Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
03.12.2009 23:23
wie heißt denn die aldi-salbe?
pinofin
289 Beiträge
03.12.2009 23:48
sorry das kann ich dir jetzt nicht genau sagen,kann aber morgen noch mal nachfragen.Er steht aber auf jeden fall groß und breit Zinksalbe drauf.(Zink trocknet ja so Wunden wie Bläschen aus)
Ginger
2892 Beiträge
03.12.2009 23:53
Ratet mal wer gerade erst ins Bett ist???
Der kleine hat sich wohl gedacht, das er heut mal besonders lang machen darf, er ist ja jetzt schon groß

Habe ihm gerade zum ersten mal die 2er Milch gegeben. Er wollte ja jetzt ewig keine Milch und die Packung hatte ich hier für den Notfall.
Weiß nur nicht ob´s nen Fehler war, vielleicht bekommt er ja bauchschmerzen? War heut das erste mal das es 2er gab.
Aber vielleicht schläft er jetzt auch vernünftig und er bekommt sie dann jetzt jeden Abend? Wieso gibt es für Kinder keinen festen Großwerde-Plan???

bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 00:07
ohja ein großwerdeplan
jessi hatte keine bauchschmerzen von der 2er.da ist doch nur der unterschied das mehr nährstoffe drin sind
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2009 00:08
kann dir leider auch nix sagen, hab nie 2er benutzt und benutze jetzt ja gar keine milch mehr.
Ginger
2892 Beiträge
04.12.2009 00:12
Ich werde es ja gleich sehen

bauchgnom
11688 Beiträge
04.12.2009 00:13
mensch wollte ich nicht ins bett?
schreib noch bei meinvz und komme irgendwie nicht weg
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2009 00:23
ich les grad mein tagebuch von vor einem jahr heute und gestern vor einem jahr hatte ich den wohl letzten richtigen ärger mit pauls papa, bzw mit seiner mutter.... krass wie sich dinge in einem jahr ändern können... und schlimm was damals alles passiert ist, wenn ich so drüber nachdenke
04.12.2009 06:57
Morgen Mädels,

Nacht, ging so...

Heute: Wart ich auf den Rückruf vom neuen Chef, damit wir die weitere Vorgehensweise besprechen können. Und ich muss meine Seminararbeit fertig stellen. Hoffe aber, dass mein Mann Tobi mal für 2-3 Std. heut übernimmt, amit ich mich nochmal hinlegen kann. Dann muss ich unbedingt die Wohnung aufräumen und vielleicht auch a bissel was schmücken...

Tiffy: das du überhaupt nochwas zu schenken findest... wenn ich das so lese, musst du doch schon alles haben!!!

Nikolaus... nee, wird bei uns immer nur was Kleines geschenkt. A bissel süßes und dann evtl. was Kleines wie nen Schlüsselanhänger oder so.

Weihnachten: Ich überlege unseren Eltern entweder nen Kalender oder ein Fotobuch mit Tobis Fotos zu schenken. Bin noch unschlüssig...
Lolana
4198 Beiträge
04.12.2009 07:24
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lolana:

Hier die Infos:

http://www.engelhard-am.de/deutsch/mykoderm_produk te.asp?frame=content

Ich denke , die kann man auch so kaufen!

Danke!
Hast du die Mykoderm Heilsalbe davon????Oder welche?

Nein, die hatte ich auch ausprobiert - hat nix geholfen - ich hab die Mykoderm® Miconazolcreme - da sind andere Wirkstoffe drin!
Lolana
4198 Beiträge
04.12.2009 07:30
Huhu,

hab jetzt nix nachgelsen- aber das mit dem DNA test zwsichen mir und meinem Bruder hat sich erledigt.
Wir haben uns Fotos geschickt - und er sieht aus wie ne Mischung aus mir und meiner Schwester aber in groß. Er muss mein leiblicher Bruder sein!

Zähne
Hab ich nicht gesagt dass Maxime ein Vampir ist weil er nachts / Morgens so früh aufsteht. Es hat sich jetzt bestätigt: Anstatt zwei obere Vorderzähne haben wir zwei obere Eckzähne ! das bekommt der Begriff "Biss zum Morgengrauen" eine ganz andere Bedeutung

04.12.2009 07:37
Moin Lolana: Dann sieht das bestimmt total witzig aus, wenn nur die Eckzähne da sind
04.12.2009 08:19
Ich wollt nochmal unseren Advents"kranz" zeigen. Hab ihn dieses Jahr etwas moderner gestalltet... schien mir sicherer mit den Teelichtern und Tobi

kikunja
1733 Beiträge
04.12.2009 08:33
Zitat von bauchgnom:

so hab nun mal im menvz bilder vom b-day rein gemacht
manti
ja ich bin wieder da aber ich sag es mal nicht so laut!ist gerade wieder die zeit wo jede sekunde das internet aus gehen kann *grrrrr*
ich sag einfach schon mal nachtiiiiiiiiii

heißt du MeinVZ auch Bauchgnom? Bin auch da, möcht die Fotos sehen
Nici25
2481 Beiträge
04.12.2009 08:47
@Jacky
mit dem Essen klappt wirklich gut. Sie hat keine Mahlzeit mehr verweigert und nagt jetzt sogar ab und zu an einem Brötchen oder Keks rum. Ich weiß ja jetzt nicht mehr wie viel sie isst, weil ich es nicht mehr wiege, aber es ist toll, dass sie jedes Mal isst. Bin total froh und hoffe, das bleibt auch so. NEIN, ES BLEIBT SO. Immer positiv denken.

@Anibas
schöner Advents"kranz". Ich habe auch so einen. Find ich total schön.

@Lolana
ich möchte ein Foto von dem kleinen Vampir sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt