Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Funny
979 Beiträge
21.08.2008 09:01
Zitat von Bianca-Kathrin:
guten morgen zusammen, kennt ihr das auch das ihr am liebsten den halben tag schlafen könntet??? bei mir ist das mom. voll schlimm, besonders heut morgen aber kann mich ja jetzt nicht noch mal hinlegen muss ja nachher zu meiner FÄ hin, und von der bekomm ich sowieso schon wieder ärger.......

Hab ihr alle euch schon euer KKH angeschaut??? ich muss das noch machen , hab aber ein bissel angst davor, weil ich es noch gar nicht kenne und auch eigendlich keine KKH mag...

Bei mir hat die Müdigkeit GsD inzwischen nachgelassen. Hab aber auch grad koi Zeit für Müdigkeit ... .... erst war renovieren angesagt und nu muß ich Kisten packen.

Ich glaub ich bin die erste, die bisher ne Krankenhausbesichtigung gemacht hat. Hast also schon noch genug Zeit.
Luna82
409 Beiträge
21.08.2008 09:03
Also Müdigkeit ist bei mir auch schon einige Wochen her. Momentan fühle ich mich topfit und strotze vor Energie.
Funny
979 Beiträge
21.08.2008 09:04
Ich glaub die Wöchnerinnenstation kann man nicht mit den anderen Stationen im KKH vergleichen. Auf der Station is ja niemand "krank". Vor allem herscht auf der Station ja auch ne gewisse Euphorie .... die Mamas rennen alle mit so nem debilen Dauerginsen rum .
21.08.2008 09:04
hör auf mit renovieren, wir müssen das kinderzimmer komplett neu machen , mir grauts jetzt schon davor
hab ja auch noch bis zum 21.1.09 zeit mit dem KKH, werd ma schaun so im october werd ich es mir ma anschaun, weiß über das ja noch nix, nur das es ein evangelisches KKH ist *grum*...
sonne
4438 Beiträge
21.08.2008 09:06
Ich weiß schon, wo ich ins KH möchte. Bei uns in der Stadt gibt es keins mit Kinderstation und das trotz 35000 Einwohner. Das KH bei uns will niemand besuchen und wird eher für Rehafälle genutzt. Würde da auch niemand von meiner Familie hinschicken (dort wird auch nicht operiert).
Daher gehe ich in die Nachbarstadt. Fahrt ca. 15 Min. Das KH ist ein Frauenklinik, in dem sogar noch wenige Nonnen aktiv sind. Es ist nicht so rießig (da es ja nur Frauenerkrankungen und Schwangerschaften aufnimmt), aber alle Schwestern dort sind sehr nett. Gehen auf Gefühlslage ein. War da letztes Jahr bei der ELS zur OP und die haben mich seelisch gut unterstützt und sich Zeit genommen. Dies finde ich am Wichtigsten. Es hat zwar leider keine Kinderklinik dabei, wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte, aber die ist in 5 Min. erreichbar. Außerdem wird alles gut gehen. Sollte vor der Geburt ein Risiko zu sehen sein, werde ich halt in eine andere Klinik gehen. Davon gehe ich jetzt aber einfach mal nicht aus.
sonne
4438 Beiträge
21.08.2008 09:08
Zitat von Luna82:
Also Müdigkeit ist bei mir auch schon einige Wochen her. Momentan fühle ich mich topfit und strotze vor Energie.

Du bist echt zu beneiden. Ich bin immer noch total müde und Engerie habe ich gar keine. Hab noch nicht mal Lust einkaufen zu gehen, dies war vorher meine Leidenschaft. Bin total antriebslos, liegt wahrscheinlich auch an meinem niedrigen Blutdruck. Habe heute morgen mal eine Tasse Kaffee und 1 Glas Cola getrunken. Mal sehen, ob dies den Kreislauf in Schwung bringt. Wobei ich schon wieder totales Herzklopfen habe.
21.08.2008 09:09
wenns nach mir ginge dann würd ich wieder in das KKH gehn,bzw. fahren wo meine ersten beiden zur welt gekommen sind, das darf ich aber nicht weil das KKH in Bremen ist und der weg ein bissel weit ist, also muss ich hier in oldenburg ins KKH....
Luna82
409 Beiträge
21.08.2008 09:21
Die Müdigkeit ist bei mir auch erst seit ca. 2-3 Wochen weg.

Ich sorg einfach dafür dass ich mich gut fühle .. und dann passts auch.

Verwöhnt euch Mädls ... ihr habts verdient.
Luna82
409 Beiträge
21.08.2008 09:22
Ach ja, mein Kreislauf war auch immer zu niedrig ... aber seit der Schwangerschaft passt er perfekt.
anjeli
3601 Beiträge
21.08.2008 09:28
Müdigkeite ihr sagt es, war anfangs ständig müde!! Mittlerweile gehts, obwoh seit paar Tagen wieder
ganz schlimmer ist. Kenne das auch mit dem Null bock auf alles! Gehe gerne shoppen und seit ich schwanger bin, bin ich sogar zu müde dafür und verschiebe es dauernd. Werde heute mal in die Stadt gehen und bisschen bummeln und dann noch mit meiner Cousine treffen. Bin aber jetzt schon froh wenn ich daheim bin!!
21.08.2008 09:33
ich hab mir jetzt mal ne tasse kaffee gegönnt gegen die müdigkeit, hoffe es hilft ein wenig...
wird sich mein blutdruck wieder freun
anjeli
3601 Beiträge
21.08.2008 09:38
Jetzt mal eine Verständnisfrage!!

Bin ja in der 16+6 SSW, bin ich dort im 4.ten Monat oder im 5.ten??

anjeli
3601 Beiträge
21.08.2008 09:39
Irgendwie sieht das jeder anders!!

21.08.2008 09:40
ääähh.. ich glaub noch knapp 4. monat, weil du ja nicht all zu weit mit mir auseinander bist...
Funny
979 Beiträge
21.08.2008 09:41
Also ich würd jetzt mal sagen: Du bist IN der 17. Woche ... und damit am Anfang des 5. Monats .... also IM 5. Monat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt