Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Shadowcat1982
2034 Beiträge
08.12.2009 11:23
Zitat von anibaS:

Ich muss unbedingt nen Kik bei uns finden

Mädels, wisst ihr was? Ich bin zur Zeit ja nicht so gut drauf und bin auch in meiner Ehe/Beziehung nicht wirklich glücklich... es ist halt die alte Harmonie noch nicht wieder da und manchmal hab ich doch den Gedanken, wie es wäre, wenn ich mit Tobi allein wäre. Naja, ich hab gestern darüber mit meiner Mutter geredet und ich hätte gedacht, dass sie gegen meinen Mann wettert und so... sie können sich halt nicht richtig leiden. Naja, ganz im Gegenteil. Sie war verständnisvoll und meinte, wenn ich kämpfen will, dann soll ichs machen und hat mir Tipps gegeben und wenn ich nicht mehr kämpfen will, dann stünde sie 100% hinter mir und würde mich überall unterstützen. Die Entscheidung müsse ich jedoch treffen, aber sie steht 100% hinter mir, egal wie ich mich entscheide... Man, das hat mich wirklich berührt. Ich wusste, dass das so ist, aber dass dann auch noch aus ihrem Mund zu hören und vorallem, weil ja derzeit etwas Eiszeit zwischen ihr und meinem Mann ist, das ging mir sehr nah... Musste ich mal los werden.

Ich kenne davon was. Es ging bei uns auch soweit, dass wir uns getrennt haben. Aber wir versuchen es noch mal.
Wir haben jetzt für uns beide Regel aufgestellt und ich hoffe das wir so doch wieder zusammen finden.

Schön das du so eine gute Freundin hast, die bei jeder Entscheidung hinter dir steht. Ob du um eure Beziehung kämpfen willst musst du entscheiden, aber ich finde wenn da noch ein Funken Liebe ist, lohnt es sich auf jedenfall.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
08.12.2009 11:39
und hier mal meine Weihnachtsdeko

Wohnzimmertisch

Wohnzimmerkommode

Wohnzimmerschrank

Regal von rechts und von links

Wohnzimmerfenster

Balkontüre

Küchenfenster
Tiffylein
13485 Beiträge
08.12.2009 11:54
WOW; super schön hoffi!!!!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
08.12.2009 11:57
Danköööööö Tiffy :-*
Tiffylein
13485 Beiträge
08.12.2009 12:03
boah ich bin bald shcon wieder auf 180 hier... echt... ich bin so genervt...

ich muss für ne klausur heute abend lernen. und zwar noch nen ganzen arsch voll, das is richtig viel zeug....
warum ich nicht schon gelernt habe? weil ich siebhirn bin, und hätt ich letzte woche oder am wochenende gelernt, hätte ich das bis heute schon wieder vergessen.
ich lern immer am letzten tag, ich kann das auch gut recht kurzfristig lernen.

aber:
- paul ist heute sowas von unausstehlich, das ist echt nicht normal... der jammert nur rum, folgt mir auf schritt und tritt und klebt mir hier am hosenbein, egal wo ich hingeh....
eigentlich wollte ich ihn dann heute zu den "schwie-ellis" bringen. die haben mir das am sonntag angeboten, wenn er mich heute "nerven" würde, dann kann ich ihn ruhig bringen, damit ich lernen kann...

UND???

keiner geht ans telefn - den ganzen morgen schon nicht... und auf ne sms kommt auch keine antwort.

ja und meine mutter kann ich ja eh vergessen - die hat ja immer kein nerv dafür...

ok. setz ichs eben in den sand... klingt jetzt vllt trotzig, aber was soll ich machen?! ich bin echt ziemlich genervt grade... also nicht von paul - auch nicht böse oder so auf paul... aber auf die "schwieellis".
Angelsnaddy
2156 Beiträge
08.12.2009 12:08
Oh Mann Tiffy... wäre ich mal gestern abend nitmehr online gewesen he???
Versteh auch volkommen was du meinst. Erst anbieten und dann sich nit rühren. Kenne das von meinen Schwieellis auch und dann beschweren sie sich noch das sie ihn nit oft genug zu Gesicht bekommen.
Echt ätzend sowas.
*tröst*
Tiffylein
13485 Beiträge
08.12.2009 12:35
ja genau, die beschweren sich dann ja noch...

nee an dir lag das nich... hättest du nich geschrieben, hätts wer anders getan
08.12.2009 12:50
hey Mädels... sacht mal... wie es bei euch..? Damiano macht noch nichts richtig... er setzt sich noch nicht selber.. wen ich ihn hin setzte das sitzt er schon und spielt aber selber nööö... und wen er auf mir herum kriecht dan gehts auf die knie aber auf der decke und am boden nein da kriecht er rum wie eine robbe.. und das stehen naja er steht gerne und wen ich ihn halte dan läuft er auch aber sich hochziehen nix... er tut nix richtig... doch essen... lach da will er keine baby kost nein gerade vom tisch normal gekocht und wie sein grosser bruder... ich weiss mir langsam nicht mehr zu helfen hab etwas angst... muss heute zum KiA weil er ja nicht so fit ist mal sehen was der meint zum ganzen...
Shadowcat1982
2034 Beiträge
08.12.2009 12:57
Zitat von Möööööööööööms:

hey Mädels... sacht mal... wie es bei euch..? Damiano macht noch nichts richtig... er setzt sich noch nicht selber.. wen ich ihn hin setzte das sitzt er schon und spielt aber selber nööö... und wen er auf mir herum kriecht dan gehts auf die knie aber auf der decke und am boden nein da kriecht er rum wie eine robbe.. und das stehen naja er steht gerne und wen ich ihn halte dan läuft er auch aber sich hochziehen nix... er tut nix richtig... doch essen... lach da will er keine baby kost nein gerade vom tisch normal gekocht und wie sein grosser bruder... ich weiss mir langsam nicht mehr zu helfen hab etwas angst... muss heute zum KiA weil er ja nicht so fit ist mal sehen was der meint zum ganzen...

Deine Beschreibung passt auch ganz genau auf Damien. Jedes Kind ist halt anders. Die einen machen das früher die anderen das später. Solange er nicht total hinterher hinkt ist das ok. Es gibt da eine Seite (müsste da auch erst googeln) wo man sehen kann was ein Kind wann kann, mit Prozentzahlen wie viele andere Kinder es in dem Alter machen. Also keine Sorge es ist ganz normal. Wir haben einfach faule Kiddys (oder sehr clever, weil sie sich lieber tragen lassen) .
Der Vorteil von spät Laufern ist aber auch, dass sie dann schon besser hören also Nein kennen und man nicht aufspringen muss.
08.12.2009 13:03
Zitat von Shadowcat1982:

Zitat von Möööööööööööms:

Deine Beschreibung passt auch ganz genau auf Damien. Jedes Kind ist halt anders. Die einen machen das früher die anderen das später. Solange er nicht total hinterher hinkt ist das ok. Es gibt da eine Seite (müsste da auch erst googeln) wo man sehen kann was ein Kind wann kann, mit Prozentzahlen wie viele andere Kinder es in dem Alter machen. Also keine Sorge es ist ganz normal. Wir haben einfach faule Kiddys (oder sehr clever, weil sie sich lieber tragen lassen) .
Der Vorteil von spät Laufern ist aber auch, dass sie dann schon besser hören also Nein kennen und man nicht aufspringen muss.

oh ja rum tragen ich habe 2 kleine bomber... wen ich den einen trage will der grose auch... mein rücken schmerzt schon.. aber naja... hab auch schon gehört das die 2 kinder sowiso etwas nach hangen weil man sie eben nicht so fördert wie die ersten.. GianLuca ist in dem alter schon gelaufen.. wen ich zurück denke... aber eben das kommt sicher auch schon...
Tiffylein
13485 Beiträge
08.12.2009 13:20
@ möms
kann ich dir leider nix zu sagen... paul konnte sitzen, krabbeln und sich hochziehen seit er 6 monate alt ist
bauchgnom
11688 Beiträge
08.12.2009 13:27
mensch habt ihr schöne weihnachtsdeko
.
an alle U6lis und Impfer alles gute und wir wollen zahlen sehen
wir haben morgen
Tiffylein
13485 Beiträge
08.12.2009 13:28
wir haben am 6.1.
jacky76
4301 Beiträge
08.12.2009 13:53
möms mach dir mal keine Gedanken wie schon erwähnt wurde ist jedes kind anders ich dachte auch immer julien wird nie krabbeln und nu macht er es seit ein paar tagen und will auch gleich selbständig laufen also wie du siehst das kommt...........und das die zweiten etwas hinterher hängen das stimmt schon ich seh ds auch meine große war auch viel weiter in dem alter aber da hatte ich auch noch die zeit und konnte mehr aufsie eingehen
08.12.2009 13:53
shadwocat... ich weiß es einfach nicht, ob ich ihn noch liebe... ich weiß es einfach nicht. Vielleicht hab ich auch einfach nur Angst... Das Problem ist einfach, dass mich alles nervt, was er macht tut oder auch nicht. Und, dass wenn er nicht da ist, ich mich wohler und freier fühle und auch ruhiger bin und mit dem Kleinen ruhiger umgehe... vielleicht, weil ich auch einfach nicht glücklich bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt