Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
09.08.2009 13:28
Zitat von -Joya-:

Zitat von Kittymom:

Haben eure Baby`s schon ein Zähnchen? Wir warten schon auf das erste doch nichts passiert

wir haben sogar schon zwei zähnchen

guck (musst du zum vergrößern auf das bild klicken, dann sieht man sie):

*hach* einfach dahinschmelz Cengiz is son Süßer und die Zähnchen sind einfach drollig, er mag wohl die Kassette vom Angelcare
kikunja
1733 Beiträge
09.08.2009 13:49
Zitat von Hoffimaus:

Ach jaaaaa... Ich fand die Fotos und euch und das Kleid auch einfach superschön... man merkt auch gar nit das es nit an eurer Hochzeit oder zeitnah aufgenommen wurde *schwärm*
Ich glaub ich passe gar nit mehrin mein Kleid, bzw siehts blöd aus weil der zwar kleine aber merkbare bauch und meine Brüste *schäm* kleiner geworden sind.
Sieht wirklich nach einem wunderschönen Hochzeitstag aus. Ich bin mal auf unseren gespannt. Sind ja noch 9 Tage.

ich musste bei meinem Kleid auch schummeln, hatte 2 push-ups angehabt, weil mein Busen auch kleiner geworden ist und die Corsage im Vergleich zu der Hochzeit gaaanz leer war
ja das war wie auf der Hochzeit, das war so lustig die ganze Passanten haben uns gratuliert
Lolana
4198 Beiträge
09.08.2009 14:25
Zitat von Hoffimaus:

Zitat von Lolana:

Will keiner meine zweite Krabbelrolle? Na ja dann habe wir eben zwei

Was willst du denn dafür haben?

Huh Hoffi,

ich hab sie doppelt ersteigert kuck:

E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=290335078820&ssPageName=AD ME:B:EOIBSA E:1123
Lolana
4198 Beiträge
09.08.2009 14:29
Wir haben immer noch keinen Zahn - es dauert sooo lange bei Maxime !
Und gerade eben hat er gebrüllt wie am Spieß - ich wusste nicht mehr was ich machen sollte

- Herumgetragen
- im KIwa gefahren
- ins bett gelegt
- auf die krabbeldecke gelegt und versucht mit ihm zu Spielen / Kuscheln / Lieder vorgesungen etc.
- gebadet
- gegessen und getrunken
- Osanit gegeben

NIX hat geholfen...ich könnte gerade selber heulen Jetzt ist er im Laufstall endlich mal eingeschlafen ...
Lolana
4198 Beiträge
09.08.2009 14:31
PAAAUUULLLL !!!!
*sichaufpaulstürzundeinmaldurchknuddel* Happy 7 monatiges !!!!
Lioba
4594 Beiträge
09.08.2009 15:23
JUHUUUUUU

@Kittymom
WILLKOMMEN bei uns

@Paul
Häbbie 7. Monatiges

@AnibaS
sorry aber für mich wäre mein Mann immer an erster Stelle wenn sich meine FAmilie besonders meine Mutter so schamhaft benehmen würde... das wäre ein klarer Fall....

@Lolana
Gräme dich nicht , Maxime wird deine Kochkünste schon noch würdigen und wenn es erst später ist

@kikunja
WOW traumhaft super einfach wundervoll die Bilder Du bist eine wundervolle Braut *schwärm*

@all
bin ausser Betrieb ich war auf dem Jungessellinenabschied meiner besten Freundin und ich bin wie ein nasser Waschlappen
Lioba
4594 Beiträge
09.08.2009 16:35

so die "ruhige" zeit ist nu glaub auch vorbei

Diamanti
7750 Beiträge
09.08.2009 17:14
Toll Lio bei Marvin dauerts auch nimmer lange, auf alle 4 stellt er sich schon mal und wackelt wie inner Hündchenstellung vor und zurück naja und ab und zu landet er auf dem Bauch
09.08.2009 19:06
Lio: der kleine Thore ist ja klasse. Wie schau... mir sind gleich n paar Tränchen vergossen... man, wie schnell das doch geht. Tobi schafft es noch nicht mal seinen dicken Hintern hochzuheben

Mein Mann und meine Familie kommen bei mir an erster Stelle. Und daher werde ich jetzt meine Konsequenzen ziehen. Aber ich schaff es einfach nicht, im Streit mit meinen Eltern zu brechen... Ich will es jetzt ein letztes mal auf dem Weg versuchen, dass ich mich ab und zu bei ihnen melde - nicht mehr jeden Tag - und auch nur selten hinfahre. Ich will mich abnabeln, aber nicht meine Eltern verlieren. Wenn es aber nicht geht, dann werde ich mich für meinen Mann entscheiden. Das weiß meine Mutter auch. Und wenn ich zu ihnen fahre und mein Mann mitkommen will, dann wird ers auch und wenn meine Mutter damit ein Problem hat - ihn nicht rein lässt (trau ich ihr voll zu) - dann mach ich auf dem Absatz kehrt und sie sieht ihr Enkelkind so schnell nicht mehr wieder...
Lioba
4594 Beiträge
09.08.2009 19:37
@manti
so hat es bei thore auch angefangen wirst sehen das geht jetzt ganz schnell!

@anibas
hauptsache es geht euch gut dabei.. in welche richtung es auch immer geht. würd mir sehr für dich freuen wenn es sich einrenkt , denn ich glaub es würde dir sehr viel bedeuten.. aber nicht um jeden preis.. du machst das schon richtig!
09.08.2009 19:42
Hast du mit Thore geübt, den Po anzuheben, oder hat er das irgendwann von heut auf morgen von allein gemacht?
Lioba
4594 Beiträge
09.08.2009 19:48
hab so ne pekip anregung gegeben.. also ne mullwindel eingerollt und unter den oberkörper geschoben so dass man seine brust anheben kann , dann hat er selbst den po gehoben und krabbelbewegungen gemacht. Das kann man ruhig versuchen, sollte er nicht den popo anheben dann lassen udn ein paar tage später nochmal probieren.
09.08.2009 20:09
Lio: so in etwa, oder noch tiefer?

Der kleine macht eher ne Rolle vorwärts, eh er seinen dicken Hintern hoch hebt
Lioba
4594 Beiträge
09.08.2009 20:17
direkt unter die ärmchen quasi udn dann hochziehen.. bis er etwa in krabbelhöhe ist , thore pennt leider schon kann dir net zeigen aber morgen
Lioba
4594 Beiträge
09.08.2009 20:19
Also du nimmst quasi die enden von dem tuch und hebst ihn damit in die luft also so hoch bis er in krabbelpositon ist.. boaa bin cih ne schlechte erklärerin heut bin noch ausser betrieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt