Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
14.08.2009 22:05
Zitat von Ginger:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Ginger:

Oh, dann verklagst du die auf Unterhalt
Bei der Hormonspirale sind es aber auch 1 - 2 von 1000 Frauen jährlich.

Wir bzw. mein Freund haben heute Post von der Bundeswehr bekommen Am 1.9. soll er zur Musterung

will er zum bund?

nee, überhaupt nicht

er ist 21

kind ist doch ein grund nicht gehen zu brauchen oder?
bauchgnom
11688 Beiträge
14.08.2009 22:06
Zitat von Lioba:

Zitat von Ginger:

Oh, dann verklagst du die auf Unterhalt
Bei der Hormonspirale sind es aber auch 1 - 2 von 1000 Frauen jährlich.

Wir bzw. mein Freund haben heute Post von der Bundeswehr bekommen Am 1.9. soll er zur Musterung

wie alt ist denn dein freund ginger?

@lolana
boaa das is ja der knaller.. aber tröste dich bin auch 14 tage überfällig aber ss test negativ das liegt nur an den hormonen im trinkwasser

Lolana
4198 Beiträge
14.08.2009 22:06
Genau das sind die Hormone, basta !!!! Vielleicht bin ich deswegen auch die letzte Zeit so gereizt Das hat sich bestimmt verschoben- na ja am Sonntag weiß ich mehr ...
Ginger
2892 Beiträge
14.08.2009 22:07
ja, schon. Aber im moment hab ich das alleinige Sorgerecht. Kind haben reicht nicht, man muß auch das Sorgerecht haben
bauchgnom
11688 Beiträge
14.08.2009 22:08
Zitat von Ginger:

ja, schon. Aber im moment hab ich das alleinige Sorgerecht. Kind haben reicht nicht, man muß auch das Sorgerecht haben

na das ist ja doof,dachte vater sein reicht....
ist er kirchlich?kann er ja sagen das seine religion es nicht zulässt
Lolana
4198 Beiträge
14.08.2009 22:09
Zitat von Ginger:

Das heißt auf gut deutsch: Ihr müsst heiraten oder er muss zum Bund / oder Zivildienst falls die Musterung positiv ausfällt, gell?
Ginger
2892 Beiträge
14.08.2009 22:10
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Ginger:

Das ginge auch, aber dann muß er Zivildient machen.
So, ich schreib jetzt was was ich gleich sofort wieder editiere:
entfernt auf Wunsch von Ginger...
Lioba
4594 Beiträge
Soll bei der musterung halt sagen er wählt NPD dann nehmen sie ihn unter garantie net.. er soll sagen er hat sich schon immer ne ausbildung an der waffe gewünscht und das kann man ja auch privat immer mal brauchen erfolgchance 100%
Lolana
4198 Beiträge
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Ginger:

Ich glaube das zieht nicht mehr - dann muss er zum Zivildienst - also auch wenn er Buddhist wäre oder so
14.08.2009 22:11
Zitat von Lioba:

Soll bei der musterung halt sagen er wählt NPD dann nehmen sie ihn unter garantie net.. er soll sagen er hat sich schon immer ne ausbildung an der waffe gewünscht und das kann man ja auch privat immer mal brauchen erfolgchance 100%

Ja, bestimmt. Musst nur dann aufpassen, dass du nicht gleich ein Sonderkomando vor der Tür hast
Lolana
4198 Beiträge
14.08.2009 22:11
Zitat von Lioba:

bauchgnom
11688 Beiträge
14.08.2009 22:12
also wenn ich nicht verheiratet wäre würde ich meinem partner niiiiiie das geteilte sorgerecht geben und wenn ich mich mal scheiden lasse kämpfe ich auch für das alleinige sorgerecht,genau aus den gründen weil männer männer sind und man sich den streß bei einer trennung nie antuen soll
Lioba
4594 Beiträge
14.08.2009 22:13
ohne witz ginger die nehmen heute meist nur noch freiwillige.. ist gar kein problem mehr da druchzurasseln.. ich kenn ne psychologin bei der BW udn mein Ex war auch ein Bundler.. das is kein problem mehr da so rauszukommen
bauchgnom
11688 Beiträge
14.08.2009 22:15
mein mann hat verweigert
Lolana
4198 Beiträge
14.08.2009 22:16
Zitat von bauchgnom:

also wenn ich nicht verheiratet wäre würde ich meinem partner niiiiiie das geteilte sorgerecht geben und wenn ich mich mal scheiden lasse kämpfe ich auch für das alleinige sorgerecht,genau aus den gründen weil männer männer sind und man sich den streß bei einer trennung nie antuen soll

Aber Bauchi..nicht alle Männer sind doch so..ich denke mal wenn man verheiratet ist hat man sowieso geteilte Sorgerecht - und ich kann mich auch scheiden lassen, weil ich den Mann nicht mehr liebe . Der Mann muss nicht immer ein A***loch sein, nur weil ich mich von ihm trennen will - hab dass ja selbst schon erlebt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt