Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
14.09.2009 20:47
Gute Besserung Tiffy für den kleinen Paul
14.09.2009 20:59
Lolana: Seit ihr mit dem Verfahren vor Gericht? Du kannst direkt zur Schufa fahren - bzw. schreiben und den Nachweisen, dass das Verfahren noch schwebend ist - z.B. durch Angabe des Gerichts mit Aktenzeichen - vorlegen. Dann muss die Schufa den Eintrag löschen. Das kann aber auch direkt dein Anwalt machen. Ihr solltet später auch mal prüfen, wenn die Sache zu deinen Gunsten ausgefallen ist, ob du wg. der Schufaeintragung nicht Schadensersatzansprüche hast. Gib das am besten auch bei deiner Bank an. Hast du da vielleicht einen direkten Ansprechpartner. Vielleicht lassen die mit sich reden. Das ist der Mist mit der Schufa, dass man da alles biliebig eintragen kann, ohne dass der Anspruchsgrund wirklich geprüft wird. Jeder 2 steht mit einem nicht begründeten Anspruch drin. Mensch, Süße, das renkt sich wieder ein.
sonne
4438 Beiträge
14.09.2009 21:16
N'abend,

@lolana, hört sich ja alles nicht so doll an. Würde es aber auch so machen, wie es anibas geschrieben hat. Die müssen den Eintrag dann eigentlich zurück nehmen. Hoffe, es klärt sich alles zu Deinen Gunsten.

@tiffy, Deinen Paul alles Gute, ich hoffe, dass Antibiotikum wirkt schnell

@weihnachtsgebäck wird unsere Maus nicht essen. Vlt. lass ich mich am 24. mal hinreisen und geb ihr einen Krümmel, aber eigentlich will ich noch nichts süßes geben. Die gewöhnen sich so schnell dran (nicht, dass sie so früh nach Süßigkeiten süchtig wird wie ich. sitze gerade auf der Couch und hab gebrannten Mandeln, Magenbrot und Softbananen gegessen. Jetzt ist mir schlecht.)
bauchgnom
11688 Beiträge
14.09.2009 21:19
also jessi darf ruhig mal einen kecks essen,das macht sie doch nicht gleich süchtig
von dem teig wird sie nichts naschen und wenn sie noch warm sind auch nicht.
Rella
7596 Beiträge
14.09.2009 21:47
Hallo Mädels

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Erstmal vielen Dank an alle, die letzte Woche so lieb an mich gedacht haben

Ich war im Ossiland und musste Haus, Hof und Tiere bei jemanden aus der Familie hüten. Aber was sich da wieder ereignet hat echt Es ist sehr schlimm was sich momentan alles in meiner Familie abspielt
Ich hätte niemals gedacht das es mal so krasse Ausmaße animmt. Aber wer es so will der soll es auch nicht anders bekommen!
deshalb
Lolana
meine Probleme sind zwar in einer anderen Richtung aber eben auch sehr schlimm.....Ich fühle mit dir

Ginger
Ich hoffe trotzdem das die Op was gebracht hat

Anjeli
schön das es für euch nun bald ernst wird

Manti
Meine Elternsituation ist identisch mit deiner (Marvins 1 Geb.)

Prili
Charly möchte auch lieber aus dem Becher trinken

Me
Charly hat seinen 3 Zahn. Er ist unmittelbach neben dem 1. Schneidezahn. Also ist es doch der 3.,oder vielleicht doch ein Eckzahn
Charly krabbelt immer noch nicht Aber er macht jetzt viele kleine Schritte an meinen Händen und will nur noch laufen.
Soviel zu uns erstmal....
Tiffylein
13485 Beiträge
14.09.2009 21:52
danke für die besserungswünsche

also vom rohen teig werd ich ihm auch nix geben. er kriegt wennschon nur abgekühlte fertig gebackene kekse...
14.09.2009 21:59
@ Tiffy
also wenn dein Angebot mit den Schlafanzügen steht, würd ich die gerne haben!
Weiviel möchtest du dafür haben?

Danke schonmal!

@ Dine
Ja wir ziehen am Sonntag um, an die Möckernbrücke.
Ich weiß nicht, ob ich dann noch zur Krabbelgruppe kommen kann, da ich leider nicht mit nem Auto gesegnet bin
Und grade wenn die S-Bahnen nicht fahren, M1 nicht fährt usw... brauche ich ja JAHRE da raus
Aber diesen Mittwoch komme ich ganz sicher und hoffe, dass du und anibaS auch kommen!! ( + Ronja und Tobi natürlich!! )
Tiffylein
13485 Beiträge
14.09.2009 22:30
@ sannera
soll ich dir erstmal fotos schicken?
hm weiß auch nicht so genau was ich dafür möchte... hab mir darüber keine gedanken gemacht.
Lolana
4198 Beiträge
15.09.2009 06:34
Anibas

DANKE !!!!! Da ich heute auf meine Arbeit muss - wird zuerst mein Mann auf die Bank gehen und mit dem ensprechenden Ansprechpartner reden.
Dann werde ich meinen Anwalt heute noch anrufen, dass das aus der Schufa gelöscht werden soll - ich hoffe nur dass das geht - jedenfall ist es ein schwebendes Verfahren und wir hatten noch keine Verhandlung noch sonst etwas.

Also so etwas hatte ich noch nie..ich fühle mich wie ein Verbrecher- genau so fühle ich mich behandelt

Lolana
4198 Beiträge
15.09.2009 06:35
Zitat von Cinderella84:

Hallo Mädels

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Erstmal vielen Dank an alle, die letzte Woche so lieb an mich gedacht haben

Ich war im Ossiland und musste Haus, Hof und Tiere bei jemanden aus der Familie hüten. Aber was sich da wieder ereignet hat echt Es ist sehr schlimm was sich momentan alles in meiner Familie abspielt
Ich hätte niemals gedacht das es mal so krasse Ausmaße animmt. Aber wer es so will der soll es auch nicht anders bekommen!
deshalb
Lolana
meine Probleme sind zwar in einer anderen Richtung aber eben auch sehr schlimm.....Ich fühle mit dir

Ginger
Ich hoffe trotzdem das die Op was gebracht hat

Anjeli
schön das es für euch nun bald ernst wird

Manti
Meine Elternsituation ist identisch mit deiner (Marvins 1 Geb.)

Prili
Charly möchte auch lieber aus dem Becher trinken

Me
Charly hat seinen 3 Zahn. Er ist unmittelbach neben dem 1. Schneidezahn. Also ist es doch der 3.,oder vielleicht doch ein Eckzahn
Charly krabbelt immer noch nicht Aber er macht jetzt viele kleine Schritte an meinen Händen und will nur noch laufen.
Soviel zu uns erstmal....

Dann drück ich dich zurück weils bei dir auch so schlimm ist. Ich weiß ja nicht was - aber du kannst mir ruhig eine PN schicken wenn es dir hilft.
KittyKat
5220 Beiträge
15.09.2009 08:32
morgen Mädels,

@lolana, ich drück dich auch mal ganz doll, wird schon alles wieder gut! und was anibas geschrieben hat, klingt doch erstmal gut, wünsche dir damit viel Glück!

@cindy, drück dich auch mal! wenn du magst, kannst du gern PN schreiben...

@anjeli, schön dass es endlich ernst wird. heiratet ihr im Dezember "nur" standesamtlich oder auch kirchlich mit großer Feier? heiratet ihr überhaupt kirchlich? ich finde Hochzeiten so toll...

@me, wir haben heute wieder MuKi-Gruppe. hab eigentlich gar keine Lust aus dem Haus zu gehen, Wetter ist total besch... Schwimmen ist heute nicht, erst nächste Woche wieder.
gestern hatte ich ein total nerviges Kind, keine Ahnung, was sie schon wieder hatte. schätze langweilig und müde, die Maus hat nämlich gestern immer nur max. 20-30 Min. geschlafen.
kikunja
1733 Beiträge
15.09.2009 08:41
morgen mädels,
der Umzug ist endlich überstanden und wir haben auch wieder Intenet

Kann nachher ein Paar Fotos reinstellen, wenn ihr wollt

@Zähen haben wir schon 4. Die oberen 2 war ganz schön ein Kampf.

@Julian: er zieht sich überall hoch und knallt ständig mit dem Kopf gegen irgendwas , wir haben so nen rutschigen Parketboden, dass nicht mal Lernlaufschuhe was bringen. na ja dementsprechen sieht er auch grad aus, mein armes Baby

sonst krabbelt er, läuft an der Hand und sagt ab und zu Mama

@ essen
Julian macht gerade Diät . Wir essen nur 2 Mahlzeiten am Tag und nur Milchbrei. Wenn man mit Gemüse und Fleisch kommt, wird der Mund einfach zugemacht
Mach mir schon Sorgen, dass er nicht genug Vitamine bekommt

@Weihnachtsgebäck
wollt am Anfang auch das erste Jahr ohne Süßigkeiten machen, aber irgendwie geht das nicht. Nicht mal Milchbrei, den man mit Wasser anrührt, ist ohne Zucker. Die verstecken ihn in Traubenzucker oder Fructose usw.
Deswegen hab ich mir gedacht was sollts, dann kriegt er eben früher, wird ihn schon nicht umbringen
Lioba
4594 Beiträge
15.09.2009 09:06
Hallo ihr Lieben...

bin nur noch ein Schatten meiner selbst... Thore hat es echt ganz arg erwischt hat eine ganz böse Bronchitis Dazu einen fetten Schnupfen. Er kann die Flasche fast nicht mehr trinken , vor allem nachts weil er keine Luft bekommt .. Bis er abens schläft schreit er min. ne stunde und wenn er nachts aufwacht ( bis zu 4 mal) lässt er sich nicht mehr beruhigen.. die letzen nächte war ich 2-3h wach weil er nur geschrieen hat und er lässt sich nicht berruhigen Er tut mir so leid
Bin total verzweifelt , hoffentlich wird das bald besser

@Cindy
schön dass du wieder da bist! Wenn du dich ausreihern willst PN!
knuddel dich mit meinen letzen Kraftreserven

@Lolana
ist ja echt ne riesensauerei was die da machen, wobei ich mir nicht vorstellen kann das ein schufa eintrag ne kündigung zur folge hat.. bin auch öffentlicher dienst, hab selbst zwar keinen aber kollegen und die sind deff. nicht gekündigt worden , nicht mal abgemahnt.

@KIKUNJa
herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus!!

@SCHNEEEFLOOOCKEEEE
wie war die Hochzeit?? wir wollen Bilder udn alles !!

@Monatskinder
Alle meine Lieben kleinen alles gute nachträglich und bitte um ganz große verzeihung für die Verspätung!

@Anibas
die schuhe sind ja der abschuss würd gern mal die kombi mit dem kittelchen sehen

Schneeflocke
3996 Beiträge
15.09.2009 09:49
Guten Moooooorgen!
Ich hab mal kurz einiges überflogen aber ihr wisst ja mein Gehirn ...

So nun zur Hochzeit. Bericht (wenn ihr einen wollt) muss ich noch schreiben und Fotos hab ich noch kein einziges gesehen. Kommt aber heut o. morgen noch.

Ja zur Hochzeit selber. Es war ein tolles Fest überschattet von einigen kleinen nicht schlimmen Pannen und einer großen Panne und einem daraus resultierenden Streit (wo ich noch ein wenig zu knabbern daran habe).

kikunja
1733 Beiträge
15.09.2009 10:14
Zitat von Schneeflocke:

Guten Moooooorgen!
Ich hab mal kurz einiges überflogen aber ihr wisst ja mein Gehirn ...

So nun zur Hochzeit. Bericht (wenn ihr einen wollt) muss ich noch schreiben und Fotos hab ich noch kein einziges gesehen. Kommt aber heut o. morgen noch.

Ja zur Hochzeit selber. Es war ein tolles Fest überschattet von einigen kleinen nicht schlimmen Pannen und einer großen Panne und einem daraus resultierenden Streit (wo ich noch ein wenig zu knabbern daran habe).

Schneeflocke, alles liebe zur Hochzeit!!!!
ich hoff die Hochzeit war, trotz der Panen, eine Traumhochzeit!!!
Und wir wollen den Bericht und FOTOS!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt