Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
15.09.2009 10:37
morrrgääähhnnn *schlürfinsforum*

RESPEKT an alle ZOMBIE-MAMA´S !!!
Wir haben jetzt die besch**** 3.Nacht in Folge. Kind weint, aufstehen, beruhigen,Schnulli rein, wieder ins Bett schlürfen, grade eingeschlafen....dann geht´s von vorne los!

@Thore+ Nervenstarke Lio
oh armer kleiner Wichtelmann, ich schicke Dir ein gaaannzzz großes GUTE-BESSERUNGS-PAKET und deine Mami nehm ich mal schnell in den Arm *knuddellss*

@lolana
bitte was? das können die doch nicht machen...!! *aufdiestrassegehundfürlolanaprotestier*

@Cindy
Familiengeschichten sind immer ***** Hab immer ein offenes Ohr und ein lesendes Auge für Dich. Tante Prili knuddeld dich auch mal ganz feste.

@Flocke
Streit auf deiner eigenen Hochzeit ??? Oh man....bleibt einem nix erspart? Wüsste gerne mehr....

@ME
hab ja so´n Brei-Babykochbuch. Da stehn ganz leckere Sachen drin(geht jetzt um GOB und MGB) Meine Frage jetzt: Bei dem Rezept für den GOB (Zwiebackbrei mit Banane-Möhre) steht drin das man auch Milch einrühren soll(nehm da PRE Milch), aber Milch ist ja dann im Abendbrei nochmals drin. Wird das dann zuviel Milch? Den Zwieback mit Wasser find ich irgendwie eklig...
Lioba
4594 Beiträge
15.09.2009 11:09
@prili
danke dir

@brei
ist überhaupt kein problem mit der milch.. bis zum 9 Monat dürfen es ruhig noch drei milchmahlzeiten sein ( milchbrei ist ja auch eine milchmahlzeit )

@flocke
bin schon total gespannt auf die bilder und find es echtschlimm das sich manche nicht mal einen tag lang zusammenreissen könnnen und einfach lieb sein können... fühl dich gerherzelt

Rella
7596 Beiträge
15.09.2009 11:24
Hallo Mädels,

Lolana,Kitty,Lio und Prili
Vielen Dank für euer Angebot . Wenn ich in den nächsten Tagen mal etwas Ruhe habe werd ich es mal in ne PN packen. Wird vorraussichtlich ein langer Text werden......
Für mich ist es auch wichtig mal von neutralen Personen eine Meinung/Rat darüber zuhören.

Kikunja
Wie schön das ihr mit dem Häuschen fertig seid, ich freu mich für euch Charly ist zur Zeit übrigens auch am liebsten nur griesbrei

Lio
Ich schicke euch ganz liebe Genesungswünsche und hoffe das Thore ganz schnell wieder gesund wird

Flocke
Auch von mir nochmal alles Gute zur Hochzeit und zur Taufe und ich finde es schade das solche schönen Dinge dann manchmal negativ überschattet werden müssen
bauchgnom
11688 Beiträge
15.09.2009 11:46
Sagt mal gibt es auch einen fressschub bei babys? die isst mir noch die haare vom kopf!
Flocke
Hui hab ich ja ganz vergessen mit der hochzeit und taufe und bin auch ganz gespannt auf die bildchen und den bericht.
Lio
Och thoremausi du musst doch gesund werden und den kleinen freddy ärgern!nicht das er noch denkt er sei stärker oder du hast angst vor ihm also husch husch ganz schnell gesund werden und zur belohnung komm ich euch im Januar besuchen
Cindy
Kannst mir auch ne Pn schreiben
Familiengeschichten sind immer schrecklich,aber wie heißt es so schön?:
Die Freunde kann man sich aussuchen , aber die Verwandtschaft nicht!
Schneeflocke
3996 Beiträge
15.09.2009 12:05
@alle Familiengeschichten geplagten
Ich hab ja nun nicht alles gelesen aber auch ich hab immer ein offenes Ohr wenn jemand mag. Bei uns gibts da ja auch so einiges

@Hochzeitsbericht
Ich würde jetzt mal einen schreiben. Wollt ihr alles wissen? Auch wieso es Streit gab ? Irgendwie finde ich es gehört sich nicht in so einen Bericht aber er war nun eben dabei und vielleicht hilft es mir das ganze dann auch ein bisschen fröhlicher wieder zu sehen.
Aber ich will euch auch nicht meine Geschichte aufzwingen.
Entscheidet ihr einfach....
Tiffylein
13485 Beiträge
15.09.2009 12:09
@ lio
gute besserung an den kleinen mann - wir machen grade ungefähr das selbe durch, wobei paul relativ gut gelaunt dabei ist. aber essen geht eben auch gar nicht... und trinekn ist auch schwierig. wir nehmen jetzt antibiotika - aber das hat auch noch nen andern grund

@ prili
oh das kenn ich. das mach ich seit 5 monaten jede nacht man gewöhnt sich dran, und eigentlich find ich das sogar gar nich mehr schlimm. wenn er nur so 4-5 mal wach wird, und ich innerhalb von 10 minuten wieder ins bett komme, dann halte ich das schon für ne gute nacht.... schlimme nächte sehen anders aus (aber ich glaube einfach, dass das bei mir so ist, weil ich mich da vollkommen dran gewöhnt habe, und einfach shclimmeres schon mitgemacht habe.... is also nich bös gemeint)

@lolana
mir fehlen einfach die worte - ich kann da nix zu sagen. ich drück dicheinfach mal ganz dolle und wünsch dir ne gehörige portion kraft.
ich versteh nur nicht, warum die bank dir den dispo gekündigt hat... ich hatte auch mal so ein ähnliches problem, aber meinen dispo konnt ich immer behalten. im gegenteil, die wollten mir den gar nich kündigen, als ich den loswerden wollte...

@ me
heute steht mal wieder einiges auf dem programm
saugen, wischen, wäsche aufhängen, spülmaschine ausräumen udn neu füttern, spülen. und um 15 uhr kommt meine lerngemeinschaft. wir haben heut abend in sozi ne präsentation zu machen - für die ich immernoch nich gelernt hab
15.09.2009 12:18
@ Flocke

Klar will ich ALLES hören!!
(Sehen wir uns bald???)

@ Tiffy
Kannst mir gerne Fotos schicken, wenn du magst
Rella
7596 Beiträge
15.09.2009 12:19
Flocke
Ich würde gern den gesamten Bericht hören auch mit den negativen Sachen und wie du schon selbst gesagt hast, vielleicht hilft es dir einfach
Ginger
2892 Beiträge
15.09.2009 12:21
Ach, Mensch was ist denn bei euch allen los?
@Cinderella & Lolana
ich drück euch ganz feste

@Flocke
hoffe die Hochzeit war trotzdem schön für euch, auch dich drück ich mal!

@Tiffy
wünsche Paul gute Besserung! der nimmt aber auch alles mit

Rest hab ich jetzt leider vergessen, hier möchte jemand nämlich nicht schlafen und brabbelt mir die Ohren übers Babyphone voll
Ginger
2892 Beiträge
15.09.2009 12:35
Oh, Lio dich wollt ich auch noch drücken! Gute Besserung an den kleinen Mann. Hats du Engelwurzbalsam da? Das hilft ganz gut bei Schnupfennasen
Lioba
4594 Beiträge
15.09.2009 12:46
Danke an alle für die Besserungswünsche!
An Paul natürlich auch herzlich gute Besserung!

@Ginger wir fahren das komplette Programm sogar mit PariBoy..

@Caro
ihr werdet schon heiss ersehnt!! Find das obersuperspitzenklasse JUHUUU

@Flocke
lass es dir nicht allzusehr vermiesen! Würd mich aber schon auch interessieren was passiert ist.. bin ja von natur aus neugierig

Ginger
2892 Beiträge
15.09.2009 12:52
@Lio
oh, dann hoffe ich das er ganz schnell gesund wird!

Ich hab immer voll Angst das Fabi sich mal nen ordentlichen Schnupfen holt. Ich glaube ich würde dann sofort mit ihm ins KH. Hört sich vielleicht etwas übertrieben an, aber wenn das mit der Nase dann noch schlechter wäre, würde ich vor Sorge durchdrehen.
Ab Freitag gehen wir zum Babyschwimmen, hoffe das das Wetter noch besser wird, bin da echt total schisserig
bauchgnom
11688 Beiträge
15.09.2009 12:54
Zitat von Lioba:

Danke an alle für die Besserungswünsche!
An Paul natürlich auch herzlich gute Besserung!

@Ginger wir fahren das komplette Programm sogar mit PariBoy..

@Caro
ihr werdet schon heiss ersehnt!! Find das obersuperspitzenklasse JUHUUU

@Flocke
lass es dir nicht allzusehr vermiesen! Würd mich aber schon auch interessieren was passiert ist.. bin ja von natur aus neugierig

wie weit ist es denn bis zu euch?
Ach ich freu mich so,aber erst einmal muss ich buchen und die bestätigung bekommen,dann hüpf ich im reisel sag cih dir
Tiffylein
13485 Beiträge
15.09.2009 13:07
@pariboy
haha dazu fällt mir was ein.
meine ärztin fragt gestern "haben sie damals bei den rs-viren was zum inhalieren bekommen?"
ich: "ja, wir hatten den pariboy leihweise"
sie: "ah - pariboy. dann können sie am besten jetzt auch mit ihm inhalieren - haben sie noch kochsalzlösung?"
ich: "ja hab ich."

ok. gespräch beendet.
zuhause fällt mir ein: doof?? ich hatte den pariboy doch nur LEIHWEISE!!! ich hab doch gar keinen mehr... wie soll ich dann jetzt inhalieren??
naja, aber tantchen hat noch so ein anderes inhalierding, von daher gehts...
wenn die bläschen nich bis übermorgen weg sind, muss ich ja eh wieder hin.
KittyKat
5220 Beiträge
15.09.2009 13:15
@Thore, gute Besserung! werd ganz schnell wieder gesund. und lio, ich drück dich mal und schick dir ein großes Kraftpaket rüber!!!

@Paul, du sollst auch ganz schnell wieder gesund werden! und tiffy, drück die Daumen für deine Präsentation heute abend!

@flocke, alles Gute erstmal zur Hochzeit und zur Taufe! hoffe, ihr hattet trotzdem einen sehr schönen Tag und ich will natürlich auch den kompletten Bericht.

@me, wir waren ja heute wieder in der MuKi-Gruppe. war wieder ganz nett, sind diesmal auch bis zum Ende geblieben. allerdings war Emily ganz schön müde. also zu Hause schnell gefüttert und direkt ab ins Bett. und dann schläft die Maus doch tatsächlich ganze 45 Min. hoffentlich wird sie später nicht wieder so knatschig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt