu holen(persi,familienbuch,nachthemd.....)natürlich hat mein mann das familienbuch vergessen und musste nochmal los wir trafen uns dann in den kreissaal....
ja und dann begann alles
mit vielen lustigen momenten als mein mann hinter mir her auf den stuhl rutschte und ich mit meinem rolli und dem einleitungsmittel mich was kringelte.bis zu dem blasensprung als mein mann genau in dem moment aus dem raum ging um einen döner zu essen und bis dahin das ich die tollste spritze meines lebens in den popo bekam die mich mehr als high machte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt