Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
08.08.2009 20:57
Joya
Vielleicht kannst du mit Salzwasser gurgeln
08.08.2009 20:58
Zitat von -Joya-:

Zitat von anibaS:

Wenn nicht hat sie Pech.

Mensch, ist in den Osanitkugeln Schlafmittel drin. Einmal gegeben macht der kleine gleich die Augen zu und schläft

na ist doch super

Naja, merkwürdig ist es aber schon Vorallem auf Anhieb... naja, wer weiß, wer weiß... Aber das kleine Zähnchen ist wirklich zu fühlen... ich hab nochmal auf Nr. sicher mir auf n Finger beißen lassen.
-Joya-
3257 Beiträge
08.08.2009 21:00
Zitat von anibaS:

Ohje und dann noch mit dem kleinen Raker zu hause. Ist er denn wenigstens gut drauf?

ja, mit ihm ist alles o.k. - er kratzt seine beine nicht mehr als sonst, hat die letzten nächte super geschlafen und tagsüber viel gespielt. ich glaube in dem antibiotikum ist ein aktiv-macher drin obwohl, wenn er dann mal schlief (tagsüber) schlief er viel länger als sonst. aber das ist ja auch gut. und wenn die windel voll ist mit nebenwirkungs-durchfall, stört ihn das kein bisschen!
er ist halt nur nicht gern allein, fängt sofort, wenn er merkt ich verlasse den raum, an zu "quietschen" und dann zu weinen, aber leider verlangt mein momentan nicht so toller gesundheitszustand, dass ich öfter mal von einer sekunde auf die nächste auf die toilette renne. schon doof. deshalb gehe ich am montag auch zum arzt.
-Joya-
3257 Beiträge
08.08.2009 21:02
Zitat von Cinderella84:

Joya

danke, stimmt, das hat meine mutter mir auch gesagt hatte ich allerdings total vergessen
wie viel salz nimmt man denn da?
08.08.2009 21:03
Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Joya

danke, stimmt, das hat meine mutter mir auch gesagt hatte ich allerdings total vergessen
aber wenns hilft...
-Joya-
3257 Beiträge
08.08.2009 21:03
Zitat von anibaS:

Zitat von -Joya-:

Zitat von anibaS:

Wenn nicht hat sie Pech.

Mensch, ist in den Osanitkugeln Schlafmittel drin. Einmal gegeben macht der kleine gleich die Augen zu und schläft

na ist doch super

Naja, merkwürdig ist es aber schon Vorallem auf Anhieb... naja, wer weiß, wer weiß... Aber das kleine Zähnchen ist wirklich zu fühlen... ich hab nochmal auf Nr. sicher mir auf n Finger beißen lassen.

autsch!! cengiz beißt sich manchmal richtig fest und ich denke, irgendwann hat er die haut durch und beißt richtig ins fleisch rein
08.08.2009 21:05
Zitat von -Joya-:

Zitat von anibaS:

Zitat von -Joya-:

Zitat von anibaS:

Wenn nicht hat sie Pech.

na ist doch super

autsch!! cengiz beißt sich manchmal richtig fest und ich denke, irgendwann hat er die haut durch und beißt richtig ins fleisch rein

das wirst dann hören
-Joya-
3257 Beiträge
08.08.2009 21:07
Zitat von anibaS:

Zitat von -Joya-:

Zitat von anibaS:

Zitat von -Joya-:

Zitat von anibaS:

Wenn nicht hat sie Pech.

na ist doch super

das wirst dann hören

Rella
7596 Beiträge
08.08.2009 21:09
Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Joya

Wenn du ein Glas nimmst mach doch 2-3 Teelöffel rein. So mache ich es meistens Ist zwar ekelig aber ein altes Hausmittel
-Joya-
3257 Beiträge
08.08.2009 21:11
Zitat von Cinderella84:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Joya

Wenn du ein Glas nimmst mach doch 2-3 Teelöffel rein. So mache ich es meistens Ist zwar ekelig aber ein altes Hausmittel

muss das wasser warm oder kalt sein? und wie lange gurgelt man da so? sorry wegen der blöden fragen, ich habe nicht mehr gegurgelt, seit ich 10 war - und da musste ich mich dabei übergeben!
Rella
7596 Beiträge
08.08.2009 21:18
Zitat von Cinderella84:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Joya

Ich mach es meist mit lauwarmen und das Beste wär natürlich wenn du das Glas leergurgelst Ich schaffe es nie. Irgendwann ist es einfach
Diamanti
7750 Beiträge
08.08.2009 21:25

Waren heute ab Mittag im Bad und dem Kleinen und ihm hats super gefallen und uns auch

Mir is heute mit Marvin was schlimmes passiert
Nachdem Baden heute Abend, hatte ich ihn auf dem Wickeltisch, er lag auf dem Bauch, bzw auf allen Vieren, wollte wahrscheinlich loskrabbel (robben) und landet auf dem Bauch und mit dem Gesicht auf der Holzkante vom Tisch er hat gleich losgebrüllt und erst wollte er sich gar nicht beruhigen und ich schon Panik, ich dacht wer weiß was er hat und dann gings aber wieder, nu hat er ne Beule zwischen den Augenbrauen, ihr wisst schon, dort wo die Nase anfängt, MANN der arme Kleine
Wenn das noch blau wird wömöglich, dann denken alle wir hauen ihn oder so mein Freund holt jetzt am Montag gleich so Schutzleisten für die doofen Kanten

@ Tiffy...schreib dir ne PN
-Joya-
3257 Beiträge
08.08.2009 21:31
Zitat von Cinderella84:

Ich mach es meist mit lauwarmen und das Beste wär natürlich wenn du das Glas leergurgelst Ich schaffe es nie. Irgendwann ist es einfach

ugh! da kommt ja scheinbar was auf mich zu ich berichte dann morgen wie es war und ob es geholfen hat
-Joya-
3257 Beiträge
08.08.2009 21:37
Zitat von Diamanti:

Waren heute ab Mittag im Bad und dem Kleinen und ihm hats super gefallen und uns auch

Mir is heute mit Marvin was schlimmes passiert
Nachdem Baden heute Abend, hatte ich ihn auf dem Wickeltisch, er lag auf dem Bauch, bzw auf allen Vieren, wollte wahrscheinlich loskrabbel (robben) und landet auf dem Bauch und mit dem Gesicht auf der Holzkante vom Tisch er hat gleich losgebrüllt und erst wollte er sich gar nicht beruhigen und ich schon Panik, ich dacht wer weiß was er hat und dann gings aber wieder, nu hat er ne Beule zwischen den Augenbrauen, ihr wisst schon, dort wo die Nase anfängt, MANN der arme Kleine
Wenn das noch blau wird wömöglich, dann denken alle wir hauen ihn oder so mein Freund holt jetzt am Montag gleich so Schutzleisten für die doofen Kanten

@ Tiffy...schreib dir ne PN

autsch, na das war ein schock! kann ich mir gut vorstellen! der arme kleine mann!! ich hoffe er erholt sich wieder von dem schreck und dass es nicht blau wird!
besser als schutzleisten wäre eigentlich ein kopfschutz/-helm cengiz schlägt sich mind. 2 - 3mal pro woche die nase auf dem boden an, er brüllt dann auch immer total los...
theoretisch brauchen wir ja für alles schutzleisten, polsterungen usw. - cengiz krabbelt so gern in der ecke wo der schrank im wohnzimmer steht, er macht schon schubladen auf und da sind die griffe so eckig... unsere möbel könnten wir eigentlich wegschmeißen, die sind alle nicht wirklich kindertauglich
Diamanti
7750 Beiträge
08.08.2009 21:42
Danke

Das is wie bei uns Joya, die Möbel kannste echt vergessen vom Couchtisch, über das TV Board, bis zu den Griffen die an den Schubladen dran sind, alles total kantig
Meine Schwester hat sich als kleines Kind ne ordentliche Platzwunde an der Braue zugelegt, als sie gegen einen Schubladengriff geknallt is...das kann echt dumm ausgehen

Werden uns so Eckenschutz holen, die sind aber voll hässlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt