Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
13.08.2009 02:55
Zitat von Hoffimaus:

Zitat von Britta:

Zitat von Hoffimaus:

Guten Morgen...
Sitz grad n bisl überdreht und trotzdem total müde im Wohnzimmer. Komme grad aus dem KH...
Mein Sohn hat eine Herpangina, sein ganzer Rachen ist hochrot und hat ganz viele Bläschen. Tut ihm jetzt wohl auch ziemlich weh.
Über Tag war das Fieber weg. Heut Nachmittag fing er dann wieder an. hab ihm um 18Uhr Fieberzäpfchen gegeben.
Bevor ich ins Bett bin hab ich dann wieder gemessen und plötzlich waren wir bei 40,51.
Jetzt merk ich wie ich langsam ruhiger und müde werde. Aber alle halbe Stunde jammert der Kleine rum und will trinken oder einfach nur mich.
Wir bestimmt noch ne feine Nacht. Und die Ärztin meinte das kann noch n paar Tage so gehen, da kann man nix gegen machen.

Cih wuensch dem kleinen Mann mal gute Besserung

Dankesehr

Bitte. Immer wenn ich dein Avatar sehe, muss ich an eine ehemalige Kollegin aus meiner Hotel-Zeit denken. Du siehst ihr irgendwie aehnlich
Lolana
4198 Beiträge
13.08.2009 07:49
Morgen...

Hoffi Oh Gott du Arme !! und armer kleiner Schatz *ganzsachteknuddel* - ich wünsche euch gute Besserung und dir starke Nerven !

Ginger Auch dir ganz viel Kraft und das alles jetzt gut verläuft !! *Gingermaldrück*

Bis(s) zum Morgengrauen
schrie Maxime immer alle halbe stunde seit um 2.00 Uhr die Nacht !!
Ich bin total von der Rolle und voll Mega-Zombie!
Langsam gehst mir an die Substanz..bin total gereizt - nicht Maxime gegenüber aber meinen anderen Mitmenschen Mein armer Mann ....
KittyKat
5220 Beiträge
13.08.2009 08:19
Morgen Mädels,

@Ginger, drück alle Daumen, dass ihr die OP bald habt und der Kleine alles gut übersteht. und dass es dann endlich mal besser wird! und bei euch mal Ruhe einkehrt.

@Hoffi, gute Besserung an den Kleinen! wie war die Nacht? hoffe, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht.

@lolana, da hast du aber echt ne kleine Nachteule. kann verstehen, dass es langsam an die Substanz geht. aber wenigstens kann dein Mann verstehen, wenn du schlecht drauf bist, im Gegensatz zu deinem Sohn. wünsch dir Glück, dass Maxime bald mal wieder besser schläft. die blöden Zähne vielleicht?

@me, Emily spielt übrigens am liebsten mit Tempopackungen, Wasserflaschen oder der Fernbedienung. brauch ich also kein teures Spielzeug zu kaufen. nee, hab grad welches bestellt gestern, bin schon gespannt, was sie dazu sagt. nen Hochstuhl hab ich auch bestellt, mal gucken, ob das Essen darin besser klappt. gestern hat sie meine selbstgekochten Kartoffeln mit Kürbis mal wieder verschmäht, naja, die Hälfte hat sie vielleicht gegessen. liegt das vielleicht an der Konsistenz?
Tiffylein
13485 Beiträge
13.08.2009 09:37
oder an der hitze kitty.... paul isst im moment so gut wie gar nix.... gestern morgen 150ml milch, gestern mittag ein halbes gläschen kartoffel-fenchel udn gestern abend ca 60g brei.

@ ginger
ich hoffe auch dass es hilft, und drücke natürlich alle daumen!!!

@ hoffi
gute besserung für den armen kleinen mann

@ me
heute is wieder HOCHSEILGARTEN !!!!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.08.2009 10:20
Moin...

@Britta: Hab auch im Hotel gearbeitet

@Lola / Kitty /Tiffy: Danke euch. Werd alles ausrichten. Die Nacht war leider schon um als wir zum schlafen kamen. Um vier war ich das letzte Mal bei ihm. Um fünf ging der Wecker, um halb sechs hat mich mein Mann geweckt um tschüss zu sagen.
Ja ab sechs hab ich dann auch endlich geschlafen. Bis eben. Der Kleine hat tatsächlich bis kurz vor zehn geschlafen. Fieber hat er immer noch hält sich aber in Grenzen. Werd gleich mal zur Apo fahren und noch den Saft abholen.
Ich bin immer noch sehr müde. nach der Aufregung reichen einfach 4 Std. Schlaf nit.
So jezt kriegt der Dicke erstmal Frühstück und dann sehen wir weiter... vielleicht is er ja auch noch müde und möchte schlafen .
Bis später meine Lieben...
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.08.2009 10:28
@Hoffi
Gute Besserung deinem Kleinen

Heute kommt Sannera Sind schon auf der Autobahn
Und nun schüttet es hier wie aus Eimern und dabei wollten wir gerade los einkaufen. Drückt die Daumen das es besser wird ansonsten muss Sannera Tiefkühlpizza essen.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.08.2009 10:33
Zitat von Schneeflocke:

@Hoffi
Gute Besserung deinem Kleinen

Heute kommt Sannera Sind schon auf der Autobahn
Und nun schüttet es hier wie aus Eimern und dabei wollten wir gerade los einkaufen. Drückt die Daumen das es besser wird ansonsten muss Sannera Tiefkühlpizza essen.

Danke
Dir / Euch viel Spaß und das das Wetter besser wird
13.08.2009 11:26
guten morgäääääähn...

Gaanz liebe Grüße an Sannera und viiiiiiel Spaß.

Bei uns ist ziemlich bewölkt. Aber sonst angenehm.

Morgen kommt der Kinderzimmerschrank - endlich. Muss heut noch alle Kisten und Tüten aus dem Zimmer räumen, damit die Schränke dann in dem Zimmer noch aufgebaut werden können. Freu mich, wenn wir dann endlich die Wohnung fertig haben. Dann muss nur noch die Couch kommen.

Mir geht es heut nicht so gut. Nase läuft, Kopfschmerzen, Mutivationslos und total schlapp und müde. Aber wenn ich meinen Engel anschau, dann ist alles vergessen. Werd ihn gleich füttern und mir dann auch was von draußen holen . Hab heut keine Lust zu kochen, dann müsst ich ja noch abwaschen
13.08.2009 11:46
@Hoffi
oh mann, der arme Kleine. Das ist echt schmerzhaft!!
Ich wünsche ihm gute Besserung und das er viel schläft, dann wird man schneller wieder gesund.

@ginger
dir wünsch ich viel Kraft und Schlaf!!!

@tiffy
viel Spaß...du Kletteraffe

@flocke+sannera
schönen Tag euch und FOTTOOOOSSSS nicht vergessen

@lolana
ich reiche dir feierlich den Wutsack!
Bedienung: Bei plötzlichem Wutanfall einfach den Kopf in den Sack stecken und schreien...

@me
uns geht´s ganz gut. Er streckt jetzt seinen Popo in Bauchlage nach oben und versucht die Beine anzuziehen....so langsam kommt´s in Schwung
Er isst jetzt wieder besser, seitdem es nicht mehr so warm ist, sogar Abendbrei
und er scheint die unteren Eckzähne zuerst zubekommen, so wie es aussieht......kleiner Vampier

NaDieDine
1644 Beiträge
13.08.2009 12:45

@Sannera und flocke...viel Spaß euch und jaaaa FOOOOTTTOOOS

@me

Ronja hat gerade 80g Brei weggeputzt...man wat ne Fressraupe.
Danach noch nen Schluck Mumi und nu isse wieder glücklich und tobt mit ihrer Krabbelrolle im Wintergarten. Sind schon seit 7 unterwegs und gerade rein...da war so so knietschig...hunger!!!!
13.08.2009 13:01
Dine: Ronja hat ganz normale Werte. Tobi war bei der U5 70cm und wog 8880g. Er ist damit zwar etwas über der Norm, aber noch unbedenklich. Deine Maus ist super süß. Schön, dass alles in Ordnung ist.
NaDieDine
1644 Beiträge
13.08.2009 13:07
Zitat von anibaS:

Dine: Ronja hat ganz normale Werte. Tobi war bei der U5 70cm und wog 8880g. Er ist damit zwar etwas über der Norm, aber noch unbedenklich. Deine Maus ist super süß. Schön, dass alles in Ordnung ist.

Und bei Dir wurde nix wegen dem Gewicht gesagt?
Sie ist ja auch von der Größe über der Norm...na und wenn man die Tabelle nach "Größe" nimmt passts ja auch wieder
bauchgnom
11688 Beiträge
13.08.2009 13:09
hoffi
ohje gute besserung dem kleinen und ruh dich auch fein aus
prilli
hab auch einen kleinen vampier sie sind noch nicht ganz draußen aber viel fehlt nicht mehr und die anderen zähne überlegen sich wohl noch wann sie kommen wollen
essen/wetter
jessi ist auch bissel schlechter aber sie isst ja nun auch immer bissel brot und abends ist der hunger wieder da und sie haut rein das was sie am tag verpasst hat
tiffy
kleiner kletteraffe viel spaß!
lolana
jessi war die nacht auch wach und hat immer erzählt und gespielt,aber so leise das ich es kaum mitbekommen habe und heute früh 8uhr als wir aufgestanden sind hatte sie noch ganz kleine augen tja wer in der nacht feiern muss
anibas
ohje hoffe du hast dir nix eingefangen du musst doch in 1woche fit sein und der kleine auch,hab übrigens auch gerade abgewaschen
Rella
7596 Beiträge
13.08.2009 13:53
Dine
Unsere Maße zur U5 waren 70cm und 8330g der Arzt sagte die Maße wären super. Also sind es deine ja auch und nix mit Moppelkind Hast du der Ärztin nun schon das Kleid gekauft

Flocke
Da bin ich beruhigt wegen Zähnchen Dachte schon ob die nur bei Charly so langsam wachsen???Viel Spaß heute mit Leah und Sannera

Ginger
Ich hoffe für euch das es endgültig die letzte Op ist!!!!!!
NaDieDine
1644 Beiträge
13.08.2009 14:08
Zitat von Cinderella84:

Dine
Unsere Maße zur U5 waren 70cm und 8330g der Arzt sagte die Maße wären super. Also sind es deine ja auch und nix mit Moppelkind Hast du der Ärztin nun schon das Kleid gekauft

Flocke
Da bin ich beruhigt wegen Zähnchen Dachte schon ob die nur bei Charly so langsam wachsen???Viel Spaß heute mit Leah und Sannera

Ginger
Ich hoffe für euch das es endgültig die letzte Op ist!!!!!!

Ich find die Maße eigentlich auch ok...aber die hat nur von Lightkost gesprochen....man da traut man sich doch nix zu probieren. "Body" hab ick doch nicht gemacht, hätte 15 Euro gekostet und die hab ick dann lieber bei H&M für wat süßes sinnvolles investiert

z. B.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt