Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
08.12.2009 19:30
lolana lolana ich nehm 1
.
jessi ist viel am quatschen die wird mir irgendwann nochmal ein ohr abkauen!
mama,papa,pepe(katze),ja,neinnein(mit kopfschüteln),da ,mammam,eye,didi(bitte) äh fehlt noch was,keine ahnung!
am süßesten ist immer wenn ich was unerwartet mache,wie mit ihr umfallen auf den rücken so das sie auf meinen bauch liegt,dann sagt sie immer ganz süß "eye mama" und lächelt total süüüüüß
.
.
sagt mal habt ihr schon einen weihnachtsbaum?????
Diamanti
7750 Beiträge
08.12.2009 19:44
Nabend

@ Lola..gute Besserung für Maxime und ich nehme Tor 3

@ Weihnachtsbaum...wir lassens dieses Jahr, ich hab ab Januar dann gut zu tun mit Krippe und Arbeit, nicht das der Baum dann bis Ostern steht und ausserdem reißt Marvin den sicherlich ab, nee nee lass mal

@ sprechen...viel spricht Marvin auch nicht, also deutliches, es sind eher Laute und "mamamam" und "jajajaja", "dadadada" aber ansonsten wird nur gequickt und Töne erzeugt. Er sagt das "mamamam" auch nicht zu mir, da bin ich mir sicher.
Verstehen tut er ganz viel, er guckt halt zu Gegenständen/Dingen wie Mia (unsere Katze), die Fischi im Aq oder Teddy, Licht und Ball und macht winke winke

Hab heute sturmfrei
08.12.2009 19:47
@ weihnachtsbaum
kaufen wir 1 tag vor heilig abend oder am morgen von heilig abend.
bauchgnom
11688 Beiträge
08.12.2009 19:47
wie du hast heute sturmfrei?
marvin ist aber da oder?
.
.
winke winke kann jessi nun auch voll süüüüß,aber nicht wenn sie gerade abendbrot ist und es dann fliegen lernt
08.12.2009 21:55
Lolana... naja, ich geb nicht auf. Wir hatten heute eine Aussprache, da hab ich dann wirklich komplett mein Herz ausgeschüttet und ihm klar gemacht, dass ich nicht weiß, ob ich noch an der Beziehung weiter halten will oder nicht. Er hat mich gebeten, ihn nicht zu verlassen. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt. Aber ich hab gemerkt, dass er sehr nachdenklich geworden ist... Mal schauen... so einfach geb ich nicht auf. Es sind schließlich doch schon 8 Jahre und davon waren 7 die schönsten meines Lebens...

Gute Besserung deinem Lütten. Tobi scheint erstmal die Impfung gut überstanden zu haben... der kaut uns schon den ganzen Tag unsere Ohren ab... total süß...
anjeli
3601 Beiträge
08.12.2009 22:02
Anibas, gebe nicht auf...manchmal ist man echt von allem genervt und will nicht mehr.

Es gibt immer schwere Zeiten dabei...Hoffe könnt eure Problem lösen
08.12.2009 22:04
anjeli: danke... das ist nach 8 Jahren Beziehung die erste schwierige Zeit, die wir durchleben...Aber, was uns nicht umbringt, dass macht uns nur stärker!!! Warten wirs ab.
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.12.2009 22:07
Mädels ich hab mal ne Frage. Wir haben zwei Autos und C. sitzt nun im größeren Sitz. Am Jan. geht sie ja in die Krippe und meistens wird mein Mann sie hinbringen und ich abholen. Nun überlegen wir wegen nem zweiten Sitz.
Wie macht ihr das mit zwei Autos? Habt ihr zwei Sitze? Sind ja auch nich gerade günstig.
08.12.2009 22:14
Flocke: ich würde mir da glaub auch einen zweiten anschaffen, zumal die großen Sitze ja nicht mehr so einfach hin und her zu bauen sind, wie die Schalen...
bauchgnom
11688 Beiträge
08.12.2009 22:14
ey man bin gerade voll am durchdrehen!
will schnullerketten für jessi und ashton kaufen bei ebay und da meinte die verkäuferin in ihrem artikel wenn man mehr will soll man 1 angeben und dann bei ner mail sagen wie viele man will.....soweit so gut doch ich will doch mit paypal bestellen und da brauche ich doch die gesammte summe mist ey!
.
.
flocke wir können unsere kindersitze in der kita parken,nur ich hätte vielleicht auch nicht immer bock ihn hin und her zu buckeln
08.12.2009 22:15
Mädels, danke nochmal fürs lesen. Sorry, dass ich euch damit belastet habe. Es war ein Moment der Schwäche von mir. Normalerweise trag ich sowas mit mir selber aus... ich weiß auch nicht, was los war mit mir... trotzdem, DANKE!!!
Lioba
4594 Beiträge
08.12.2009 22:19
Zitat von anibaS:

Mädels, danke nochmal fürs lesen. Sorry, dass ich euch damit belastet habe. Es war ein Moment der Schwäche von mir. Normalerweise trag ich sowas mit mir selber aus... ich weiß auch nicht, was los war mit mir... trotzdem, DANKE!!!

ffff das sorry und schwäche wir sofort gestrichen

Wir müssen uns doch alle mal aus"brechen" menno
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.12.2009 22:19
Hmm, in der Kita, das wäre ne Idee. Aber die haben da glaube ich nicht soviel Platz. Muss ich mal fragen.
08.12.2009 22:20
Sorry Lio, wie konnt ich nur
Lioba
4594 Beiträge
08.12.2009 22:22
Zitat von anibaS:

Sorry Lio, wie konnt ich nur

so isses brav
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt