Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
08.08.2009 12:33
Es ist ein kleines Zähnchen oben gaaaanz leicht zu sehen und zu spüren

Oh, Tobi schreit... und wech
Tiffylein
13485 Beiträge
08.08.2009 12:38
juhuuuu herzlichen glückwunsch aniba!

ich dachte auch ich merk bei paul was, war aber doch nich so... die lassen also noch auf sich warten. wobei er recht ruhig ist momentan. udn grad schläft er, udn ich widme mich jetzt noch ne halbe stunde dem 2. teil von twilight

@ ginger
das haben wir auch so 4-6 mal im jahr *seufz* letzte woche erst wieder... weil unser hauswasserwerk kaputt is... blöde sache, ich kann dir nachempfinden udn hoffe es lässt sich schnell ohne große schäden beheben!
Rella
7596 Beiträge
08.08.2009 12:42
Hallo Mädels,
AnibaS
Du musst es deinen Mann zeigen und weil du es entdeckt hast bekommst du ein neues Kleid von ihm

Kitty
Dann such dir aber ne vernünftige Trage aus und kauf nicht erst so ein sch*** Ding wie ich

Rella
7596 Beiträge
08.08.2009 12:44
Ginger
Wie blöd mit dem Keller
08.08.2009 12:47
Zitat von Cinderella84:

AnibaS
Du musst es deinen Mann zeigen und weil du es entdeckt hast bekommst du ein neues Kleid von ihm

was??? im ernst ... mist, ich trag doch keine Kleider... braucht jmd. n Kleid???
08.08.2009 12:49
Zitat von Ginger:

Ahhhh,
mein Keller und mein Flur stehen unter Wasser!!!
mein Vater wollte irgendwas an der Heizung im Keller machen und ist dann rüber gegangen Heizung wieder anstellen, ich wollte gerade waschen gehen und steh auf einmal im Wasser
Ich dann rüber und gefragt ob er nicht hätte bescheid sagen können das ich meine Sachen weg räume wenn das so nass wird, der guckte! sofort in den Keller gerannt und Wasser abgestellt
Jetzt steh ich hier alleine mit Kind und nassem Keller, sind jetzt alle aufm Geburtstag oder arbeiten.
Aber solange der Kleine wach ist bleibt es so.
Welch ein Start ins Wochenende, bin schon wieder durch geschwitzt

n großes Plantschbecken für Fabi . Da hät ich dir ja keins schicken brauchen
Ginger
2892 Beiträge
08.08.2009 12:59
Genau, wir gehen gleich plantschen will noch jemand, der Pool ist groß genug
Er schläft jetzt wieder, aber kann nicht lange dauern gleich ist Raubtierfütterung.
Wenns jetzt nicht so stressig wäre würd ich ja drüber lachen. Aber gerade heute ist keiner hier. Hab schon meinem freund geschrieben aber der reagiert erst gar nicht auf die SMS
So, ich will mich mal an die Trockenlegung machen, eigentlich wollte ich spülen, waschen,Wäsche falten und noch ne halbe Std an der Matratze horchen, wird wohl heut nichts
Rella
7596 Beiträge
08.08.2009 13:02
Zitat von anibaS:

Zitat von Cinderella84:

AnibaS

was??? im ernst ... mist, ich trag doch keine Kleider... braucht jmd. n Kleid???

Zumindest die Verwandtschaft die ich habe, haben mir das alle so erzählt Sie kennen das so
Angelsnaddy
2156 Beiträge
08.08.2009 14:30
Zitat von Cinderella84:

Zitat von anibaS:

Zitat von Cinderella84:

AnibaS

Zumindest die Verwandtschaft die ich habe, haben mir das alle so erzählt Sie kennen das so

Ich kenn auch sowas ähnliches... wer das erste Zähnchen entdeckt kauft die ersten Schuhe für das Kind... Nur blöd das ich das erste Zähnchen entdeckt habe
Aber meine Ma hat schon gesagt das sie die kauft.
So muss nun weiter n paar Englischtests für meine Schwester machen. Die is in der 9. Klasse oder 10.???? Naja jedenfalls kann die GAR NIX
NaDieDine
1644 Beiträge
08.08.2009 17:58
Zitat von anibaS:

Zitat von Cinderella84:

AnibaS

AnibaS, ich nehm das Kleid wenn du es nicht willst...aber was wird dein Mann dazu sagen...
NaDieDine
1644 Beiträge
08.08.2009 18:10
Ich wollte auch endlich Brei geben:

08.08.2009 18:44
Zitat von NaDieDine:

Scheint ihr ja zu schmecken und n riesen Spaß zu sein
08.08.2009 19:59
Zitat von NaDieDine:

Na das sieht doch gut aus!!
-Joya-
3257 Beiträge
08.08.2009 20:26
uiiii, ist die ronja süüüß!!
.
sagt mal, hat eine von euch ihrem baby schon antibiotika gegeben und hatte nebenwirkungen? cengiz hat total durchfall, oder eher gesagt wässrigen stuhl (weiß nicht was der unterschied ist, aber steht beides in der packungsbeilage). schon seit vorgestern eigentlich. also es ist jetzt nicht so viel, dass es irgendwie bedenklich wäre, ich gebe ihm auch ganz viel zwischendurch zu trinken. ich find's nur merkwürdig, dass das gar nicht riecht! also normal stinkt baby-kaka ja ganz schön, aber das riecht man nicht mal, auch wenn die windel schon so voll ist, dass sie ausläuft!! ist das noch normal? - dem kleinen geht's sonst gut, er ist aktiv und erzählt viel und benimmt sich sonst wie immer.
-Joya-
3257 Beiträge
08.08.2009 20:31
Zitat von Tiffylein:

ich kann so oder so nicht in flip flops laufen... da krieg ich immer krämpfe in den füßen. kann aber auch daran liegen, dass ich aufgrund meiner schiefen hüfte und den damit verbundenen rückenproblemne sowieso orthopädische einlagen tragen muss, und die halt immer in turnschuhen habe, in flipflops kann man die schlecht reinlegen und so kann ich dann damit eben nicht laufen..... mir fehlt darin auch einfach der halt. auch diese crocs die jeder 2. anhat, find ich absolut unbequem für mich.... daher hab ich haus-turnschuhe und straßen-turnschuhe
und eben ein paar schöne schuhe, in die ich die einlagen auch tun kann... und das sind besagte 20-euro-schuhe

absätze kann ich übrigens auch nich tragen. ganz minimalen, udn dann muss er breit sein.

ich kann komischerweise nur in original "flipflops" laufen, an allen anderen modellen scheuere ich mir die füße auf. obwohl die, die mir kaputt gegangen sind, waren auch so mit zehensteg, aber noch mit nem kleinen absatz. die waren super-bequem. allgemein trage ich eigentlich nur kleine absätze (ich bin sowieso schon so groß und mit high-heels wäre ich größer als mein mann...), sportschuhen habe ich nach der schule abgeschworen
"crocs", sind das diese mit den knalligen farben und den löchern? ich finde die einfach nur furchtbar, sowas würde ich nicht mal zur gartenarbeit anziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt