Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
16.09.2009 19:39
äääääh böses blaues handtuch
joya
ja sind neue folgen bei desperade
bauchgnom
11688 Beiträge
16.09.2009 19:44
ich muss demenz mit zweiten namen heißen!
jessi war heute ein gaaaaaanz tapferes mädel und hat nicht geweint beim impfen
ihre maße:
69cm groß
45 kopf
7950g leicht
und ich wunder mich warum mir mein arm fast abfällt
Rella
7596 Beiträge
16.09.2009 20:18
Caro
Ein strammes Mädchen hast du da

Lotto
Ich hab nicht gespielt. Hab da nie Glück aber aus dem Dorf wo ich herkomme hat mal eine Familie 750000DM gewonnen

AnibaS
Die Schuhe sind echt schön

Lidl
Ich war heute 17 Uhr da weil ich noch ein paar Lebensmittel einkaufen wollte und was machen die da gerade?????Sie räumen die ganzen Babysachen für morgen ein Da hab ich gleich zugeschlagen, war quasi die Erste Ein paar Schuhe, Bodys, Strumpfhosen und ein Ganzarmlatz. Hach war das schön
NaDieDine
1644 Beiträge
16.09.2009 20:22
Welche Schuhgrößen kauft ihr denn jetzt für den Herbst?
Rella
7596 Beiträge
16.09.2009 20:26
Dine
Ich hab heute die 19 gekauft, vorher hatte ich sie ihm angezogen und probiert ob sie passen.
jacky76
4301 Beiträge
16.09.2009 20:34
Zitat von Prilblume:

hab heute mal einen selbgemachten Zwieback-Bananen-Brei verfüttert.... leider kam er nur mäßig an! Hab ihn dann selbst probiert und der war total lecker!! Als er nicht mehr mochte, hab ich den Rest gegessen

Ich ärgere mich grade schwarz! Hab vorhin ne Wäsche angemacht...Kochwäsche mit Handtüchern,Geschirrtüchern, Lätzchen etc. alles helle Sachen. Als ich die Maschiene ausgeräumt hab ist alles BLAU verfärbt. Irgendjemand hat da ein blaues Handtuch reingetan, was ich nicht gesehn hab......
Meine schönen cremefarbenen Handtücher..... *schnief*

versuch es mal mit entfärber da müßte die farbe eigentlich wieder raus gehen
Lioba
4594 Beiträge
16.09.2009 20:35
boaaa CINDYYYYY hast du ein Glück ich bin bis dreiviertelacht im Lidl rumgelungert udn die haben NIX eingeräumt

@Leah
liebe süsse maus
die zähne müssen raus
besser heute noch als Morgen
sonst macht die mama sich so viel Sorgen

@prili
oh mann blaues Handtuch.. gleich Entfärber und nochmal waschen das müsste rausgehen

@caro
huiiiii tolle masse die süsse biene
jacky76
4301 Beiträge
16.09.2009 20:36
Zitat von Cinderella84:

Lidl
Ich war heute 17 Uhr da weil ich noch ein paar Lebensmittel einkaufen wollte und was machen die da gerade?????Sie räumen die ganzen Babysachen für morgen ein Da hab ich gleich zugeschlagen, war quasi die Erste Ein paar Schuhe, Bodys, Strumpfhosen und ein Ganzarmlatz. Hach war das schön

das ist ja gut zu wissen dann werd ich demnächst auch den abend davor gehen
16.09.2009 20:40
Joya, wie siehts aus? Hast du Lust auf ein Terrassenpicknick bei mir??? Sannera ist schonmal dabei. Ich würde auch schauen, dass wir einen Termin unter der Woche finden.
16.09.2009 20:42
Ich werd morgen gaaanz früh gleich zu Lidl flitzen und schauen. Hoffe, ich finde noch was schönes. Bei uns wohnen ja auch so viele Mamas mit jungen Kindern
jacky76
4301 Beiträge
16.09.2009 20:43
dann wünsch ich dir schon mal viel glück anniba ich schaff es leider selten vor 9 und bis ich dann dort bin ist auch alles weg
16.09.2009 20:45
Sara: halte durch. Die Zähnchen schaffen es auch bald. Und dann ist alles wieder schick. Tobi war heute wieder *drei mal auf Holz klopf* ganz der Alte. War ständig am Lachen und feiern. Zumindest, bis ich zur Uni los bis. Bin gespannt, wie der Abend war. Er hat heute sogar wieder Mittag gegessen - hab heute mal Spaghetti Bolognase probiert (Gläschen ab 8. Monat)... hat er gefuttert - hat ihm tierisch geschmeckt. Und ich hab mich gefreut, dass er mal wieder was ordentliches gegessen hat.

Wenn du gar nicht mehr kannst, dann kommst einfach zu mir und wir drehen ne Runde in der Wuhlheide. Da sind die Mäus dann schön abgelenkt und wir können wieder quatschen. Oder ich komm mal in deine Gegend. Bin ja mit Auto mobil.
16.09.2009 20:46
Zitat von jacky76:

dann wünsch ich dir schon mal viel glück anniba ich schaff es leider selten vor 9 und bis ich dann dort bin ist auch alles weg

Tobi ist immer so um 7 Uhr wach und Lidl macht um 8 auf und ich brauch keine 5 Min. dahin... so Uni aus ich fahr nach Haus
jacky76
4301 Beiträge
16.09.2009 20:51
weit ist lidl von mir aus auch nicht und julien ist auch gegen sieben wach aber bis 3 kinder fertig sind und gefrühstückt haben vergeht schon einiges an zeit und dann muß ich ja noch zum kiga,aber es gibt auch tage da sind wir von der schnellen truppe
Rella
7596 Beiträge
16.09.2009 20:56
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Lidl

Man sieht es ja an Lio, dass es leider nicht überall funzt

das ist ja gut zu wissen dann werd ich demnächst auch den abend davor gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt