Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
16.09.2009 13:56
Flocke : Super schön !!!! gefällt mir sehr Gut !!!!!!

Ich geb den GOB immer in Zimmer - Temperatur - warm würde er es gar nicht essen. Ach Grießbrei gebe ich in Zimmertempi - er mag dass nicht zu warm.

An den Füßen haben wir draußen jetzt (oder wenn er drinnen kalte Füße hat) so dicke Pantoffeln an mit Strümpfen oben -
also wir haben die aus dem H&M so ähnlich wie diese hier nur mit Peanuts Muster in grau

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BA_ ACC&shoptype=S
16.09.2009 15:36
Hallöchen... Krabbelgruppe war klasse. Tobi ist heute richtig gut drauf. Ist ständig am Lachen

BERLIN MÄDELS habt ihr Lust auf ein Terrassenpicknick bei mir zu Hause??? Wenn ja, dann sagt bescheid, ob ihr unter der Woche oder am Wochenende könnt?! Dann schick ich euch per PN meine Adressen
16.09.2009 15:38
hab heute mal einen selbgemachten Zwieback-Bananen-Brei verfüttert.... leider kam er nur mäßig an! Hab ihn dann selbst probiert und der war total lecker!! Als er nicht mehr mochte, hab ich den Rest gegessen

Ich ärgere mich grade schwarz! Hab vorhin ne Wäsche angemacht...Kochwäsche mit Handtüchern,Geschirrtüchern, Lätzchen etc. alles helle Sachen. Als ich die Maschiene ausgeräumt hab ist alles BLAU verfärbt. Irgendjemand hat da ein blaues Handtuch reingetan, was ich nicht gesehn hab......
Meine schönen cremefarbenen Handtücher..... *schnief*
16.09.2009 15:48
Also, wir haben unsere Winterpuschen schon Nur, wenn Tobi so weiter wächst, werden die wohl nicht mehr im tiefsten Winter passen

Nici25
2481 Beiträge
16.09.2009 16:03
die sind ja süüüüßß. Wir brauchen auch noch ein paar Schühchen. Kriegt man die denn gut über die Füße? Wir haben so Lederschläppchen. Das ist total schwierig die anzuziehen.
anjeli
3601 Beiträge
16.09.2009 16:50
Schuhe sind voll süß

Mir gehts nicht so, habe anscheinend einen leichte Darmvirus.
Mir ist so komisch.

Diamanti
7750 Beiträge
16.09.2009 17:01
Huhu Mädels *winki*

@ Flocke DU HAST GEHEIRATET

Wieso is denn das so spurlos an mir vorbei gegangen, oh Mann

Ich wünsche Dir/Euch alles alles Liebe und Gute, viele schöne glückliche Jahre als Paar und mit eurer süßen Celine

Warst ja echt ne umwerfende Braut!!! Toll!!!
anjeli
3601 Beiträge
16.09.2009 17:08
schöne bilder flocke
-Joya-
3257 Beiträge
16.09.2009 18:59
Zitat von Lolana:

Hier kann man sie übrigens kaufen:

http://www.maxlino.de/nach+marken/sterntaler/schuh e+oxid/?pgNr=7

Ach ja .... MORGEN !!!!!!

1000 Dank, Lolana!!! Von dem Versand habe ich noch nie was gehört, aber die haben die Schuhe!!
-Joya-
3257 Beiträge
16.09.2009 19:01
Zitat von Schneeflocke:

Und lassen sich eure kleinen noch wickeln?
Celine versucht mir immer wegzukrabbeln. Das echt anstregend. Brauch Stunden sie zu wickeln.

so eine "wegkrabbel-phase" hatte cengiz auch und ich habe ihn in der zeit auf dem boden gewickelt, weil ich angst hatte, er würde sonst mit dem kopf gegen die wand springen! inzwischen versucht er nicht mehr, abzuhauen. statt dessen zappelt er wie wild mit den beinen und tritt mich immer
-Joya-
3257 Beiträge
16.09.2009 19:03
Zitat von KittyKat:

ich überlege, was ich Emily jetzt in der Karre an die Füße ziehen soll. denke so langsam werden nur Socken etwas zu kalt. und richtige Schuhe will ich erst, wenn sie draußen läuft. in der Wohnung reichen Socken oder Lederpuschen, wie Tiffy schon geschrieben hat. aber so ganz dicke "Sockenschuhe" wie Joya sie vorher gezeigt hat, sind ja jetzt noch zu warm. was macht ihr?

also, ich werde diese sockenschuhe jetzt bestellen und wenn sie da sind, werde ich sie cengiz auch schon anziehen. er bekommt sehr schnell kalte füße und mit nur einem (statt momentan 3) paar socken sind die dann sicher nicht ZU warm. ich hoffe ja auch, dass es endlich mal richtig herbstlich kühl wird, aber wir hatten heute wieder t-shirt-wetter...
-Joya-
3257 Beiträge
16.09.2009 19:06
mädelsssssssssss... heute kommt ja wieder Desperate Housewives!!!!!!!!!!!!! hab vohin ne kurze vorschau gesehen. aber die haben das doch vorher nicht angekündigt?!? oder habe ich das nur nicht mitbekommen?? sind das neue folgen???
16.09.2009 19:13
@ anibaS
Leah geht's plötzlich voll schlecht wegen den Zähnen!!!
Sie hat immer auf irgendwas rumgekaut und dann angefangen zu weinen, weil's so weh tat!
hab also doch Osanit geholt und ihr gegeben - jetzt schläft sie...
Hoffe, dass es ihr morgen besser geht!!

-> Picknick, bin ich dabei!!
An sich ist mir unter der Woche lieber, denn da hab ich sowieso kaum was zu tun

@ Lotto
Hat heute noch jemand außer uns gespielt?
Hatten leider nur 2 richtige... Schade!
-Joya-
3257 Beiträge
16.09.2009 19:18
Lotto?!? nä, ich find das ist nur geldverschwendung! meine oma spielt seit 50 jahren jede woche und hat ein vielfaches von dem, was sie jemals gewonnen hat, verloren.
bauchgnom
11688 Beiträge
16.09.2009 19:37
moin moin
flocke
schicke bilder und celine ist ne echt süße maus
brei hipp
als jessi den noch gegessen hatte,gab es den nur zimmerwarm und sie mag auch sonst nix warmes
morgenflasche ersetzten
ich geb frühs meisten erst 150ml milch und dann gehen wr schnittchen essen.wenn wir aber lang geschlafen haben und früh einen termin haben,geb ich ihr schnitte und am tisch in ihre kleine flasche Aletemilch.werde aber bis sie 1jahr ist milch geben und dann sehen wir weiter.
.
so den rest hab ich vergessen irgendwas wollte ich noch zu prilli sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt