Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
15.09.2009 23:55
hast du mal bei baby-markt.de geguckt? die haben auch sterntaler sachen. oder bei jacko-o.de
Tiffylein
13485 Beiträge
15.09.2009 23:56
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Tiffylein:

hat jemand von euch nen hartan skater?

Nöö, aber eine Bekannte von mir. Was ist denn mit dem????

ich "brauch" fürn winter nen neuen kinderwagen udn der ist in meine sehr enge auswahl gefallen. jetzt will ich wissen, ob der sich auf laub und schnee gut fahren lässt und ob 99 euro ein guter preis für nen 3-jahre alten wagen sind
-Joya-
3257 Beiträge
15.09.2009 23:57
Zitat von Tiffylein:

hast du mal bei baby-markt.de geguckt? die haben auch sterntaler sachen. oder bei jacko-o.de

bei baby-markt habe ich geguckt, aber die haben die winterkollektion anscheinend (noch) nicht. aber bei jacko-o.de werde ich gleich mal schauen, danke für den tipp!
Tiffylein
13485 Beiträge
15.09.2009 23:59
wenn du magst kannste mir mal nen link schicken (auf der sterntaler seite haben die die ganzen produkte - man kann sie eben da nur nicht kaufen) - dann schau ich mal mit
-Joya-
3257 Beiträge
16.09.2009 00:12
Zitat von Tiffylein:

wenn du magst kannste mir mal nen link schicken (auf der sterntaler seite haben die die ganzen produkte - man kann sie eben da nur nicht kaufen) - dann schau ich mal mit

bei jako-o habe ich auch keine gefunden. auf der sterntaler-seite hatte ich zuerst geguckt und fand's blöd, dass man dort 1. nicht bestellen kann und 2. auch kein händlerverzeichnis o.ä. zu finden ist. naja.

http://www.sterntaler.com/schuhe.php?lg=de&go= textilien&m=26&p=59943&sterntaler=d0b6 1f1fc482cc789a5d9d71a72222e0

http://www.sterntaler.com/schuhe.php?lg=de&go= textilien&m=26&p=59932

http://www.sterntaler.com/schuhe.php?lg=de&go= textilien&m=26&p=59950

*
ich finde die alle so toll, würde am liebsten alle 3 modelle kaufen aber erstmal nen shop dafür finden... wenn du mitschauen willst, gern! danke!
*
ich muss jetzt aber ins bett
Lolana
4198 Beiträge
16.09.2009 05:32
Hier kann man sie übrigens kaufen:

http://www.maxlino.de/nach+marken/sterntaler/schuh e+oxid/?pgNr=7

Ach ja .... MORGEN !!!!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.09.2009 08:16
Danke nochmal für eure Glückwünsche!

@Lio
Hehe, super ich musste sooo lachen.

@Lolana
Das hab ich schon probiert -> siehe Bericht von ihrem Taufkleid.
Leider hat sie es dann doch selber gekauft.

@Bilder
Bekomme heute die ersten

@Milch
Wir benutzen immer noch Pre. Ich halte nichts von der Folgemilch und die Wissenschaft rät auch davon ab. Viel zu viel Zeugs drin das Baby nicht braucht. Wenn man zufüttert braucht es die ganzen Nährstoffe in der Milch wie mehr Eisen und bla blubb gar nicht.

Lioba
4594 Beiträge
16.09.2009 08:46
HUHUU Guten Morgen Mädels

@Cinderella
ist doch net schlimm hab dich nur vermisst

@Flocke
hihi nu hast schon einen hübschen spitznamen für sie
bin schon ganz hibbelig auf die Fotos Am meisten auf dich und Celine

@schlafen/Anziehen
wir haben grad so 21/22°C im schlafzimmer und thore schläft mit kurzarmbody und Schlafanzug, im Moment noch kein Schlafsack weil er soo schnell schwitzt. Hab aber massig Schlafsäcke. 2x LottiBambini, Alnatura und einen von Penny der sah so goldig aus den musste ich kaufen

@Milch
der größte Grund zu wechseln war ehrlich gesagt auch der Freddy weil er auch die 2er bekommt und da wir oft beieinander sind und nie was mitnehmen können wir so super unsere kleinen verpflegen mit dem gleichen Ausserdem schaden Thore ein paar Gramm mehr eh net

@Thore
Mädels es hat echt geholfen dass ihr so feste an uns gedacht habt! DIE ERSTE NACHT SEIT 6 TAGEN OHNE HEULEREI er ist zwar aufgewacht aber alles im normalen bereich DANKEEEEEEEEE
Hoffe das es bald besser wird aber ich finde es ist schon eine besserung zu verzeichnen wenn nur der blöde schnupfen weg wäre , ich hasse schnupfen

steffy0211
5593 Beiträge
16.09.2009 08:57
morgen

@tiffy nen neuen KiWa du hast dochs hcon soooooooooo viele lol oder sammelst du sie hehehe
ich habe 1KiWa und 1Buggy denke mal des langt lool

LIDEL
morgen snd dort ganz viele tolle babysachen im angebot bodys strumpfhosen u.s.w. aber denke werde heute abend schon hin fahren da meistens abend eingeräumt wird sonst habe ich wie immer pech den online is alles schon ausverkauft ;(
Lioba
4594 Beiträge
16.09.2009 09:02
Zitat von steffy0211:

morgen

@tiffy nen neuen KiWa du hast dochs hcon soooooooooo viele lol oder sammelst du sie hehehe

LIDEL
morgen snd dort ganz viele tolle babysachen im angebot bodys strumpfhosen u.s.w. aber denke werde heute abend schon hin fahren da meistens abend eingeräumt wird sonst habe ich wie immer pech den online is alles schon ausverkauft ;(

echt abends? hmm das könnte ich auch mal testen... einen versuch ist es wert.. ich will strumpfhosen und langarmbodys
steffy0211
5593 Beiträge
16.09.2009 09:06
Zitat von Lioba:

Zitat von steffy0211:

morgen

LIDEL

echt abends? hmm das könnte ich auch mal testen... einen versuch ist es wert.. ich will strumpfhosen und langarmbodys

ja weil morgens war nie immer das da wo ich wollte ausverkauft also werde ich ehute owed mal hin gehn und do mal schauen hehehe wenn ned steh ich morgenf rüh puinkt 8uhr auf der matte looooooool wie gehts deinem kleinem mann nun??
Lioba
4594 Beiträge
16.09.2009 09:08
Genauso hab ich das auch vor ICH WILL DA WAS HABEN

danke steffi es geht ihm ein bisschen besser die nacht war auf jeden fall ohne großes geheule! Der pari boy ist echt nicht schlecht danach kann er echt besser atmen und er findet es mittlerweile auch ok mit der maske auf dem gesichtchen

steffy0211
5593 Beiträge
16.09.2009 09:41
ja glaub ich dir melissa hatte das ah wo sie 8wochen war aber sie wollte die maske ned dabei hilft sie ja wegem atmen nun ja oki da wünsch ich ihm ne gute besserung
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.09.2009 11:27
@Lidl
Der Aldi hat auch ab morgen tolle Sachen. Ins Lidl Prospekt konnte ich noch nicht schauen. Danke das ihr das für mich erledigt habt. Dann gehts morgen auf Discounter Tour
Das mit Abends wäre auch mal ne Idee.

@Bilder
Hab gerade in den Briefkasten geschaut und meine Schwiegis haben mir den Fotochip reingeschmissen. Schau gleich mal rein*gespannt bin*
Fotografenbilder dürfen wir Ende der Woche mal anschauen.
Tiffylein
13485 Beiträge
16.09.2009 12:21
guten morgen damen und herren

zum thema kinderwagen...
den buggy werd ich auf jeden fall behalten.
den quinny werd ich verkaufen, wenn ich den maxi-cosi nich mehr brauche, weil ich den ja nur dafür nutze und ihn in keinem fall als buggy nutzen möchte.
den großen teutonia... *seufz* ich mag diesen wagen. sehr sogar... und ich bin echt froh mit dem gewesen und trenne mich auch nur schweren herzens von ihm. ABER:
- er hat nur nen beckengurt, keinen 5-punkt-gurt. das hat zur folge das paul mittlerweile rausgefunden hat, dass er sich im wagen drehen kann, und dann einfach aus dem gurt rausklettern kann, und dann steht er mir permanent während der fahrt auf. also muss ich dauernd anhalten und ihn wieder hinsetzen....
hinzu kommt dann noch, dass die sitzfläche von so einer querstange gehalten wird. diese ist "nur" eingehakt und geklippst. und wenn er zu viel rumhampelt, also aufsteht, und springt oder so, dann klickt sich die aus udn mir fällt der halbe kinderwagen in sich zusammen...
und das macht bei so nem aktiven kerlchen wie paul einfach null sinn...

aber:
im winter kann ich nicht mit dem buggy fahren. ich brauche für laub und schnee in wald und wiesen nen großen gefederten kinderwagen mit großen reifen.
und den hartan hatte ich "leihweise" als ich letztens bei meiner cousine war. naja un nu hab ich mich entschieden meinen zu verkaufen, und mir so einen zu kaufen.
und dann hab ich auch wie jetzt einen kinderwagen udn einen buggy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt