Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
08.12.2009 22:23
So, ich geh ins Bett... Nacht Mädels... KNUTSCHA!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
08.12.2009 22:25
Zitat von anibaS:

Mädels, danke nochmal fürs lesen. Sorry, dass ich euch damit belastet habe. Es war ein Moment der Schwäche von mir. Normalerweise trag ich sowas mit mir selber aus... ich weiß auch nicht, was los war mit mir... trotzdem, DANKE!!!

also bina wir sind doch nicht nur da wenn mal ein kind probleme hat!
wir hören auch zu wenn es um beziehung, sstest, mensbeschwerden,....... geht
bauchgnom
11688 Beiträge
08.12.2009 22:25
naaaaa lio
Lioba
4594 Beiträge
08.12.2009 22:26
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Mädels, danke nochmal fürs lesen. Sorry, dass ich euch damit belastet habe. Es war ein Moment der Schwäche von mir. Normalerweise trag ich sowas mit mir selber aus... ich weiß auch nicht, was los war mit mir... trotzdem, DANKE!!!

also bina wir sind doch nicht nur da wenn mal ein kind probleme hat!
wir hören auch zu wenn es um beziehung, sstest, mensbeschwerden,....... geht

öben

so ich husch auch ins bettle , schmatzis ihr lieben

@flocke
und wenn du dir nen gebrauchten holst für den der sie immer nur "kurz" fährt? is schon ganz schön teuer so ein zweiter..
sonne
4438 Beiträge
08.12.2009 22:27
Hallo Mädels.,

zuerst:

@anibas, ist doch schon mal ein Anfang, dass Du mit ihm gesprochen hast. Finde ich super mutig von Dir. Viele würden es einfach laufen lassen und abwarten. Ich denke aber, wenn man es mal anspricht, dann kann sich er Partner darauf einstellen und vlt. auch durch verschiedenen Aktionen die Ehe wieder etwas beleben. Ich hoffe für Euch und Euren Schatz, dass es wieder funkt.

@lio, oh je, die blöde Impfung. Hab schon gehört, dass MMR sogar noch bis zu 10 Tage später Fieber bringen kann. Mal sehen,w ie es bei uns wird.

@caro, schön, dass es bei Euch wieder klappt. Es lohnt sich, für eine lange Beziehung zu kämpfen (wobei ich damit nicht sagen will, dass man manchmal nicht auch verlieren kann).

@tiffy, hoffentlich konntest Du noch etwas lernen. Wie war die Arbeit?

@weihnachtsdekko. Habt ihr ja alle schon schön gemacht. Hier ist ein Teil unserer DEko:

Die Krippe hatte ich meiner Mama in den Usa gekauft. Stell sie jetzt bei mir auf, ist eine schöne Erinnerung an sie. Ansonsten haben wir natürlich auch einen Adventskranz. Hab aber nur einen goldenen Teller mit ein paar Zweigen belegt und Teelichter draufgestellt und schön dekoriert. Außerdem noch viiiiieeeeell mehr. Davon hab ich aber gar keine Fotos gemacht.
Weihnachtsbaum holen wir nächste Woche.
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.12.2009 22:29
@Lio
Gebraucht habe ich mir auch überlegt aber was ist wenn der schon nen Unfall hatte der Sitz. Kann ich ja nicht mehr nachvollziehen.
Wir brauchen ihn nur das mein Mann sie in die Kita fahren kann.
Nochmal nen neuer ist uns aber eigentlich zu teuer. SOlange können sie ja auch nich drin sitzen.
Lioba
4594 Beiträge
08.12.2009 22:30
Zitat von Schneeflocke:

@Lio
Gebraucht habe ich mir auch überlegt aber was ist wenn der schon nen Unfall hatte der Sitz. Kann ich ja nicht mehr nachvollziehen.
Nochmal nen neuer ist uns aber eigentlich zu teuer. SOlange können sie ja auch nich drin sitzen.

vielelicht von ner bekannten? also für oma und opa haben wir auch einen vom second hand und denke für die 5km maximal wirds der auch tun.. nochmal 200 öhre seh ich da net ein. Und man kann die ja auch anschauen ob was gebrochen ist am Plastik ect.. denke man würd das ja auch sehen wenn sie kaputt sind
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.12.2009 22:33
Zitat von Lioba:

Zitat von Schneeflocke:

@Lio

vielelicht von ner bekannten? also für oma und opa haben wir auch einen vom second hand und denke für die 5km maximal wirds der auch tun.. nochmal 200 öhre seh ich da net ein. Und man kann die ja auch anschauen ob was gebrochen ist am Plastik ect.. denke man würd das ja auch sehen wenn sie kaputt sind

Bekannte haben wir keine, die so einen Sitz haben könnten. Second Hand wäre noch ne Idee. Weiß aber gar net wo hier einer ist.
bauchgnom
11688 Beiträge
08.12.2009 22:33
sonne
ja ich hätte es auch kaum noch geglaubt ,aber umsomehr freue ich mich nun das es wieder funktioniert und klar gibt es ab und zu noch probleme aber die werden gleich besprochen und lösungen gefunden!Runterschlucken hilft nix,den fehler hab ich nun lang genug gemacht.....
flocke
vielleicht irgendjemand im familienkreis der einen gebrauchten hat?da weiß und vertraut man ja eher mal
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.12.2009 22:37
Fährt den von euch noch jemand mit der Babyschale?
bauchgnom
11688 Beiträge
08.12.2009 22:40
ich glaube es gab noch ein paar die damit fahren
Tiffylein
13485 Beiträge
09.12.2009 00:25
huhu mädels

mixi und ein freund waren grade noch hier, haben noch kaffee zusammen getrunken und ich soll euch alle lieb grüßen! tabea kann frei stehen und kriegt grade den 3. zahn...

zu uns, und damit zum highlight des tages:

PAUL LÄUFT!!!!
und zwar frei, ohne festhalten, ohne pause, so gut wie gar nicht mehr wackelig. udn es sieht sooooooooo süß aus, ich bin ganz verliebt, das ist echt der oberkracher... wenn er schnell irgendwo hin will, läuft er 2-3 schritte, dann bleibt er kurz stehen udn scheinbar fällt ihm dann ein, dass krabbeln schneller geht dann schmeißt er sich nämlich hin, und krabbelt zu der sache, und da steht er dann wieder auf udn läuft wieder zu mir zurück oder so es ist der kracher sooooooooo goldig!!!

@ weihnachtsbaum
fahr ich kommenden montag kaufen

@aniba
ich hab das bisher ja eher still verfolgt... weiß nicht so recht was dazu zu sagen. auf der einen seite kann ich dich super gut verstehen - ich bin wirklich froh mit paul allein zu sein... wenn ich besuch habe, egal ob männlich oder weiblich... die leute die ein paar tage hier sind, stehen mir ja immer sehr nahe, aber ich bin immer super froh wenn sie weg sind. so lieb ich sie auch hab. aber am liebsten bin ich mit paul alleine.
andererseits ist es aber auch kein zuckerschlecken... so sehr man sich auch an die einsamkeit gewöhnt, udn so gerne man auch alleine ist, aber es hat auch negative seiten. ich kann nicht mal eben aufs klo gehen, kann nicht mal schnell duschen gehen, oder irgendwas was man halt macht, wenn man nen mann hat der mal grade 3minuten auf den kleinen aufpasst. das soll jetzt nicht heißen, dass ich das "allein sein ohne kind" vermisse, auch nicht zeitweise, aber man muss sich eben ganz ganz anders organisieren...
ich wünsche dir einfach, dass es so kommt, wie du es dir wünschst. egal wie du dich entscheidest, in dem moment wo du eine endgültige entscheidung triffst, wird es die richtige sein, da bin ich mir ganz ganz sicher. du bist eine starke frau und du wirst es schaffen - egal in welche richtung.
Ginger
2892 Beiträge
09.12.2009 00:37
Huhu,

ich bin total genervt!
der Kleine will nur noch auf meinem Arm kuscheln, er kann sich mit nichts länger als 1 Minute beschäftigen, dann gibts sofort Gebrüll, bis ich ihn wieder zu mir nehme. Einschlafen ist im Moment auch der Horror abwohl er ja immer bei mir im Bett schläft. Er ist todmüde, aber fängt ständig an zu brüllen. Ich werd echt langsam aggresiv

@Anibas
ach, Mensch, lass dich mal drücken
Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, bei uns lief es auch schon mal besser, hab aber eher Sorge, das er mal irgendwann abhaut

@Babyschale
ich benutz die im Moment noch in meinem Auto, leider kann ich beim Cabrio den großen Sitz nur auf die Beifahrerseite stellen und da hab ich irgendwie nen bissl Schiss.

@Tiffy

Cool!!!!!

Tiffylein
13485 Beiträge
09.12.2009 00:48
ich hab so zahnschmerzen
Ginger
2892 Beiträge
09.12.2009 00:53
Zitat von Tiffylein:

ich hab so zahnschmerzen

Oh, Zahnschmerzen sind grauenhaft, knapp gefolgt von Ohrenschmerzen und Blasenentzündung *Aua*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt