Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
kikunja
1733 Beiträge
11.08.2009 21:31
@pille
wie die wirkt nicht sofort????
wir verhütten nur mit Pille und ich nehm jetzt seit 2 Monate meine alte Pille wieder, ist mir nie in den Kopf gekommen, dass sie nicht gleich wirken könnte
bauchgnom
11688 Beiträge
11.08.2009 21:35
so hab jetzt nur gelesen das man die ersten wochen noch anders verhüten sollte,da bei mir aber alles so ist wie vor der ss denke ich wirkt meine pille bzw ich hoffe es
na da wird sich schatzi aber freuen und ich erst
Lolana
4198 Beiträge
11.08.2009 21:44
Zitat von bauchgnom:

so hab jetzt nur gelesen das man die ersten wochen noch anders verhüten sollte,da bei mir aber alles so ist wie vor der ss denke ich wirkt meine pille bzw ich hoffe es
na da wird sich schatzi aber freuen und ich erst

ja dein Zyklus hat sich ja eingespielt denke ich mal --also Bauchi ..gib alles
bauchgnom
11688 Beiträge
11.08.2009 22:03
gaaaaaaaaas!also das was ich die ersten monate nach der entbindung nicht war bin ich nun umso mehr*rollin baby*
da wird sich aber jemand freu,tja leider schläft er schon
vergesst nicht mirgen hat jemand geburtstag
bin nun im bettel verschwunden,die kleine hat mir ihren zähnen zu kämpfen und ich muss energie tanken
nachti mädels
*knuddelknutscha an euch*
Tiffylein
13485 Beiträge
11.08.2009 22:11
wir waren jetzt noch ganz spontan auf nem geburtstag, und paul wurd mal wieder von jedem rumgeschleppt, hat sich total gefreut und alle waren happy mit ihm
nu liegt er im bettchen und schlummert friedlich - wie erwartet

ich werd gleich noch in die wanne springen und meine BISS REIHE mitnehmen

@ manti
Twilight (Biss zum morgengrauen) ist der erste.
reihenfolge:
- Twilight (Biss zum Morgengrauen)
- New Moon (Biss zur Mittagsstunde)
- Eclipse (Biss zum Abendrot)
- Breaking Dawn (Biss zum Ende der Nacht)
ja, günstig sind die nicht gerade. es gibt nur band 1 und 2 im moment als taschenbuch. die ganze reihe komplett kostet 69,90. (wenn man sie zusammen bestellt, einzeln weiß ich grad leider gar nicht)
ich hab mir band 1 über ebay gekauft, udn meine tante konnte nicht aufhören zu lesen und deswegen nicht warten bis die bücher als taschenbuch kommen udn hat daher band 2-4 im urlaub gekauft und die les ich jetzt von ihr
werde mir sie aber wohl sicher auch kaufen, allerdings dann als gebundene ausgabe, also alle 4 zusammen in diesem kasten drin.
vllt kauf ich sie auch noch alle auf englisch und les sie nochmal, im englischen sollen sie nochmal viel viel besser sein.
und wahrscheinlich fahren wir zur filmpremiere nach berlin - da kommen alle schauspieler
Rella
7596 Beiträge
11.08.2009 22:14
Caro
back in der Welt der MC und du hast es ja selbst beantwortet aber den ersten Zyklus sollte zusätzlich verhütet werden Übrigens ich weiß wer morgen das Geburtstagskind ist

Flocke
U-Thread find ich ne tolle Idee Willst du alle U-Daten???

Maxime
wirklich total niedlich

Was wollte ich noch schreiben??????
steffy0211
5593 Beiträge
11.08.2009 22:21
juuhhuuu

schau nur mal kurz rein um gute nacht zu sagen
bin im bett lesen höhöhö
Rella
7596 Beiträge
11.08.2009 22:22
Tschööö Steffy
Ginger
2892 Beiträge
11.08.2009 23:36
Hey
was ist mit euch allen los???
Alle am lesen?
Könnt ich auch mal wieder machen, hab noch zwei Bücher hier die ich mir zur Geburt mit ins KH genommen hatte, fragt mich wie ich darauf kam, das ich da Zeit zum lesen haben könnte
War eigentlich immer ne Leseratte aber seit Januar ist das irgendwie anders

ich weiß übrigens auch wer Geburtstag hat

@all
Ich brauche morgen eure Daumen. Um 10.30 Uhr haben wir den Termin in der Klinik. Ich hoffe wirklich das uns diesmal geholfen wird, ansonsten weiß ich nicht mehr was wir noch machen sollen.
Tiffylein
13485 Beiträge
12.08.2009 01:30
@ ginger
ich drücke dir ganz dolle die daumen!!!!!!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
12.08.2009 01:33
HÄPPI BÖÖÖÖRSDÄÄÄÄÄY LIIIOOOOOOO

seht ihr, ich weiß es auch

Lolana
4198 Beiträge
12.08.2009 04:27
LIO : Happy Birthday ..feier schön und Bussi und megaknuddel ....

Ich glaub ich schreib auch ein Buch: "Milch zum Morgengrauen"
Heute ist Maxime schon um halb vier wachgeworden..dabei ist er gestern abned spät ins Bett - ich verstehs einfach nicht ! .

...Vielleicht schläft er gleich wieder ......schaun wir mal...

Lolana
4198 Beiträge
12.08.2009 04:32
Ginger

Alle Daumen und Zehen sind gedrückt heute vormittag !

*Wissenschafts - Modusan*

Vergesst nicht heute Nacht aus dem Fenster zu schauen - es wieder soweit die Perseiden sind unterwegs - und man darf sich ja bekanntlich was wünschen !!!!

http://www.die-topnews.de/perseiden-wieder-gute-au ssichten-auf-sternschnuppen-368335

*Wissenschafts - Modusaus*
Lolana
4198 Beiträge
12.08.2009 04:40
Zähne..hab gerade nachgelesen:

Wann kommt der erste Zahn?

Der Zeitpunkt des Zahnens ist sehr unterschiedlich. Einige Kinder scheinen bereits mit Zähnen auf die Welt zu kommen, andere kriegen sie erst im Alter von einem Jahr. Die ersten Zähnchen zeigen sich normalerweise im Unterkiefer, entweder paarweise oder einzeln. Klassischerweise kommt der erste Zahn mit sechs Monaten, dann kommt jeden Monat ein neuer dazu.

Maxime wird in 7 Tagen 8 Monate alt und hat immer noch keinen Zahn. Warum dauert das bei uns nur so lange .
Habne eure alle schon Zähne?
Mamavon2en
1274 Beiträge
12.08.2009 07:07
Häbbie Börsdäy Lio!!!

@Ginger
alle Daumen sind gedrückt!

@Lolana
Alicia hat noch keinen Zahn. Meine Grosse Melina hat den ersten Zahn mit 8 Monaten bekommen.
Solange er noch keine Zähne hat brauchst du auch nicht putzen.
Das hat doch auch was gutes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt