Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
07.08.2009 20:54
@Tiffy
technisch gesehen, hört sich gut an. Vielleicht liegts ja wirklich an sowas wie ner Wasserader oder so. Schon komisch das er woanders so schön schläft
07.08.2009 20:58
Zitat von Sannera:

Melde mich aus Potsdam zurück...

Fragt nicht!

Bin bestimmt durchgefallen. Nähere Ausführungen über Barwerte, Emissionen und Fremdfinanzierungen erspare ich euch jetzt.

Wat solls. Ab jetzt ist URLAUB

Und in 6 Tagen ist endlich das Treffen mit Flocke und Celine-chen

Ach herje, na du machst mir ja Hoffnung. Na vielleicht reichts ja doch noch
Lolana
4198 Beiträge
07.08.2009 20:59
Wieder huhu,

ich hab gerade den Pizza Service bestellt und esse Combinazione

Ich schau mir gleich entweder Der seltsame Fall des Benjamin Button oder Sieben Leben an - sollen ja beide auf die Tränendrüse drücken , bin mal gespannt ! Twilight hab ich auch hier, musste ihn direkt haben - einfach klasse !

Neuer Brei - neues Glück...

so der vierte Anlauf - ich hab jetzt aus dem Babykochbuch - Zucchini-Kartoffel-Tomaten-Fleischbrei gekocht - schmeckt sogar ganz gut. Bin mal gespannt , ob er es morgen ist.

Vampir-Lolana

Ich hoffe ich bekomme diese Nacht geschlafen - bin fix und alle mit den Nerven !!!

T-Shirt-Sprüche
Meiner Freundin ihr Baby hat zwei neue T-Shirts bekommen - auf dem einen steht "Mein Papa ist aber stärker wie deiner !" auf dem anderen " Meine Mama ist aber hübscher als deine "

07.08.2009 21:01
Lolana: Ist ja süß...

Twighligt ... ist der echt so gut... der hat ja schon wieder eine Welle ausgelöst... Ich steh ja eigentlich nicht so auf Vampire
Lolana
4198 Beiträge
07.08.2009 21:03
Ich finde Vampire super !!!!
Ich liebe auch den Film "Interview mit einem Vampir "
Lolana
4198 Beiträge
07.08.2009 21:09
Ich pflanz mich vor die Glotze Mädels..NACHTI UND BUSSI !!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
07.08.2009 21:11
@ lolana
ich kann dir so gut nachempfinden udn drücke dir alle vorhandenen zehen udn daumen dass du ein bißchen schlafen kannst heute nacht.

@ schlafen
bin auch mal sehr auf unsere nacht gespannt... wegen dem bett-umstellen

@brei
drück ich dir auch die daumen. ich koche mittlerweile ohne kochbuch udn paul isst so gut wie alles. was er momentan nicht mehr so gern mag ist obst. er isst lieber gemüse wie obst. oder eben joghurt.
wobei ich nun auch schon 2 tage die nachmittagsmahlzeit komplett habe ausfallen lassen. unfreiwillig. er macht einfach den mudn nicht auf. von mittags bis abends scheint ihm zu langen. ich biete trotzdem jeden nachmittag was an.

@ vampire
mag ich eigentlich auch nicht... und eigentlich dachte ich auch twilight sei kein film für mich. aber als dann auf einmal JEDER darüber gesprochen hat, musste ich mich einfach auf den dicken hintern setzen und den ansehen. und ich fand ihn klasse! hab mir sofort das buch bestellt, udn den film gleich nochmal geschaut
und nun hab ich seit gestern das buch ende und muss noch bis sonntag warten bis meine tante aus dem urlaub kommt udn hoffentlich das 2. ausgelesen hat, damit ich anfangen kann. ich bin total wild auf den film udn das buch... ich träume sogar schon von edward *sabber*

hach... *seufz* jeder sollte einen edward haben...
NaDieDine
1644 Beiträge
07.08.2009 21:12
Ich als Berlinmama bin morgen von meinem Freundschatz gebucht worden, mit ihm das Wochenende zu verbringen...

Neee also Weekend is mir mittlerweile Heilig...sonst seh ich meinen Freund ja nimmer mehr!
07.08.2009 21:35
Zitat von NaDieDine:

Ich als Berlinmama bin morgen von meinem Freundschatz gebucht worden, mit ihm das Wochenende zu verbringen...

Neee also Weekend is mir mittlerweile Heilig...sonst seh ich meinen Freund ja nimmer mehr!

Das ist richtig und das seh ich auch so... ich bin nur bis Montag Strohwitwe Na dann morgen viiiiiel Spaß.
Tiffylein
13485 Beiträge
07.08.2009 21:39
ich bin zu weit weg von berlin
aber mien wochenende ist auch recht vollgestopft. aber noch im erträglichen maß zu viel um langeweile zu kriegen, zu wenig um im stress zu enden
steffy0211
5593 Beiträge
07.08.2009 22:05
huhuhu mäddeelllsss nnnaaaaaaa alles klarooo??

war heute mit meiner maus im schwimmmiibbaaddaaaiiii
war voll schee und nun schläft sie ach ja hab auch ne brille nun (mal wieder brauch ja eine aber hatte nie eine auf nun hab ich eine und kann sooo gut sehn wie lange nicht hehehe)....... hat mich auch stolze 300euro gekostet nun ja egaalll
morgen schläft minimausl ja unten bei dens chwie-eltern un mir gehn einen trinken und was macht ihr schönes
Ginger
2892 Beiträge
07.08.2009 23:28
oh, hier steppt ja heut der Bär
Wo seit ihr denn alle?
Tiffylein
13485 Beiträge
08.08.2009 00:02
ich hab twilight geschaut un nu is der mini-zombie wieder wach
Ginger
2892 Beiträge
08.08.2009 00:06
Oh, haste das Bett auf ne andere Wasserader verschoben?
Ich habe bis jetzt erstaunliche Ruhe, aber er liegt auch schon wieder bei mir im Bett, weil er eben beim ins Bett bringen so gezetert hat
Tiffylein
13485 Beiträge
08.08.2009 00:09
ich hab nachgegeben udn ihm grad ne milch gemacht. ich weiß zwar, dass er eigentlcih keinen hunger hat, aber ich weiß auch, dass er sie trinkt udn dabei einpennt
und da ich total müde bin udn grad auf dem weg ins bett war, hatte ich keine lust auf "diskussionen" - deswegen die milch von diesem ausnahme-notfall mache ich in gravierenden fällen gebrauch nur wenn er sich wegschreit... dann hilft nur noch autofahren da bringt auch ne milch nix mehr...

ja, bett steht jetzt auf der anderen seite. mal sehen wie der rest der nacht wird, er scheint schon wieder zu schlafen - dank an den erfinder der milch

ich geh jetzt schnell schlafen bevor er auf die idee kommt doch wach zu sein

nachti. und sorry dass ich dich hier allein lasse... wenn er doch wach wird gleich wieder, dann komm ich wieder

(sorry wegen dem merkwürdigen deutsch, aber mir fallen die augen zu und ich bin nicht in der stimmung zu korrigieren )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt