Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
09.08.2009 08:46
Anibas Finde ich ganz schlimm...zum Heulen finde ich das und verletzend und was weiß ich noch alles..wie kann man nur so sein? Auch wenn du dich auf sie verlassen konntest und so weiter...ich würde hier mal auf Abstabd gehen .......

Ich hab mit meiner Schwester über unsere Mutter und ihre Reaktion gesprochen - ich hab ihr auch erzählt dass ich nur noch geweint habe - sie war soooo sauer !! Ich ruf die nicht an - auf keinen Fall !!!!!
Fühle mich zu verletzt von ihr. Sie hat auch über meinen Bruder gesprochen, als würde es sie nicht berühren - dabei berührt es sie innerlich aber sie gibt ihre Gefühle nie zu - sie musste sogar wegen der sache wieder in Kur, weil sie damit nicht zurecht kommt.
Aber bei mir macht sie einen auf unnahbar - das kann ich gar nicht ab !! Als ich weinte, hat sie mir nur kurz über den Arm gestreichelt - ich hätte mich getröstet, wenn ich sie gewesen wäre und mich nicht weinend zurückgelassen !

09.08.2009 09:07
Zitat von Lolana:

Anibas Finde ich ganz schlimm...zum Heulen finde ich das und verletzend und was weiß ich noch alles..wie kann man nur so sein? Auch wenn du dich auf sie verlassen konntest und so weiter...ich würde hier mal auf Abstabd gehen .......

Ich hab mit meiner Schwester über unsere Mutter und ihre Reaktion gesprochen - ich hab ihr auch erzählt dass ich nur noch geweint habe - sie war soooo sauer !! Ich ruf die nicht an - auf keinen Fall !!!!!
Fühle mich zu verletzt von ihr. Sie hat auch über meinen Bruder gesprochen, als würde es sie nicht berühren - dabei berührt es sie innerlich aber sie gibt ihre Gefühle nie zu - sie musste sogar wegen der sache wieder in Kur, weil sie damit nicht zurecht kommt.
Aber bei mir macht sie einen auf unnahbar - das kann ich gar nicht ab !! Als ich weinte, hat sie mir nur kurz über den Arm gestreichelt - ich hätte mich getröstet, wenn ich sie gewesen wäre und mich nicht weinend zurückgelassen !

Du hast ja wirklich recht... mir gehts hier aber glaub ich mehr um meinen Vater. Er ist n totaler Pantoffelheld, aber ich häng sehr an ihm. Wenn ich mit meiner Mutter keinen Kontakt hab, dann verlier ich ihn auch. Und ich glaub, dass fällt mir am schwersten. Wenn meine Mutter allein wäre, wäre es weniger ein Problem. Ich weiß ja auch nicht...Ich werd heut da nur zum Mittag bleiben und dann wieder abhauen. Und in Zukunft werd ich den Kontakt auch eher gering halten. Ich habe jetzt eine wunderbare eigenen Familie, die mir das gibt, was ich brauche.
Tiffylein
13485 Beiträge
09.08.2009 10:44
huhu mädels!!!

hab ich was verpasst? hab nix nachgelesen, bin mal wieder im vollstress... hab gestern ganz spontan, ganz günstig ne heckklappe gekriegt. mit einbau für 150 euro... das war doch mal ein schnäppchen!!! nu is mein auto wieder heile, sieht aus wie vorher
joar udn dann hab ich noch geputzt und aufgeräutm udn sauber gemacht, udn schwupps war der tag vorbei.
Tiffylein
13485 Beiträge
09.08.2009 10:44
paul ist heute 7 monate
Angelsnaddy
2156 Beiträge
09.08.2009 10:49
Zitat von Lolana:

Will keiner meine zweite Krabbelrolle? Na ja dann habe wir eben zwei

Was willst du denn dafür haben?
Angelsnaddy
2156 Beiträge
09.08.2009 10:50
Happy 7 Monate Paul *dichganzfestknuddelwenndeinemamamichlässt*
Diamanti
7750 Beiträge
09.08.2009 10:53
Morgen

@ Lola...ach du verkaufst auch ne Krabbelrolle, hab jetzt schon Tiffy ne PN geschrieben deswegen den Brei den du gekocht hast für Maxime hab ich auch schon gemacht und er isst ihn auch aber wie du, koche ich nur noch nach Gefühl, nicht nach dem Buch...

@ Kik...Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar und die Bilder sind sooo klasse und das Kleid, ein Traum

@ anibaS...die Scheiben scheinen ja bei vielen nicht zu halten

@ Tiffy...happy 7 monatiges für Paul
Tiffylein
13485 Beiträge
09.08.2009 11:39
ich koche auch nur nach gefühl, nicht nach buch.
-Joya-
3257 Beiträge
09.08.2009 12:45
happy 7-monatiges, kleiner süßer paul!!!!!
-Joya-
3257 Beiträge
09.08.2009 12:46
@ kikunja:
herzlichen glückwunsch! die fotos sind echt toll und du siehst sooooooo wunderschön aus in dem kleid!!
kikunja
1733 Beiträge
09.08.2009 12:56
danke schön Mädels für die Komplimente
das war echt schön gestern, ich könnte jedes Jahr so was machen, aber da macht mein Mann natürlich nicht mit

@aniba
das Kompliment an meinen Mann hab ich ausgerichtet, danke schön
09.08.2009 13:01
Haben eure Baby`s schon ein Zähnchen? Wir warten schon auf das erste doch nichts passiert
Angelsnaddy
2156 Beiträge
09.08.2009 13:02
Ach jaaaaa... Ich fand die Fotos und euch und das Kleid auch einfach superschön... man merkt auch gar nit das es nit an eurer Hochzeit oder zeitnah aufgenommen wurde *schwärm*
Ich glaub ich passe gar nit mehrin mein Kleid, bzw siehts blöd aus weil der zwar kleine aber merkbare bauch und meine Brüste *schäm* kleiner geworden sind.
Sieht wirklich nach einem wunderschönen Hochzeitstag aus. Ich bin mal auf unseren gespannt. Sind ja noch 9 Tage.
-Joya-
3257 Beiträge
09.08.2009 13:14
Zitat von Kittymom:

Haben eure Baby`s schon ein Zähnchen? Wir warten schon auf das erste doch nichts passiert

wir haben sogar schon zwei zähnchen

guck (musst du zum vergrößern auf das bild klicken, dann sieht man sie):

Diamanti
7750 Beiträge
09.08.2009 13:27
@ Kitty...du bist ja wieder schwanger wars gewollt oder ein Unfall?

Wir haben noch kein Zähnchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt