Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.12.2009 13:05
@2er
Naja dummerweise habe ich gleich 2 Packungen davon gekauft. Ich probiers nun mal mit nem Breisauger und dann kaufe ich wohl danach ne andere.
Fanden Humana eigentlich echt immer gut

@Tiffy
Hihi süß dein Paul.
Bei C. musste gestern nen halber Lebkuchen dran glauben. Gut da war ich schuuldig weil ich den so dusselig hingelegt habe.
Eigentlich wollte ich ihr das dieses Jahr noch nicht geben. Naja hat mein Kind mir wohl die Entscheidung abgenommen.
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 13:09
jessi teilt sich mit mir unseren adventskalender
der steht im wohnzimmer auf dem regal und wartet immer darauf das ich endlich unser türchen öffne
04.12.2009 13:14
huhu bin auch wieder da waren von gestern auf heute in frankreich
Hoff ich bekomm noch alles zusammen was ich schreiben wollte.

@ weihnachtsgeschenke
Brauch ich nur noch ein mamawichtelgeschenk und das fällt mir sooooo schwer wenn ich mal eine idee hab denk ich gleich wieder ne des ist blöd

Meine Eltern bekommen Fototassen damit sie morgens immer ihren Enkel bewundern können hehe Mein schatz bekommt ein psp spiel und luca ein motorikwrfel ( wie beim kinderarzt) , ein rutschauto, 75 bausteine ( von oma und opa) und schuhe (von anderen oma) dem rest werde ich warscheinlich sagen die sollen ihm was zum anziehen kaufen und von dem einen opa und der stiefoma bekommen wir 100€ die kommen auf die seite da kauf ich im frhling ein buggy von.

so luca sein 3 . Zahn ist auch schon da hab ich gestern entdeckt jetzt kommen sie alle schlag auf schlag und der 4 ist auch schon unterwegs.
Jetzt hat er zwei unten und 1 oben

außerdem werde ich heute noch anfangen zu backen wenn ich dazu komm.

So geh mol wieder schau später nochmal rein
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2009 13:15
paul hat einen eigenen adventskalender... so einen wo jeden tag ein ganz kleines schokolädchen drin ist, udn das find ich persönlich mit 11 monaten auch ok. aber das ist nur meine entscheidung, paul darf ja auch sonst zwischendurch mal nen keks oder sowas naschen. ist natürlich jedem seine eigene sache!

jaja... der paul... hatter wohl hunger gehabt

er sagt jetzt übrigens immer "hamham" wenn er hunger hat das is soooo süß
bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 13:23
wenn wir sonntag lichteln da stehen dann immer weihnachtsgebäcke und stollen auf den tisch und letzten sonntag waren wir bei meinen eltern und jessi konnte man nicht zurück halten
hat jedes teil angefasst und auch von allen probiert richtige sauerei war das und auch vorgestern hat jessi ein ü ei bekommen!hab da bilder gemacht voll süß!die hat natürlich nicht das ganze üei gegessen das würde die nie schaffen
jacky76
4301 Beiträge
04.12.2009 13:42
julien hat auch nen Weihnachtskalender mit schoki......kann nd will ihn ja nicht zugucken lassen wie die anderen zwei jeden morgen ihr schoki genissen........bei uns läßt es sich eh nicht vermeiden.......deshalb wird es wohl für julien auch zu nikolaus ein kleines schokoteil geben.......kommt ja nun nicht alle tage vor.
jacky76
4301 Beiträge
04.12.2009 13:45
Zitat von bauchgnom:

vorgestern hat jessi ein ü ei bekommen!hab da bilder gemacht voll süß!die hat natürlich nicht das ganze üei gegessen das würde die nie schaffen

julien schafft das wohl der stopft das immer richtig rein

luca hat auch einen weihnachtskalender mit schokolade find ich auch nicht schlimm am tag so ein kleines schokolädchen
sonst bekommt er nur ganz wenig süßes m ein schatz schimpft immer gleich
Tiffylein
13485 Beiträge
da fällt mir ein, dass paul zum halbjährigen das erste mal schoki essen durfte. einen halben riegel kinderschokolade... dassah dann so aus:

jacky76
4301 Beiträge
04.12.2009 13:47
ich finds in dem alter auch nicht mehr schlimm man muß es ja nicht über treiben
kikunja
1733 Beiträge
04.12.2009 13:48
@ Spiralle
ich wollte mir auch eine einsetzten lassen, hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert. Musste dann doch auf die Pille umsteigen.
Bin jetzt aber froh drum.
Ein Bekannter von mir ist Chirurg und meint dass er jeder Frau, die noch Kinder haben möchte davon abraten würde (seiner Frau, meine Freundin, hat er das natürlich auch nicht erlaubt). Aus dem Grund, weil es ein Fremdkörper ist und bleibt lange drin, dadurch verwächst er und nach Entfernen der Spiralle könnte es Verwachsungen geben und dadurch wird eine erneute SS erschwert.

Meine FA hat mich übrigens drauf nicht hingewiesen.
jacky76
4301 Beiträge
04.12.2009 13:49
julien grinst paul gerade an und versucht ihn anzu fassen
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2009 13:53
sonne
4438 Beiträge
04.12.2009 14:02
Hi Mädels,

bin echt im Streß. Haben die Tage alles weihnachtlich dekoriert und das hat echt ewig gedauert. Aber jetzt ist alles fertig. Super, gerade fängt die Maus an zu jammern. Mal sehen, ob sie nochmal einschläft.
KOnnte leider keine 328 Beiträge lesen bzw. bin sie überflogen.

@lio, wie geht es Thore?
@milch, hb ich die Woche auch gegeben. Allerdings nur abgekocht.
@schoki, gibts bei uns noch nicht. Am 24. darf sie mal an einem Plätzchen naschen.
@steffy, was macht Deine Katze?
@flocke, was war die Überraschung. Hab nicht mehr alle Beiträge weiterglesen

Bei uns ist alles ok. Madita hängt mir am Rockzipfel und es geht den ganzen Tag, Mama, Mamamama und dabei versucht sie am Hosenbein hochzukommen Voll süß.
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2009 14:29

guck ich grade so in pauls mund, hab mal gefühlt, udn was seh ich??? ein backenzahn ist raus also die spitze....
aber unten die 2 vorne fehlen immernoch paul kriegt echt in komischer reihenfolge zähne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt