Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
13.08.2009 21:37
ok, hab mich ein bißchen verschätzt
da steht, dass die ersten 2 elemente auf 1,50m sind, und dann wirds immer höher und das ist so ab der mitte dann 6 m hoch.
find ich eigentlich schon einiges, kam mir aber gar nicht so vor.
Rella
7596 Beiträge
13.08.2009 21:39
Zitat von KittyKat:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von KittyKat:

@cindy, ich drück unbekannterweise auch mal die Daumen. kann ja nicht bei allen so schnell gehen wie bei uns.

Nee stimmt Aber ich wünsche es ihr so sehr das es bald vorbei ist und nicht wieder mit KS ausgeht Sie wollte das 2 Kind so gern normal entbinden.

na klar, natürliche Geburt ist immer schöner. aber ist das Risiko auf KS nicht sowieso höher, wenn man schon mal einen hatte?

Nicht immer Kommt eigentlich nur auf die Gründe des vorangegangenen KS an. Meine Freundin hat ihr erstes Kind auch per KS bekommen und das 2te spontan.
13.08.2009 21:39
Tiffy: dann hol dir doch den bei Ikea... für 9 EUR kann man eigentlich nichts falsch machen und den anderen verkaufst halt. Den bekommst bestimmt los.
Rella
7596 Beiträge
13.08.2009 21:40
Tiffy wielange hat es gedauert bis du komplett durchgeklettert warst???
13.08.2009 21:44
Morgen wird mein größtes Glück 7 Monate alt Ich hätte niemals gedacht, dass ich einem Menschen mal soooo sehr lieben könnte, wie meinen Sohn.
KittyKat
5220 Beiträge
13.08.2009 21:46
Zitat von anibaS:

Morgen wird mein größtes Glück 7 Monate alt Ich hätte niemals gedacht, dass ich einem Menschen mal soooo sehr lieben könnte, wie meinen Sohn.

ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder? früher hab ich immer gedacht, sowas sagen nur alte Leute.
13.08.2009 21:50
Ja, ist der wahnsinn. Und wenn ich mir die Fotos von den Neugeborenen hier anschaue, dann werd ich total sentimental... Es ist die schönste Zeit, die man im Leben erleben kann.
Tiffylein
13485 Beiträge
13.08.2009 21:53
1:45, aber heute war auch viel los und es hat halt oft gestockt.
insgesamt hat man halt 3 stunden zeit in denen man sich auf allen parcours frei bewegen kann, wie man halt will.
KittyKat
5220 Beiträge
13.08.2009 21:53
anibas, wann plant ihr denn das 2.?
Tiffylein
13485 Beiträge
13.08.2009 21:56
hm... jetzt mal ganz ehrlich, und ich hoffe es fasst keiner falsch auf.
ich hab vorher von vielen gesagt bekommen "das erste halbe jahr ist das schlimmste!"
und ganz ehrlich... die sind zwar total klein und suuuuper süß udn niedlich - natürlich hat paul mich auch das ganze halbe jahr glücklich gemacht... aber wenn ich so rückblickend gucke: schön war das nicht unbedingt.... klar, auf eine art und weise schon, aber das ich jetzt sage "die tollste zeit meines lebens!"... nee... das wars nicht!
da bin ich so den letzten monat, wo er jetzt wirklich bewusst reagiert, wo cih mich mit ihm hinsetzen udn spielen kann, wo ich merke er versteht vieles, udn er reagiert bewusst und gibt mir bewusst was zurück, wo ich mit ihm durch die wohnung krabbeln kann, wo ich ihn problemlos überall mit hinholen kann ohne zu überlegen "ohje, in 1 stunde musst du wieder daheim sein, dann gibts flasche", etc.
die zeit jetzt find ich viel viel schöner!
Ginger
2892 Beiträge
13.08.2009 21:57
Huhu,

Der Kleine schläft seit 18 Uhr!!! Er hat sogar seine Abend Flasche um 20 Uhr verpennt er hatte die Nase zwar mal zu aber als ich reinkam und Licht machte weil er ja hätte Hunger haben müssen, hat er sich wieder umgedreht und weitergepannt
Was allerdings blöd ist, er hat seit 16 Uhr seine Windel an, muß ich gleich wohl noch mal wechseln, die halten eh meist keine Nacht bei ihm,weil er soviel säuft

@Zeit vergeht
in 4 Monaten ist Weihnachten!!!
Und ich freu mich wie ein kleines Kind was meint ihr wie die kleinen auf so nen schön geschmückten Baumreagieren? Ach, ich freu mich schon so und überleg schon die ganze Zeit was ich ihm alles schenke
13.08.2009 21:57
Zitat von KittyKat:

anibas, wann plant ihr denn das 2.?

Also, ich hab mir grad die August Babys 09 angeschaut ... wenn ich danach gehen würde ... SOFORT!!!

Aber wenn ich mir meinen Kleinen so anschau... nee, er bekommt meine ungeteilte Aufmerksamkeit noch etwa 2-3 Jahre, dann wollen wir wieder anfangen zu hibbeln. Aber wie uns die Vergangenheit gelehrt hat, kommt eh immer alles anders und dann auch noch als man denkt
13.08.2009 21:58
Thema Weihnachten: Ich freu mich auch schon wieder wie ein Kullerkeks auf Weihnachten. Zum ersten mal wieder seit Jahren. Der Grund ist natürlich der kleine Mann... dem wird ein Weihnachten gemacht wie noch nie
Ginger
2892 Beiträge
13.08.2009 22:00
Zitat von anibaS:

Thema Weihnachten: Ich freu mich auch schon wieder wie ein Kullerkeks auf Weihnachten. Zum ersten mal wieder seit Jahren. Der Grund ist natürlich der kleine Mann... dem wird ein Weihnachten gemacht wie noch nie

Ja, ich werde auch alles auffahren was nur geht Warscheinlich verpennt er dann zwar die Hälfte aber egal
13.08.2009 22:01
Zitat von Tiffylein:

hm... jetzt mal ganz ehrlich, und ich hoffe es fasst keiner falsch auf.
ich hab vorher von vielen gesagt bekommen "das erste halbe jahr ist das schlimmste!"
und ganz ehrlich... die sind zwar total klein und suuuuper süß udn niedlich - natürlich hat paul mich auch das ganze halbe jahr glücklich gemacht... aber wenn ich so rückblickend gucke: schön war das nicht unbedingt.... klar, auf eine art und weise schon, aber das ich jetzt sage "die tollste zeit meines lebens!"... nee... das wars nicht!
da bin ich so den letzten monat, wo er jetzt wirklich bewusst reagiert, wo cih mich mit ihm hinsetzen udn spielen kann, wo ich merke er versteht vieles, udn er reagiert bewusst und gibt mir bewusst was zurück, wo ich mit ihm durch die wohnung krabbeln kann, wo ich ihn problemlos überall mit hinholen kann ohne zu überlegen "ohje, in 1 stunde musst du wieder daheim sein, dann gibts flasche", etc.
die zeit jetzt find ich viel viel schöner!

Ich weiß was du meinst. Ist auch richtig. Ich meinte aber die ganze Zeit.... einfach, seit dem der Kleine da ist, ist alles perfekt. Es wird von Tag zu Tag einfach schöner. Jetzt hat mein Leben einen richtigen Sinn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt