Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
15.09.2009 20:34
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

manti
jup am 27.12.2028 ist hochzeit,dann ist jessi 18und es muss ja nur einer 18sein um heiraten zu können und bloß keine zeit verlieren

Muhahaaaaaaa WIR sind dabei dat wird ein Fest...das Beste aller Feste wie gehts denn meiner Zauberperle???

jaja rechnen muss gelernt sein meinte natürlich 27.12.2026
die süße war vorhin baden und liegt jetzt sauber im bettchen und ist bissel munter*bitte schlaf kind heute kommt dr. house*
zur zeit ist sie nur am essen,nix bleibt übrig ,also wenn es regnet an jessi liegt es nicht bei ihr bleib nix auf dem teller zurück für mich gibt es einen fressschub und den hat sie gerade
morgen gehen wir impfen ich höre sie jetzt schon wieder schreien wie am spieß meine arme maus!ist gegen meningokokken und das wollen wir ja nun wirklich nicht bekommen!
und marvinmausel was macht er feines?
jacky76
4301 Beiträge
15.09.2009 20:38
caro vielleicht hat deine maius auch gerade nen wachstumsschub kenn ich von meinen auch es gibt tage da fressen die einen die haare vom kop und dann wiederum andere da biste froh wenn de überhaupt was rein bekommst.
drück dir mal die daumen das das impfen nicht so schlimm wird ich habs auch noch vor mir mag da auch noch nicht dran denken
Diamanti
7750 Beiträge
15.09.2009 20:41
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

manti
jup am 27.12.2028 ist hochzeit,dann ist jessi 18und es muss ja nur einer 18sein um heiraten zu können und bloß keine zeit verlieren

Muhahaaaaaaa WIR sind dabei dat wird ein Fest...das Beste aller Feste wie gehts denn meiner Zauberperle???

die süße war vorhin baden und liegt jetzt sauber im bettchen und ist bissel munter*bitte schlaf kind heute kommt dr. house*
zur zeit ist sie nur am essen,nix bleibt übrig ,also wenn es regnet an jessi liegt es nicht bei ihr bleib nix auf dem teller zurück für mich gibt es einen fressschub und den hat sie gerade
morgen gehen wir impfen ich höre sie jetzt schon wieder schreien wie am spieß meine arme maus!ist gegen meningokokken und das wollen wir ja nun wirklich nicht bekommen!

Na fein, wenns ihr gut geht...das hört man gerne und an uns kann das miese Wetter auch nicht liegen weil wie bei euch, bleibt null komma nix übrig auf dem Teller, aber er brauchs wahrscheinlich momentan auch, nur an rumzappeln der kleiner Herr Marvin...das Theater wenn er abends ins Bettchen soll, is leicht besser geworden und heute waren wir bei der Krabbelgruppe und naja, was soll ich sagen Marvin war der einzigste "Mann", quasie der Hahn im Korb aber natürlich war er brav
Diamanti
7750 Beiträge
15.09.2009 20:42
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

manti

Na fein, wenns ihr gut geht...das hört man gerne und an uns kann das miese Wetter auch nicht liegen weil wie bei euch, bleibt null komma nix übrig auf dem Teller, aber er brauchs wahrscheinlich momentan auch, nur an rumzappeln der kleiner Herr Marvin...das Theater wenn er abends ins Bettchen soll, is leicht besser geworden und heute waren wir bei der Krabbelgruppe und naja, was soll ich sagen Marvin war der einzigste "Mann", quasie der Hahn im Korb aber natürlich war er brav
EDIT: und toi toi toi für die Impfung
bauchgnom
11688 Beiträge
15.09.2009 20:45
jacky
sag ich doch!ein fressschub
manti
gute esser die 2 also !na das kann was werden
stillst du eigentlich noch ab und zu oder war nun alles vorbei?was nimmst du als ersatzmilch?
jessi ist bei solchen krabbelgeschichten immer das einzigste mädel
Diamanti
7750 Beiträge
15.09.2009 20:52
Zitat von bauchgnom:

jacky
sag ich doch!ein fressschub
manti
gute esser die 2 also !na das kann was werden
stillst du eigentlich noch ab und zu oder war nun alles vorbei?was nimmst du als ersatzmilch?
jessi ist bei solchen krabbelgeschichten immer das einzigste mädel

Mein Freund sagt immer "Den Hunger hat er echt von dir!" weil ich könnte mir überall was reinschieben und wenns nur ne Kleinigkeit ist *hihi*
Ich stille jetzt ca. 2 Monate nicht mehr und klappt echt prima, wir nehmen seit ner guten Woche jetzt auch morgens die 2er Milch, Marke Babylove (DM) weil die 1er hatten wir davon auch
bauchgnom
11688 Beiträge
15.09.2009 20:55
ah manti weil du es sagtst
jessi bekommt 1flasche früh so 150ml und das alete 1.muss ich auf 2er umstellen?da sind ja glaube mehr nährstoffe drin oder?und somit besser oder?
steffy0211
5593 Beiträge
15.09.2009 20:58
guten owed alle...
war heute shoppen für melissa und mich hehe. lauter schöne sachen bekommen die kleine maus
nun hatte ich die küche endlich mal sauber und madam schläft....
morgen bekomme ich besuch von meiner bett nachbarin ausm KH wo cih damals in der 23ssw mit wehn 1woche im Kh lag da war sie in der 33ssw nun ja bin mal gespannt auf den kleinen mann maxime werde ah bilder machen wenn ichs ned vergessen tu hehe...
is voll kalt draußen geworden was zieht ihr nun euren mäusen an zum schlafen oder rausgehn???
melissa liegt mim kurzarm body und ner schlafhose+schlafpulli+socken im bett zudecke natürlich ah hehe
Diamanti
7750 Beiträge
15.09.2009 20:58
Zitat von bauchgnom:

jessi bekommt 1flasche früh so 150ml und das alete 1.muss ich auf 2er umstellen?da sind ja glaube mehr nährstoffe drin oder?und somit besser oder?

So hab ichs auf Babyernährung.de gelesen und deswegen auf die 2er gewechselt, weil die Mäuse jetzt mehr Nährstoffe brauchen, Eisen usw.
bauchgnom
11688 Beiträge
15.09.2009 21:00
jessi hat body,schlafanzug mit langen ärmeln und füßen und dann ihren dünnen schlafsack.werde aber mal schauen ob ich noch einen dickeren schlafsack günstig finde,da sie ja keine decken mag
jacky76
4301 Beiträge
15.09.2009 21:02
julien hat nen langen schlafi an und en dicken alvi draußen zieh ich ihn ne dicke strick/sweatjacke oder ne übergangsjacke an drunter trägt er natürlich auch nen body und nen langen pulli
Lolana
4198 Beiträge
Huhu Steffy
ich hab maxime einen dicken Schlafsack gekauft - der hat dort drin so warm dass er nichts an den Beinen hat - er hat aber einen dickeren Schlafanzug-Pulli oben an, weil der Schlafsack keine Arme hat.
Decken zieht sich Maxime über den Kopf und er wandert auch gerne nachts durchs Bett- deswegen mach ich das noch nicht mit der Decke.

Hoffi Ich vermisse dich!!! Wo bist du??????

bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

So hab ichs auf Babyernährung.de gelesen und deswegen auf die 2er gewechselt, weil die Mäuse jetzt mehr Nährstoffe brauchen, Eisen usw.

mist und ich hab erst ne neue packung gekauft
Brauch jemand 1päckchen ALETE 1 milchnahrung?
Lioba
4594 Beiträge
@steffi

huhuu schön dass du mal wieder da bist hab dich schon vermisst!

@cinderella
woohoo bist duhuuuuu

@milch
hab auch jetzt die 2er da er eh nur noch wenig getrunken hat dacht ich mir von der nähstoff zusammensetzung her isses besser. Bin zufrieden ach ja immer noch Aptamil
jacky76
4301 Beiträge
15.09.2009 21:04
Zitat von bauchgnom:

jessi hat body,schlafanzug mit langen ärmeln und füßen und dann ihren dünnen schlafsack.werde aber mal schauen ob ich noch einen dickeren schlafsack günstig finde,da sie ja keine decken mag

gibts bei euch real?da gibt es auch schlafsäcke die sind auch dick mit innen schlafsack und ernsting family hat auch so ähnliche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt