Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
09.08.2009 22:29
Zitat von Diamanti:

Toll Lio bei Marvin dauerts auch nimmer lange, auf alle 4 stellt er sich schon mal und wackelt wie inner Hündchenstellung vor und zurück naja und ab und zu landet er auf dem Bauch

das macht cengiz auch!!! aber mobil ist er trotzdem, dank der raupentechnik
-Joya-
3257 Beiträge
09.08.2009 22:31
Zitat von Diamanti:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Kittymom:

Haben eure Baby`s schon ein Zähnchen? Wir warten schon auf das erste doch nichts passiert

wir haben sogar schon zwei zähnchen

guck (musst du zum vergrößern auf das bild klicken, dann sieht man sie):

*hach* einfach dahinschmelz Cengiz is son Süßer und die Zähnchen sind einfach drollig, er mag wohl die Kassette vom Angelcare

er wollte sie gar nicht mehr hergeben und hat stundenlang damit gespielt! manchmal sind die alltäglichen dinge doch am besten!
Rella
7596 Beiträge
09.08.2009 22:34
Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Joya
und wie war das Gurgeln?????

hab's leider nicht geschafft (vergessen) - hab noch bissl mit meinem mann diskutiert - gestritten - geredet - dann schlafen gegangen

heute war's auch wieder besser, die halsschmerzen sind zwar nicht weg, aber "normal", man kann es aushalten. und morgen früh gehe ich sowieso zum arzt.

da bist du ja nochmal schön drumherum gekommen
-Joya-
3257 Beiträge
09.08.2009 22:35
Zitat von Cinderella84:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Joya

hab's leider nicht geschafft (vergessen) - hab noch bissl mit meinem mann diskutiert - gestritten - geredet - dann schlafen gegangen

heute war's auch wieder besser, die halsschmerzen sind zwar nicht weg, aber "normal", man kann es aushalten. und morgen früh gehe ich sowieso zum arzt.

irgendwann kann ich es bestimmt mal brauchen
Rella
7596 Beiträge
09.08.2009 22:38
Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Joya

irgendwann kann ich es bestimmt mal brauchen

Na klar Wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.
sonne
4438 Beiträge
09.08.2009 23:18
Huhu,

hab nicht viel Zeit.Gestern hatte ich die ganze Zeit echt migräneartige Kopfschmerzen. Ausgerechnet gestern hatte wir 2 befreuende Pärchen zum Essen eingeladen. War aber trotzdem ein total schöner Abend.

@anibas, Madita wird auch auf die Osanit Kügelchen müde. Ich geb ihr nur 3 Stück und sie schläft meistens danach.

@ginger, dann hoffe ich ,dass es bald soweit ist.

@joya, hört sich ja übel an, mit den Füßen. Kenn ich aber auch,d a ich immer tierisch Blasen bekommen, wenn die Sandalenzeit anfängt. Da sind die Füße noch nicht auf die Riemen eingestellt.

So, jetzt wander ich ins Bett. Schlaft gut.
Rella
7596 Beiträge
09.08.2009 23:22
Sonne das war ja echt blöd mit der Migräne Hauptsache du konntest es trotzdem ein bissel genießen
sonne
4438 Beiträge
09.08.2009 23:29
ja, mit Kirschkernkissen auf den Schultern.

Schlaf gut.
Ginger
2892 Beiträge
10.08.2009 00:06
Huhu

man, habt ihr wieder viel gesschrieben, kriege ich bestimmt mal wieder nicht hin...
Ich durfte heut morgen nach der ersten Flasche um 9 noch mal bis Mittag schlafen, das war schön
Und es gibt Neuigkeiten an der Breifront Der Kleine isst jetzt Mittags nen ganzes Gläschen + nen paar Löffel Obst und nachmittags nur Obst-Getreidebrei, nach der Flasche wird geschlagen nur morgens und abends trinkt er sie ganz gierig.
Hatte letztens schon mal gefragt, kann ich nachmittags nur Obst oder Obstgetreide-Gläschen geben oder auch Milchbrei mit Obst?

@Kittymom

Zähne gibts bei uns noch keine, aber ich glaub die kommen bald, so wie er drauf ist

@Kikunja
Oh, die Foto´s sind einfach super

@krabbeln
da sind wir glaub ich noch sehr weit von weg, er dreht sich nicht mal mehr
Außerdem schreit er höllisch beim umziehen, sobald ich an die Arme gehe brüllt er nur noch. Hab schon überlegt ob er wieder ne Blockade oder so hat, da er jetzt auch fast alles mit links macht und den rechten Arm kaum noch benutzt. Donnerstag haben wir wieder nen Termin beim Osteopathen, mal sehen was der sagt.

@AnibaS
Fabian hat im Moment nen Achselbody und nen Spieler an und ich deck ihn mit nem Kissenbezug zu
Rella
7596 Beiträge
10.08.2009 00:10
Zitat von Ginger:

Und es gibt Neuigkeiten an der Breifront Der Kleine isst jetzt Mittags nen ganzes Gläschen + nen paar Löffel Obst und nachmittags nur Obst-Getreidebrei, nach der Flasche wird geschlagen nur morgens und abends trinkt er sie ganz gierig.
Hatte letztens schon mal gefragt, kann ich nachmittags nur Obst oder Obstgetreide-Gläschen geben oder auch Milchbrei mit Obst?

Genauso ist es bei uns momentan auch Ich bin zwar hier nicht unbedingt der Ernährungsspezialist aber ich denke du könntest auch nachmittags den Milchbrei mit Obst geben
Ginger
2892 Beiträge
10.08.2009 00:16
Huhu Cinderella

hab gleich noch ne Frage. Hab zwar einige Brei hier aber da es in den letzten 2 Tagen immer schnell gehen mußte habe ich nachmittags diese Obst/Getreide-Gläschen gegeben. Reicht das wohl als Mahlzeit? (drei bis vier teelöffel hat er davon schon Mittags bekommen)
Abends trinkt er nach 230 ml 1er auch immer noch 130 ml Tee. Milch will er keine mehr, manchmal denke ich macht er das nur um nicht ins Bett zu müssen
Rella
7596 Beiträge
10.08.2009 00:23
Zitat von Ginger:

Huhu Cinderella

hab gleich noch ne Frage. Hab zwar einige Brei hier aber da es in den letzten 2 Tagen immer schnell gehen mußte habe ich nachmittags diese Obst/Getreide-Gläschen gegeben. Reicht das wohl als Mahlzeit? (drei bis vier teelöffel hat er davon schon Mittags bekommen)
Abends trinkt er nach 230 ml 1er auch immer noch 130 ml Tee. Milch will er keine mehr, manchmal denke ich macht er das nur um nicht ins Bett zu müssen

Huhu Ginger, die Nachteulen sind online Ich finde schon das es reicht. Wie gesagt ich mache es genauso und abends trinkt er seine 230Pre und 130ml Tee ist auch vollkommen ok. Charly mag Tee nicht so also geb ich ihm zusätzlich zum Nachmittag 120-150ml Wasser mit 2 TL PRE damit er seine Flüssigkeit hat
Ginger
2892 Beiträge
10.08.2009 00:31
ja, Nachteulen

Meiner trinkt soviel Tee/Saft das ich schon überlegt hab ob er vielleicht Diabetes hat oder so. Meine Hebi hatte das damals mal angedeutet
Ich verdünne aber alles so ca. 1:10 und nachts gibt es warmes Wasser weil jedes mal wenn die Nase zu war, möchte er was trinken.
Rella
7596 Beiträge
10.08.2009 00:40
Zitat von Ginger:

ja, Nachteulen

Meiner trinkt soviel Tee/Saft das ich schon überlegt hab ob er vielleicht Diabetes hat oder so. Meine Hebi hatte das damals mal angedeutet
Ich verdünne aber alles so ca. 1:10 und nachts gibt es warmes Wasser weil jedes mal wenn die Nase zu war, möchte er was trinken.

Ach Quatsch das glaube ich nicht Nur weil er gut trinkt. Die Begründung dafür würde ich gerne mal hören. Diabetes äußert sich doch nicht unbedingt nur durch vermehrtes Trinken....Lass dich bloß net verrückt machen, da ist schon alles gut
Ginger
2892 Beiträge
10.08.2009 00:53
ja, da haste schon Recht, sie meinte das aber auch weil er immer so gezittert hat an den Beinen, das macht er aber schon länger nicht mehr. Keine Ahnung woher das damals kam, vielleicht hing das auch mit der Hüftblockade zusammen.

Diese Woche wird wieder hart, Mittwoch erst den Termin für die OP, Donnerstag dann zum Ostepathen, bin ja mal gespannt.
Eigentlich müßten wir auch noch zum Kardiologen, da er ja nen Loch im Herz hatte, aber die meinten damals das wäre normal bei Frühchen wir sollten das nach 6 Monaten mal kontrollieren lassen, jetzt sind es schon 7, aber diese blöde Fahrerei immer werd mich morgen mal um nen Termin bemühen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt