Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
14.08.2009 17:48
Ja, das geht manchmal schnell...du hast doch die längste Zeit gestillt und wenns so wäre, dann ists nicht schlimm
Viele Babys haben wahrscheinlich keine Lust mehr auf Milch, wenn sie Festes kennengelernt haben, vielleicht ists bei Lara auch so?!
14.08.2009 19:45
Ich hab mal nen Wichtelthread für uns aufgemacht...

http://www.mamacommunity.de/forum/januar-babies-20 09-wichtelthread.html
Nici25
2481 Beiträge
14.08.2009 20:15
@Manti
Naja Essen ist an sich ja nicht so ihr Ding. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass sie genug kriegt, weil sie gar keine Flasche will. D.h. wenn ich ihr die Trinklerntasse mit Wasser gebe, nimmt sie es, wenn sie Durst hat, wenn da Milch drin ist, spuckt sie die wieder aus, egal ob Mumi oder aus der Packung.
KittyKat
5220 Beiträge
14.08.2009 20:18
@lio, zum Glück ist weiter nix passiert. das geht so schnell...

@manti, bei Frisör im I-net - cool!

@caro, ich würd auch sagen, Schub UND Zähne. aber im Ernst, hoffentlich wird das ganz schnell wieder besser!

Rest hab ich schon wieder vergessen --> Siebhirn.

wir haben heute unseren Hochstuhl bekommen, und ja er ist aus Plastik und ein bisschen bunt, und ich find ihn toll. und Emily auch. bis jetzt hat sie darin auch schon fleißig Apfelmus und MGB gegessen. das neue Spielzeug ist heute auch angekommen, und womit spielt mein Kind? mit den Etiketten. da steht sie irgendwie voll drauf. wir haben übrigens gestern Päckchen von Naturnes bekommen, einen Löffel und Apfelbrei.
Nici25
2481 Beiträge
14.08.2009 20:19
den Brei haben wir gestern auch bekommen.
Lioba
4594 Beiträge
14.08.2009 20:33
dann kommen bei uns bestimmt auch bald pakete wir sind immer ein bisschen später dran im süden warum auch immer
Tiffylein
13485 Beiträge
14.08.2009 20:44
von naturnes hab ich nix bekommen bisher.

mir ist grad mal wieder ein kuchen misslungen bzw der kuchen an sich ist mir zum allerersten mal in meinem leben übehraupt gelungen, aber dann zerbrach er beim umpositionieren in 1000 teile

@ kitty
oh das is mit paul genauso... schildchen und kabel. cremetuben, fernbedienungen, usw.
lauter dinge, an die er nicht dran soll
14.08.2009 21:07
Puh, so Schränke aufbauen ohne Akkuschrauber ist ja ätzend. Mir brennen meine Handflächen.

Jetzt hab ich die Kommode und das Bücherregal aufgebaut. Fehlen noch der Kleiderschrank und der Spielschrank.

2. Problem, ich weiß nicht, wie ich die Möbel im Kinderzimmer anordnen soll... irgendwie komm ich hier auf keinen Nenner
14.08.2009 21:23
hallo ihr alle
ich schau mal nach langer zeit wieder bei euch rein. hatte kaum zeit die letzten wochen da wir umziehn werden und meine maus mit ihren zähne so viel zu tun hat

hoffe bei euch is alles ok ...
Lolana
4198 Beiträge
14.08.2009 21:35
Hallo Bianca....

schön mal wieder von dir zu hören...wir haben auch Zahnprobleme - aber maxime kämpft und kämpft aber die kommen einfach nicht raus

Aufschrei des Tages
So..wisst ihr schon dass ich das erste Mal seit der Geburt 4 Tage über meine Zeit bin? Und seit 2 Tagen ist mir schlecht - jetzt bilde ich mir schon ein ich sei schwanger ...dabei hab ich eine Unterbindung.
Jetzt hab ich gegoogelt und folgendes kam heraus:

VOM Krankenhaus:

Die Sicherheit ist mit einer Versagerquote (bei korrekter Technik) von 1:1000 sehr hoch. In den seltenen Fällen, in denen trotz Sterilisation eine Schwangerschaft entsteht, ist wegen der Gefahr einer Eileiterschwangerschaft möglichst früh ein Arzt zu konsultieren.

Von Foren:

"Also ich habe zwei Freundinnen die trotz Unterbindung schwanger geworden sind. Nichts ist unmöglich. Grüße Andrea"

"Hallo Regina,
meine Freundin hat ihr viertes Kind auch nach einer Sterilisation bekommen, das gibt es öfter, als man meinen sollte. Wird einem vor dem Eingriff auch gesagt, ihr jedenfalls, dass es ein Restrisiko gibt, sowohl beim Verkleben als auch beim Durchschneiden der Eileiter. "

Jetzt hab ich Schiss
-Joya-
3257 Beiträge
14.08.2009 21:40
hab keine zeit nachzulesen, ich wollte nur kurz berichten:
maulwürfi hat sein drittes zähnchen!! oben rechts, sieht wie ein eckzahn aus??!? kann das sein???
Ginger
2892 Beiträge
14.08.2009 21:41
Hmm, ich hab letztens noch ne Broschüre über Verhütungsmethoden gelesen, da war das auch nur glaub ich das dritt sicherste, davor lagen glaub ich Hormon und Kupferspirale
Lolana
4198 Beiträge
14.08.2009 21:42
Zitat von Ginger:

Hmm, ich hab letztens noch ne Broschüre über Verhütungsmethoden gelesen, da war das auch nur glaub ich das dritt sicherste, davor lagen glaub ich Hormon und Kupferspirale

Ginger
2892 Beiträge
14.08.2009 21:44
So hab schnell die Broschüre gesucht, hier steht:
1 - 4 Geburten auf 1000 Frauen jährlich !
Tiffylein
13485 Beiträge
14.08.2009 21:46
grade in den ersten 5 jahren ist das recht häufig, dass das wieder zusammen wächst, und bei frauen is es viel häufiger als bei männern. sorry lolana
ich kenn auch 2 leute die trotz unterbindung nochmal schwanger wurden.

@bianca
schön wieder von dir zu hören!

@joya
ich hab heute morgen auch das 3. zähnchen entdeckt - auch ein eckzahn. dachte auch die in der mitte oben kämen zuerst, aber war wohl nich so. kann also schon sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt