Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
13.10.2009 21:46
Zitat von anjeli:

Mir gehts genauso, waren am Samstag im Kino und ich hatte so ein schlechtes Gewissen, weil Valentina 3 Stunden nicht bei uns war.

Ich war Samstag auch im Kino zu Männerherzen Aber ich hatte ein genauso schlechtes Gewissen wie du....
anjeli
3601 Beiträge
13.10.2009 21:47
Wie fandest du den Film??

Valentina war sogar lieb. Hat gegessen, ist sogar eingeschlafen. Obwohl sie echt ne Zicke ist, was das einschlafen angeht.
Marie-Anett
372 Beiträge
13.10.2009 21:48
Oh man ich könnte es erlich gesagt auch nicht wirklich. Meine Mutter geht mir damit auch schon seit geraumer Zeit auf dem Schnösel, wann könne Sie denn endlich mal mit Oma sein beginnen!

Scheinheilig fragt mein Vater mich ob ich noch stille und ich sage Ihm Nein schon seit 3 Monaten nicht mehr, er darauf ja dann kann ja die kleine hier übernachten................
ich gesagt ähmm..... ich stille nur noch nachts

Ich will noch nicht.................
Alleine wenn ich nur Sonne tanke, ich beeile mich richtig weil ich denke die kleine braucht mich. Wenn ich dann wieder zu Hause bin ist alles in bester Ordnung.............

An alle

Lieben dank für die wiederaufnahme
Rella
7596 Beiträge
13.10.2009 21:50
Zitat von anjeli:

Wie fandest du den Film??

Valentina war sogar lieb. Hat gegessen, ist sogar eingeschlafen. Obwohl sie echt ne Zicke ist, was das einschlafen angeht.

Ich fand ihn ok, hatte halt gedacht das er mehr in Richtung Keinohrh. geht und mir daher mehr erhofft. Aber im Dezember kommt ja die Fortsetzung Wie fandest du ihn????
Rella
7596 Beiträge
13.10.2009 21:52
Marie, ich glaube es geht sehr vielen hier so
anjeli
3601 Beiträge
13.10.2009 21:54
Mein freund hat sich totgelacht ich nicht sooo. War nicht schlecht, aber wie du schon sagst. Freu mich auf die Fortsetzung von Kein-ohr-Hase!!!
anjeli
3601 Beiträge
13.10.2009 21:55
Marie ich such auch immer ne ausrede, wenns darum geht sie länger wegzugeben.
Rella
7596 Beiträge
13.10.2009 22:02
Zitat von anjeli:

Mein freund hat sich totgelacht ich nicht sooo. War nicht schlecht, aber wie du schon sagst. Freu mich auf die Fortsetzung von Kein-ohr-Hase!!!

Mein Freund fand den Film auch toll und hat gelacht. Anjeli wir sind Frauen, da muss Liebe mit im Film sein Das war bei dem jetzt nicht sonderlich der Fall. Aber 2Ohrküken der wird toll, das weiß ich jetzt schon und kanns kaum noch abwarten.....
13.10.2009 22:02
Ich bin auch schon wieder kurz davor es abzusagen... ich könnte echt heulen... ich weiß einfach nicht...
Marie-Anett
372 Beiträge
13.10.2009 22:03
Zitat von Cinderella84:

Ich bin nicht ALLEINE
Rella
7596 Beiträge
13.10.2009 22:06
Zitat von anibaS:

Ich bin auch schon wieder kurz davor es abzusagen... ich könnte echt heulen... ich weiß einfach nicht...

Das ist völlig normal Macht doch erstmal für 3-4 Stunden was für euch. So ist Tobi auch nicht zu lange von dir/euch weg Später einmal kannst du es immer mehr ziehen.....
13.10.2009 22:07
Ich kann das auch noch nicht... nee, werd es absagen. damit stoß ich zwar meinem Mann glaub ich vor den Kopf, aber er versucht mich ja auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen... meinte gerade, na dann bleibt er halt hier. Wahrscheinlich löst sich das Problem morgen von allein. Werd morgen mit dem "Rennauto" kurz mitfahren. Er meinte, du bist ja schon fast 2 Jahre nicht mehr richtig mitgefahren, wahrscheinlich ist dir das dann eh zu viel...
anjeli
3601 Beiträge
Bei der vorschau von 2 Ohrküken mit der Leergutflaschen, hätte ich laut lachen können. Denn so ähnlich sah es bei uns Samstag Morgen aus
Rella
7596 Beiträge
Zitat von Marie-Anett:

Zitat von Cinderella84:

Ich bin nicht ALLEINE

Ich meinte die Sache mit dem Weggeben
13.10.2009 22:08
Ich lass Tobi ja auch schon für n paar Std. allein. Immer wenn ich zur Uni muss... aber ich lass ihn halt nicht für mein Vergnügen allein. Irgendwie fühl ich dann, als wäre es falsch. ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt