Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
13.10.2009 22:08
Zitat von anibaS:

Ich bin auch schon wieder kurz davor es abzusagen... ich könnte echt heulen... ich weiß einfach nicht...

Du sag mal - hast du eigentlich schon eine Antwort auf deine Bewerbung bekommen??
13.10.2009 22:09
Nee, leider noch nicht. Aber da es eine Initativbewerbung war, wird es eh erst noch abgesprochen werden müssen.
Rella
7596 Beiträge
13.10.2009 22:11
Zitat von anjeli:

Bei der vorschau von 2 Ohrküken mit der Leergutflaschen, hätte ich laut lachen können. Denn so ähnlich sah es bei uns Samstag Morgen aus

das war der Hammer und die Frage welches paar Schuhe und ihre antworten drauf ach ich freu mich schon so auf den Film
Rella
7596 Beiträge
13.10.2009 22:15
Zitat von anibaS:

Ich lass Tobi ja auch schon für n paar Std. allein. Immer wenn ich zur Uni muss... aber ich lass ihn halt nicht für mein Vergnügen allein. Irgendwie fühl ich dann, als wäre es falsch. ...

Du solltest dir aber ab und zu mal was schönes gönnen Wir waren auch im Kino und in der Nacht schlief Charly wieder neben mir Es ist nicht solange und tut beiden gut
13.10.2009 22:19
ich bin echt schon wieder am heulen... leider findet dieses Autotuningtreffen ziemlich spät Abends erst statt und es ist für dieses Jahr auch das letzte Dann sind die Autos abgemeldet über den Winter.

Mein Mann überlässt die Entscheidung mir... Es wäre ja auch nur vom Nachmittag bis Mittag nächsten Tag. Es wird Tobi absolut gut gehen bei meiner Mutter - ohne Frage. Das Problem bin wirklich einfach nur ich!!! Vielleicht sollte ich es probieren und wenn es nicht geht, dann hol ich ihn schon früh wieder ab...
NaDieDine
1644 Beiträge
13.10.2009 22:28
Zitat von anibaS:

ich bin echt schon wieder am heulen... leider findet dieses Autotuningtreffen ziemlich spät Abends erst statt und es ist für dieses Jahr auch das letzte Dann sind die Autos abgemeldet über den Winter.

Mein Mann überlässt die Entscheidung mir... Es wäre ja auch nur vom Nachmittag bis Mittag nächsten Tag. Es wird Tobi absolut gut gehen bei meiner Mutter - ohne Frage. Das Problem bin wirklich einfach nur ich!!! Vielleicht sollte ich es probieren und wenn es nicht geht, dann hol ich ihn schon früh wieder ab...

Hey AnibaS,

mach das mal, mensch. Wir hatten ja Ronja mit nem halben Jahr schon für eine Nacht abgegeben und am 24.10. bleibt se auch ne Nacht bei der anderen Oma. Wir gehen auf ne Einweihungsparty, könnten sie zwar mitnehmen aber ich denke sie schläft besser wenn nicht viele in einer fremden Wohnung im Nebenraum laut sind. Und wir können auch etwas mitfeiern und nicht immer ein Ohr aufs Babyfone haben...ich hab dann das Ohr aufm Handy . Aber ich freu mich drauf, wir können was trinken, fahren mit dem Bus nach Hause, schlafen mal wieder alleine und holen sie am nächsten Morgen ab....das klappt schon, hab nur Angst nicht genug zum abpumpen zu haben, da sie ja noch 2-3 mal die Nacht kommt. Und am 9 Nov. gehts wieder zur anderen Oma weil wir Abends weg gehen...ich brauch das langsam mal und da ich merke, sie ist schon so ne Große, denk ich, das klappt schon besser als ich befürchte...

Wir brauchen auch mal wieder alle Zeit für unsere Männer....
Rella
7596 Beiträge
13.10.2009 22:30
Zitat von anibaS:

Genau, versuch es doch so. Wenn du merkst das es absolut nicht geht, holst ihn einfach ab
13.10.2009 22:33
Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Hey AnibaS,

mach das mal, mensch. Wir hatten ja Ronja mit nem halben Jahr schon für eine Nacht abgegeben und am 24.10. bleibt se auch ne Nacht bei der anderen Oma. Wir gehen auf ne Einweihungsparty, könnten sie zwar mitnehmen aber ich denke sie schläft besser wenn nicht viele in einer fremden Wohnung im Nebenraum laut sind. Und wir können auch etwas mitfeiern und nicht immer ein Ohr aufs Babyfone haben...ich hab dann das Ohr aufm Handy . Aber ich freu mich drauf, wir können was trinken, fahren mit dem Bus nach Hause, schlafen mal wieder alleine und holen sie am nächsten Morgen ab....das klappt schon, hab nur Angst nicht genug zum abpumpen zu haben, da sie ja noch 2-3 mal die Nacht kommt. Und am 9 Nov. gehts wieder zur anderen Oma weil wir Abends weg gehen...ich brauch das langsam mal und da ich merke, sie ist schon so ne Große, denk ich, das klappt schon besser als ich befürchte...

Wir brauchen auch mal wieder alle Zeit für unsere Männer....

Oh, danke Dine... das hab ich jetzt gebraucht... letzten Freitag, als mein Mann wieder raus ist mit dem Auto, ist mir der Satz rausgepoltert, dass ich auch mal wieder will... und das hat mir eigentlich gezeigt, dass ich wohl wirklich mal ne Auszeit brauche... Na, ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen...
13.10.2009 22:36
Zitat von anibaS:

Nee, leider noch nicht. Aber da es eine Initativbewerbung war, wird es eh erst noch abgesprochen werden müssen.

Alles klar

Nur so... ich weiß, das geht mich absolut nichts an, aber falls du eine Alternative brauchst, hätte ich da einen (familiären) Vorschlag.
13.10.2009 22:38
Zitat von Sannera:

Zitat von anibaS:

Alles klar

Nur so... ich weiß, das geht mich absolut nichts an, aber falls du eine Alternative brauchst, hätte ich da einen (familiären) Vorschlag.

Erzähl mal!!!
Ginger
2892 Beiträge
14.10.2009 02:03
Huhu

ich überlege die ganze Zeit ob ich einen Thread eröffne, aber ich glaube dann hacken alle auf mich ein
ich schreib erst mal hier, vielleicht kann mir ja schon jemand helfen oder Tipps geben.
Also, ich habe gerade echte Geldsorgen. Mit dem Gehalt von meinem Freund und dem Elterngeld kommen wir klar, also ohne uns groß was besonderes zu leisten.
Aber im Dezember bekomm ich das letzte mal Elterngeld und dann wirds ganz mau. Dann müssen wir von knapp über 1000 € leben. Hört sich zwar nicht wenig an, aber allein mit Miete und Versicherungen liege ich schon bei 600 € + dem was dann mein Freund noch braucht. (die genauen Kosten für seine Versicherungen etc. hab ich nicht im Kopf) Das Kindergeld ist außen vor, dafür kaufe ich nur für Fabian ein.
Arbeiten werde ich im Juli 2010 wieder und bis dahin müssen wir irgendwie über die Runden kommen. Hab schon überlegt nen Kredit aufzunehmen, aber mir wurde schon gesagt das ich bei den Voraussetztungen von einer seriösen Bank nichts bekomme.
Auch eher arbeiten wird nicht gehen, da ich immer noch die einzigste bin die sich an seine Nase traut (fragt mich nicht wie es dann ab Juli sein wird )
Das nächste Problem ist die Krankenversicherung, weiß gar nicht wie und ob ich dann noch versichert bin und wie ich dann die Beiträge zahlen soll?
Schimpft jetzt nicht mit mir, ich weiß das ich mir hätte eher mal Gedanken darüber hätte machen sollen. Aber ich war wirklich so naiv und hab gedacht das das irgendwie zu schaffen ist
14.10.2009 08:14
Mittwoch, 14. Januar 2009 - Dienstag, 14. Oktober 2009

9 Monate - 273 Tage - 39 Wochen - 6552 Stunden - 393120 Minuten - 23587200 Sekunden.

Egal wie mans sieht, es war die schönste Zeit meines Lebens. Mein Schatz ich liebe dich über alles. Du bist meine Luft zum Atmen, mein Herzschlag für die Liebe und die Liebe meines Lebens. Du machst jede Sekunde lebenswerter. Ich bin froh, dass ich dich habe.

mal mit allen Zähnchen - der 6. ist leider kaum zu sehen, aber er ist schon da.

14.10.2009 08:27
@Ginger: oh man, da kann ich dir gar nicht weiterhelfen. Aber knapp 1000 EUR sind verdammt wenig. Mhm... zurückgelegt habt ihr wahrscheinlich auch nichts?! Ich hoffe, ihr findet schnell eine Lösung.

Und wenn du ab jetzt jemanden zeigst wie es mit der Nase funktioniert, der dann den Knirps auch betreuen kann, damit du ab Januar wieder arbeiten kannst? Ihr habt ja noch "genug" Zeit und irgendwann muss er ja mal betreut werden.
steffy0211
5593 Beiträge
14.10.2009 08:42
Zitat von anibaS:

9 Monate - 273 Tage - 39 Wochen - 6552 Stunden - 393120 Minuten - 23587200 Sekunden.

Egal wie mans sieht, es war die schönste Zeit meines Lebens. Mein Schatz ich liebe dich über alles. Du bist meine Luft zum Atmen, mein Herzschlag für die Liebe und die Liebe meines Lebens. Du machst jede Sekunde lebenswerter. Ich bin froh, dass ich dich habe.

ohhhh ssüüüssss

happy 9monatiges

@me also ich bin shcon mal froh wenn ich meine maus mal der omi geben kann aber nir wohnen ja alle in einem GROSSEM haus lol da kann ich immer mal wieder runnter und schauen
aber wenn mir ab un zu abends mal essen gehen und melissa is bei oma&opa hab ich auch gleich ein schlechtes gewissen aber manchmal freu iczh mich auf ein melissafreienabend loool

jacky76
4301 Beiträge
14.10.2009 09:38
Zitat von anibaS:

süßßßßßßß und er hatt ja schon so viele zähne bei uns sinds erst zwei und der rest läßt auf sich warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt