Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
12.08.2009 12:23
liolein häppy birthday und vergiss das stück kuchen für mich nicht
marvin
mein süßer marvin ich wünsche dir alles liebe zu deinem 7monatigen und nun ist es wirklich nicht mehr weit da haben wir unsere 1
deine jessimausi*kussi*
steffy
ohje das ist ja mal komisch,aber ich würde ihn auch weg nehmen und probiere ihn doch in paar wochen nochmal
ich dreh am rad
ohja das tue ich wirklich!ich bin etwas überfprdert mit ihr heute,sie ist nur am schreien und am meckern und am zappeln und was weiß ich noch alles....großer respekt an die,gerade tiffy,welche solche kinder auch noch nachts haben.
ich hab sie nach ihrer flasche ins bett gelegt und ihr gesagt sie solle nun endlich ruhig sein ich kann nicht mehr und zum glück ist sie sofort eingeschlafen.......pause für mich und zum runter kommen
lolana
jessi hat nur die spitzen von ihren eckzähnen und der rest quält sie, aber macht sonst auch keine anstallten mal raus zu kommen
flocke
ich muss das heut abend dir mal schicken....
Rella
7596 Beiträge
12.08.2009 12:56
Hallo Mädels,

Ginger

Lio
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Lio happy Birthday to you

Flocke
Muss auch nochmal in mein U-Heft schauen und dann schick ich dir wieder ne PN Sag mal wie siehts bei euch an der Zahnfront aus??? Bei uns sind sie ein wenig weiter draußen aber ich denke bis sie komplett draußen sind dauert es noch n bissel

Marvin
happy 7 monatiges kleiner Schelm

Lolana
Danke für die Astroinfo Bei uns sind 2 Zähne zusehen aber noch nicht komplett draußen.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
12.08.2009 13:22
Schönen guten tag zusammen

Lio alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken.

Marvin, alles Gute zum 7-Monatigem (alte Socke)

Steffy: Also ich würd das Ding nit stehen lassen... Aber ich würd immer mal wieder versuchen näher ran zu kommen. Yannick hatte n paar tage Angst vor seinem Sonnenkleiderhaken.
Aber ich hab ihn immer mal wieder hingehalten und er hat dann auch danach gegriffen und dann war gut.

U-Thread: Also mir is egal ob der Name dabei steht. Wenn du noch wissen willst wie alt alle waren sag nochmal bescheid, denn ich hab jja nur das Datum hingeschrieben und du hast bestimmt keine Lust das alles selbst auszurechnen oder?

Pille: Also ich nehme sie auch schon den 6. Monat jetzt. bei mir ging alles ganz schnell, ruck zuck war alles wieder im Griff. Auch wenn mir der Arzt gesagt hat das die Pille schon wieder richtig wirkt sofort, hatte ich doch Angst und wir haben doppelt verhütet. Jetzt hab ich keine Angst mehr, da wir uns ja eh für n zweites entschieden haben

Lesen: Ich lese zur Zeit Das 2. Gedächtnis von Ken Follett. Blödes Buch aber zum einschlafen reichts und zu mehr habe ich auch keine Zeit.

Zähne: Jaaaaa.... also bis jetzt sind es eben 2. Dachte nach der Nacht und dem Fieber gestern abend und heut Nacht wäre n dritter da aber der lässt noch auf sich warten. Ich bin mir au nit sicher was da zuerst kommt, da ich die 4 Schenidezähne und die Eckzähne alle schon durchschimmern sehe... Bin mal gespannt wie das so weitergeht.
Der Kleine ist heut Nahct immer dann wach geworden wenn mir die Augen zugefallen sind. Grrrrr... Naja hab ihm dann was zu trinken gegeben und dann war auch wieder gut.Aber zum Glück hat er dann heut morgen von neun bis 12 nochmal geschlafen und ich natürlich auch

Muhaaa ich hoffe ich hab nix vergessen jetzt
Diamanti
7750 Beiträge
12.08.2009 13:39
Danke für die Glückwünsche

*Kussi zurück an Jessimausilein*

Meine Freundin müsste mich eigentlich gleich anrufen, die is ja schwanger und heute hatte sie wieder Termin und wenn sie Glück hat, dann weiß sie endlich was es wird bin ja schon soooo gespannt, ihr ET is der 23. Januar...2 Tage vor meinem ET

Was macht ihr heute noch tolles?
Werd dann ne Runde mit dem Wagen drehen und ein Käffli trinken vielleicht
Rella
7596 Beiträge
12.08.2009 13:44
Manti
auf was tipst du denn bei deiner Freundin????
Wir fahren nachher noch in die Stadt meine Schwester+Freund ist ja zu Besuch und die müssen beschäftigt werden.....und am Freitag fahren wir dann ins Ossiland
bauchgnom
11688 Beiträge
12.08.2009 13:45
oh manti das ist ja lustig mit dem ET
mein mann kommt heute pünktlich nach hause und wir werden wohl zu meinen schwieellis fahren und da mal schauen ob die vor langeweile noch da sind.meine schwägerin ist auch nun ausgezogen und nun haben sie das ganze haus alleine wir hoffen ja sie sagen bald das wir zurück kommen können wobei ich mich gerade anfange einzuleben hier
12.08.2009 13:46
Liebe LIO, lass Dich schön feiern und verwöhnen!!!!!!!!!!

und die Glückwünsche gehen weiter.....an *trommelwirbel*

!!!!!!!!Mister ich-bin-schon-7-monate-alt MARVIN!!!!!!!!

bauchgnom
11688 Beiträge
12.08.2009 13:46
Zitat von Cinderella84:

Manti
Wir fahren nachher noch in die Stadt meine Schwester+Freund ist ja zu Besuch und die müssen beschäftigt werden.....und am Freitag fahren wir dann ins Ossiland

Rella
7596 Beiträge
12.08.2009 13:47
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Manti

bauchgnom
11688 Beiträge
12.08.2009 13:49
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Manti

LUK @ MEI TICKER!!!!
bald ist es soweit
zoo leipzig wird rocken
wollten die anderen sich heute nicht im ikea treffen?
Rella
7596 Beiträge
12.08.2009 13:56
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Manti

LUK @ MEI TICKER!!!!
bald ist es soweit
zoo leipzig wird rocken
wollten die anderen sich heute nicht im ikea treffen?

juhu Caro endlich Das mit Ikea ist ausgefallen weil es nur 3 Mütter mit Kindern gewesen wären und de Weg dann ein bissel weit dafür war
Angelsnaddy
2156 Beiträge
12.08.2009 13:57
JA wollten wir aber fällt aus weil nur ich glaub 3 Zeit hätten,
unter anderem ICH.
Jetzt vergammel ich einen weiteren Tag zu Hause. Laaaaaangweilig!!!
Aber es häätte sich ebn nit gelohnt für so wenige
bauchgnom
11688 Beiträge
12.08.2009 14:05
och ist ja schade
hab mich schon so auf bildchen gefreut von euch verrückten
bin schon fleißig am batterien laden und kaufe mir vorsichtshalber noch neue,damit ich meine cam mitnehmen kann und gaaaanz viele bildchen mache
mein mann kommt vielleicht auch mit aber bis jetzt sieht es noch schlecht aus wegen ernte aber ich denke ich kann auch ohne ihn und wenn er uns gackerhühner sieht rennt er eh nach ner halben stunde im kreis und schlägt die hände übereinander
Tiffylein
13485 Beiträge
12.08.2009 14:05
@ caro
paul schläft ja nun schon wieder seit ca 1 woche durch - 12-13 stunden pro nacht. ich weiß gar nicht mehr, wie ich das anders ausgehalten habe... ich bin so froh, ich bin direkt ein ganz anderer mensch - und er auch, wenn er ausgeschlafen hat!

@ manti
nachdem ich das buch gelesen habe, hab ich erst den film verstanden da fällt dir soooooooooooo viel auf auf einmal
bauchgnom
11688 Beiträge
12.08.2009 14:08
Zitat von Tiffylein:

@ caro
paul schläft ja nun schon wieder seit ca 1 woche durch - 12-13 stunden pro nacht. ich weiß gar nicht mehr, wie ich das anders ausgehalten habe... ich bin so froh, ich bin direkt ein ganz anderer mensch - und er auch, wenn er ausgeschlafen hat!

@ manti
nachdem ich das buch gelesen habe, hab ich erst den film verstanden da fällt dir soooooooooooo viel auf auf einmal

ich hab mich garnicht wiedererkannt so wütend wie ich war
mit dem verstehen buch film ging mir so bei da vinci code ich habe erst den film gesehen ,dann das buch gelesen und dann nochmal den film gesehen und hätte ich erst das buch gelesen wäre ich voll durcheinander gekommen und hätte vieles im buch nicht verstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt