Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.08.2009 09:05
Mooooooorgen!

@sannera
Daumen sind gedrückt

@Joya
Gute Besserung euch beiden

@Kitty
Hoffen wir das es jetzt der kleinen Maus besser geht.
07.08.2009 10:06
Hallööchen popööcchhennn!!

@ginger
büdde auch PN*liebguck*

@sannera
Daumn sind gedrückt*oh blau *

@Joya + Cengiz
schön das es besser ist!

@cinderella
ich hatte grade von meinem Brötchen abgebissen, als ich das Bild von Charly gesehn hab. Müsste lachen und hab mich verschluckt

@tiffy
GSD ist euch nichts schlimmeres passiert.....aber ärgerlich ist es trotzdem! Hat der Kerl geträumt oder was?

@Hülle für U-Heft
näh ich jetzt selbst, hab mir nur Applikationen gekauft

@Mirabellen-Königin
Fleißig,fleißig.....
Lioba
4594 Beiträge
07.08.2009 10:08
JUHUU guten morgen mädels

@lolana
ich mag auch gern mirabellenmarmelade
also wenn du die net loswirst

@joya
gott sei dank wird das bisschen besser.. würd auch gleich ne kur beantragen wenn ich dich wäre..

@kik
süsse bilder von deinem schnuckel und einen wundervollen hochzeitstag

@prili
*aufdenrückenhau* soo is nu besser

@flocke
ich vermisse CELINEEEEE
Tiffylein
13485 Beiträge
07.08.2009 10:16
moin moin moin moin mädels

paul hat wie fast erwartet heut nacht nicht durchgeschlafen. er war 9 mal wach über die nacht verteilt, aber wenigstens nie längere zeit am stück. trotzdem ärgerlich. ich hege ja immernoch die vermutung, dass er einfach sein bett nich leiden kann oder es falsch steht. vllt is ja doch was dran, an feng shui? (schreibt man das so? )
ich werd heut mal die betten umstellen, vllt klappt das. nur ein versuch.

er hat ausschlag am gesamten oberkörper, bis in schambereich. hab keine ahnung was das ist. da ich aber gleich eh zu meinem arzt muss wegen meinem tollen schleudertrauma (heut tut mir übrigens der gesamte rücken weh), werd ich den direkt mal fragen ob ich damit zum KiA soll, oder ob das hitzepickelchen sind....

joar. ansonsten gibts eigentlich auch nich viel neues zu erzählen hab heut schon post von der gegnerischen versicherung im briefkasten gehabt. wenn die bei der zahlung auch so schnell sind, dann freu ich mich aber damit hab ich ja nix zu tun, hab das schreiben direkt an meinen anwalt weiter geschickt. dafür hab ich den ja schließlich

@ kitty
freut mich, dass es scheinbar besser wird!

@ sannera
däumchen sind gedrückt

@ lolana
so sind se eben verschieden... freu mich, wenn maxime das ding liebt.
aber ich halt generell nich so viel von solchen lauflern- oder krabbelhilfen... das gehfrei ist für mich auch mehr zum vergnügen als als lauflernhilfe. wenn ich mir angucke, wie paul krabbeln gelernt hat, der wäre im leben nie auf diese rolle drauf gekommen, das hätte überhaupt nich funktioniert so zu krabbeln. udn auch die lauflernwagen, ich denke das ist alles neumodisches zeug. sieht schön aus, kann man schön mit spielen, aber meiner meinung nach lernen die damit auch nicht schneller oder einfacher laufen oder krabbeln. das muss einfach von selbst kommen. is aber nicht böse gemeint!!!
07.08.2009 10:28
*hüstelhüstel* danke lio
07.08.2009 10:34
sooo ich muss dann mal an dein heimischen herd. werd heute wieder vorkochen für die nächsten 10 Tage. Habe beschlossen ihm einfach weiter Möhren-Blumenkohl-Kartoffel-Brei zu füttern....weil der krüsche Herr ja nix anderes will!

Also heisst es jetzt waschen,putzen, schälen,kochen,pürieren und portionieren.....ahoi
kikunja
1733 Beiträge
07.08.2009 10:50
Zitat von Lioba:

JUHUU guten morgen mädels

@kik
süsse bilder von deinem schnuckel und einen wundervollen hochzeitstag

danke schön
und bitte daumen drücken, dass das Wetter einigermaßen hält

jacky76
4301 Beiträge
07.08.2009 11:44
Hallo

Will mich mal kurz noch melden und dann bin ich auch schon wieder weg,werde die nächsten 2-3 tage auch nicht viel on sein heute abend haben wir nachbarschaftsgrillen und morgen gehts auf Beach Party endlich mal wieder nach jahren mit meinem mann was zusammen machen.Schwiegermutter kommt heute extra zum aufpassen.

Ginger jetzt haste mich aber neugierig gemacht möchte auch ne PN

Tiffy man da habt ihr ja echt Glück gehabt das nichts weiter passiert ist.

Cinderella Charly ist einfach süß

Steffy meiner Tochter gehts soweit gut und mir auch zur zeit aber das schlimmste steht mir ja auch noch bevor weiß nicht ob mein vater schon post bekommen hat sonst spätestens nächste Woche.

Möms schön mal wieder von dir zu lesen, arbeitest du von zu hause aus?

So falls ich es nicht mehr schaffe rein zu schauen wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
Rella
7596 Beiträge
07.08.2009 11:58
Hallo Mädels,

Joya
Ich wünsche euch beiden gute Besserung

Kikunja
alles Liebe zum Hochzeitstag und natürlich wünsch ich euch nen schönen Tag mit bombastischen Wetter

Kitty
Schön wenn es heute mit der doofen Ka****** wieder besser war und du hast absolut nicht damit genervt

Jacky
Dankeschön
Rella
7596 Beiträge
07.08.2009 12:00
Zitat von Prilblume:

@cinderella
ich hatte grade von meinem Brötchen abgebissen, als ich das Bild von Charly gesehn hab. Müsste lachen und hab mich verschluckt

*hihi* naja umbringen sollte es dich nicht gleich
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.08.2009 12:39
@Lio
Celine vermissen? Ich schreib doch täglich über Sie
Wenn Thore seine Herzensdame so vermisst, wie wärs wenn wir uns demnächst nun endlich mal im Zoo treffen.

@Prili
Wie wärs wenn du ihm Karotten- Kartoffelbrei und Blumenkohl- Kartoffelbrei machst. Soviel abwechslungsreicher isst Celine auch nicht. Was super ankommt ist Reis. Schonmal probiert?

@Mirabellen Königin
Ich lieb auch Marmelade

@Tiffy
Ich sehe das mit der Krabbelrolle und den ganzen Sachen genauso wie du. Aus diesem Grund schaffe ich es mir erst gar nicht an.
Ach ja und gute Besserung an Paul.
Was mir noch einfällt. Paul schläft bei dir im Zimmer oder? Kann es sein das du in dr Nacht redest oder so? Vielleicht wacht er deswegen auf? Oder fängt das ganze schon an wenn du noch gar nicht im Bett bist?
07.08.2009 13:01
soooo alles gekocht und portioniert....

@cinderella
ICH LEBE NOCH!!

@Flocke
da kennste den Herrn aber schlecht nein der Brei wird nur gemischt gegessen, weil Blumenkohl-Kartoffel alleine ist bääh.
Ja Reis hab ich auch schon probiert und was soll ich sagen "Jörg"
Wegen der Wärme will er eh nie aufessen und ich mach ihm dann auch keine Milch mehr, hatten die Mahlzeit ja eigentlich schon ersetzt. Die letzten male musste ich sie immer weggiessen, weil er einfach nicht wollte. Tja dann nicht...

@Jacky
viel Spass

@kikunja
viel

Rella
7596 Beiträge
07.08.2009 13:02
Prili
Gottseidank
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.08.2009 13:13
@Prili
Na das ist aber ein Schleckiger

@GoB
Heute gehts in die zweite Runde. Hoffe sie isst heute ein wenig mehr. Irgendwie ist da Madame auch wählerisch. Hirse schmeckt ihr nicht so. Probier es heute mal wieder mit Dinkel.
Ginger
2892 Beiträge
07.08.2009 13:42
Hallo

@sannera
und, haben die Daumen geholfen? hab fleißig gedrückt

@an die "Poolbesitzer"
wie warm macht ihr das Wasser im Planschbecken? Badetemperatur?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt