Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
04.12.2009 15:29
Huhu,

Maxime hat vor zwei Wochen seinen ersten Kindermilchriegel und sah aus wie ein Schwein!

Er zieht sich auch andauernd an mir hoch - außerdem - wenn ich sag geb mir mal ein Bussi - macht er Schmatzgeräusche und drückt mir mit offenen Mund seine Lippen auf mein Gesicht!
Und wenn ich sag ich will schmusen- nimmt er meinem Kopf in die Hand
und reibt seinen Kopf an meinem und sagt HMMMMMM

Zähne haben wir unten zwei und die zwei oberen Eckzähne - komische Reihenfolge .

Mamavon2en
1274 Beiträge
04.12.2009 16:11

Hallo GB Pics

ich meld mich auch mal wieder. (Aber ich bin ja immer hier)
Alicia darf auch Schokolade essen. Ich habe ja einen Adventskalender gebastelt und da ist immer ein Stück Schoki für Alicia dabei.
Melina hat auch schon so "früh" Schokolade essen dürfen und sie hat Normalgewicht und die Zähne sind 1a.
.
Alicia krabbelt schon ne Ewigkeit. Meinstens hinter mir her und zieht sich dann an mir hoch. Oder sie läuft um den Tisch rum oder an der Couch lang. Ist manchmal echt nervig. Wird Zeit das sie laufen lernt.
Melina konnte es ja mit 10 Monaten. Aber sie ist auch nicht gekrabbelt.
Alicia winkt seit ungefähr 4 Wochen. Am anfang immer mit dem ganzem Arm hin und her aber seit neustem mit den Fingerchen hoch und runter. Klatschen kann sie seit ein paar Tagen.
.
@Nikolaus
Melina kriegt von mir 1 liter Nachfüllpack Seifenblasenwasser. (ich komm grad nicht auf den Namen)
Alicia kriegt nichts.
Dafür bekommen beide von Oma und Opa was.
Melina: Ohrringe, Bettwäsche, Zauberkasten
Alicia: Spielschildkröte für die Badewanne, Klamotten
Wenn ihr mich fragt viel zu viel aber was soll ich machen.

So den Rest hab ich wohl wieder vergessen.
Schade das man die vorherigen Beiträge beim Nachrricht schreiben nicht sehen kann.

LG
Shaina
04.12.2009 16:59
Zitat von bauchgnom:

sannera
mensch lass dich mal drücken!kenne deine angst und vielleicht ist es ja wirklich nur ein unregelmäßiger zyklus.testen würde ich erst paar tage nach NMT.

Was genau ist denn NMT und wann soll das sein?

Habe meine Mens das letzte Mal am 4.11. bekommen........
04.12.2009 17:04
Zitat von Ginger:

@Sannera
hast du die Hormanspirale? Glaube da ist es doch recht normal das die Periode ganz gering ist oder sogar ganz ausbleibt, oder?

Ja genau, die Mirena.

Ja, das dachte ich ja auch. Habe die jetzt seit Mai (glaub ich) und hatte so etwa 2-3 Monate quasi durchweg Blutungen. Dann irgendwann gar nix mehr und dann hatte ich plötzlich meine Tage... muss ja irgendwann Sept/Okt gewesen sein. Und dann am 4.11..

Darum meinte eine aus dem Forum hier zu mir, dass die dann bei mir anscheinend doch nicht ausbleibt... da ich ja meine Mens hatte.

hab mir heute nen SS-Test gekauft.
Ich HASSE es, die Dinger zu machen, aus ANGST, schwanger zu sein!

Ich will irgendwann auch mal einen machen, aus der VORFREUDE heraus, mein 2. Kind zu erwarten!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2009 17:06
Die Mirena will ich auch... Also ich werd mir die auch einsetzen lassen.

sooooo... die leute waren grad hier und haben den laufstall abgebaut - ENDLICH!!

jetzt werd ich noch was backen und um halb 7 gehen wir dann hoch zum grillen
04.12.2009 17:12
Zitat von kikunja:

@ Spiralle
ich wollte mir auch eine einsetzten lassen, hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert. Musste dann doch auf die Pille umsteigen.
Bin jetzt aber froh drum.
Ein Bekannter von mir ist Chirurg und meint dass er jeder Frau, die noch Kinder haben möchte davon abraten würde (seiner Frau, meine Freundin, hat er das natürlich auch nicht erlaubt). Aus dem Grund, weil es ein Fremdkörper ist und bleibt lange drin, dadurch verwächst er und nach Entfernen der Spiralle könnte es Verwachsungen geben und dadurch wird eine erneute SS erschwert.

Meine FA hat mich übrigens drauf nicht hingewiesen.

Jetzt mein dritter Beitrag zur Spirale.
Entschuldigt bitte!

Das hat mir auch keiner erzählt
Ist ja super ....

Aber leider habe ich quasi keine Alternative, da ich keine Pille vertrage und ich persönlich die 3-monats-Spritze und das Stäbchen zu unsicher finde.....
04.12.2009 18:36
Ui, und Schwangerschaftstest schon gemacht???
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 19:28
Zitat von Sannera:

Zitat von bauchgnom:

sannera
mensch lass dich mal drücken!kenne deine angst und vielleicht ist es ja wirklich nur ein unregelmäßiger zyklus.testen würde ich erst paar tage nach NMT.

Was genau ist denn NMT und wann soll das sein?

Habe meine Mens das letzte Mal am 4.11. bekommen........

wann wärst du denn wieder drann mit deiner mens?
NMT-> ist der tag an dem du eigentlich deine Mens bekommen solltest es aber nicht ist...
ich würde aber noch 1-2tage warten,aber denke das du nun mensfrei bist dank der spirale.nicht jeder körper reagiert gleich.
drück dir die daumen
jessi
holla die waldfee das war noch ein nachmittag.jessi hatte einmal durchfall und nun hat sie zerbissene wangen von innen,also wenn da nicht ein zahn oder mehr kommen weiß ich auch nicht
die hat nun noch größere hamsterbacken,weil sie sich innen alles zerbeißt.....hab schon osanit gegeben und essen mag sie auch nicht so doll.vorhin hab hat sie würstchen genascht und nugathörnchen mit meinen mann.
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 19:43
aaaaaaaah was ich noch vergessen habe zu sagen !:
Ich bekomme Landeserziehungsgeld
so jetzt wisst ihr alle das wir arme schweine sind
sind dann statt 300€ im monat nur 200€ aber ohne kitaplatz kein alg1
04.12.2009 19:54
Ach, Caro, Geld macht doch nicht glücklich, beruhigt nur ungemein
04.12.2009 19:57
So, am 15.01. fang ich dann wieder an zu arbeiten.
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 20:25
Zitat von anibaS:

Ach, Caro, Geld macht doch nicht glücklich, beruhigt nur ungemein

ne ich hab meinen mann und meine wundervolle tochter!da kann kein geld der welt mithalten
aber beruhigen tut es wirklich
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 20:26
Zitat von anibaS:

So, am 15.01. fang ich dann wieder an zu arbeiten.

und freust du dich schon?
wie ist es eigentlich mit tobi?er geht ja dann zu deiner mama,habt ihr schonmal so probetage gemacht?
jacky76
4301 Beiträge
04.12.2009 20:29
huhu caro
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 20:36
Zitat von jacky76:

huhu caro

huhu jacky
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt