Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
20.08.2008 07:57
@Sonne, drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Haben ähnliche GEdanken, habe soeben auch an meinen nächsten Termin gedacht und mir vorgestellt wie ich da liege und sofort den Arzt frage ob alles in Ordnung ist.

Wird schon alles super laufen!!!!
Kikki
735 Beiträge
20.08.2008 08:01
Morgen,
hurra ab heute ist Halbzeit BERGFEST
Mann wie schnell das gegangen ist...

Wir wollten gestern einen Kinderwagen in lila kaufen aber nachdem manche Mädchen doch noch zum Buben werden, warte ich doch lieber mal den 3D US ab - man weiß ja nie... Sonst müsste der arme Junge in dem Traum aus rosa (ich nenne es Barbiemobi) fahren

als Buggy umgebaut:

das muss ja nicht sein
Frischling
739 Beiträge
20.08.2008 08:08
Der Wagen gefällt mir voll gut. Was kostet der denn?
Gibts sicher auch in anderen Farben oder?
Kikki
735 Beiträge
20.08.2008 08:12
Der kostet neu um die 300 Euro und den gibts in ganz vielen Farben. Das ist der Booster GT4 von der Marke Babywelt

Frischling
739 Beiträge
20.08.2008 08:19
das hört sich echt gut an...muss mcih mit dem thema auch mal noch auseinander setzen..auf was ich jetzt achten sollte usw.
Dass die Räder vorne beweglich sind um bequem um die Kurve fahren zu können..und auf irgenwas wollte ich noch achtne..ja gut dass es halt gute Reifen sind oder? da mit man sich nicht einen Wolf schiebt..
Konntest du den Kiwa schon mal schieben?
takezora
3634 Beiträge
20.08.2008 08:44
Einen wunderschönen Guten Morgen Muttis,

@ Sonne viel Glück beim Arzt wird schon alles gut sein. Oh hast ja gerade deinen Termin, dann meld dich wenn du wieder da bist.

Der Kiwa sieht echt schön aus, ist das denn die Farbe die ihr wollt, oder habt ihr euch noch nicht für ne andere entschieden?
So, ich muß jetzt das erste Mal wieder arbeiten gehen, ist voll komisch nach meiner Schohnzeit jetzt wieder von 0 auf 100 durch zustarten. Aber ich freue mich schon wieder auf meine Kollegen

Euch allen einen schönen Tag
Kikki
735 Beiträge
20.08.2008 08:50
Zitat von Frischling:
das hört sich echt gut an...muss mcih mit dem thema auch mal noch auseinander setzen..auf was ich jetzt achten sollte usw.
Dass die Räder vorne beweglich sind um bequem um die Kurve fahren zu können..und auf irgenwas wollte ich noch achtne..ja gut dass es halt gute Reifen sind oder? da mit man sich nicht einen Wolf schiebt..
Konntest du den Kiwa schon mal schieben?

Ich habe in dem Laden gestern ca 1 Stunde eine Beratung bekommen und habe mehrere Wägen schieben können. Dabei habe ich für mich festgestellt, dass ich vorne 2 kleine bewegliche Räder am angenehmsten finde. 4 Räder vorne lassen sich schwerer schieben und ein 3-Rädriger Wagen ist instabiler als ein 4-Rädriger. Die mit festen Rädern vorne sind teilweise günstiger aber unhandlicher. Da es ein Winterbaby wird, muss das Wagen auch schneetauglich sein, d.h. die Reifen dürfen nicht zu klein sein, ebenso muss er leicht zusammenklappbar sein und darf nicht zu schwer sein - der wiegt 15 kg. es ist also alles nicht sein einfach wenn man sich auch noch 500 Euro als maximales Budget gesetzt hat. daher viel die Wahl auf den.
Die Farbe find ich für ein Mädel total klasse
Minibeanymachine
4514 Beiträge
20.08.2008 08:52
Zitat von Möms:
HUhu bin wieder da vom FA und bin sichtlich entäuscht und traurig.. meinem Baby geht es zwar super von dem was man sah und hörte der kopf ist gut und das einzige was ichsah und ein händchen der rest hat es unter meinem Bauchnabel verstekt dort wo es einen bruch gab und man überhaupt nix sehen konnte herzschläg auch ok habe kei bild bekommen und kein Outing und muss in 5 Wochen wieder hin zum Blutzucker test und einen grossen us.. so mädels wünsche euch einen scönen abend bye ach ja und der neue ET ist der 7.1. 099

Uns ging es genauso und als die erste enttäuschung weg war, war ich sauer auf mich selbst vielleicht zu viel erwartet zu haben. na ja jetzt bleibt nur warten
Frischling
739 Beiträge
20.08.2008 09:46
wir sollten uns auch mal beraten lassen...ist viell wirklich besser....wir schauen uns am wochenende zwei kiwas an, die sind gebraucht aus dem Bekanntenkreis viell ist da ja auch etwas dabei wär ja auch nicht schlecht.
20.08.2008 09:49
guten morgen an alle. Wann hab ihr( die es schon wissen) erfahren ob ihr ein jungen der ein mädchen bekommt????
weil das ist mom. ein thema bei uns zu hause das geht ja gar nicht, ich möcht ein mädchen und mein freund ein jungen.. und morgen mittag muss ich zu meiner FÄ...
Frischling
739 Beiträge
20.08.2008 09:53
also ich war in der 16.SSW wo sie meinte es wird ein Junge...wenn er/sie gut liegt denke ich schon das man es sehen kann wobei da ja auch jeder FA was anderes sagt!
Luna82
409 Beiträge
20.08.2008 09:54
Ich habs beim großen US in der 20. SSW erfahren ... also letzte Woche!

Bei uns wirds ein Junge ... war eindeutig zu erkennen ... er lag richtig breitbeinig da.
20.08.2008 09:56
bin ja morgen erst 15+2SSW... weiß ja auch nicht was meine FÄ morgen für Ultraschall macht ...
nur so nach zwei jungs wäre ein mädchen mal schön..
anjeli
3601 Beiträge
20.08.2008 10:19
Der obige Kinderwagen ist echt schön und für ein Mädchen perfekt!!

Also wir haben letztens bei Bekannten einen tollen gesehen und so einen in der Art, wenn es so weit ist wollen wir dann kaufen. Er besteht aus mehreren Teilen und hat den passenden Sitz fürs Auto.
Der war einfach zu schieben und war echt praktisch!!

sonne
4438 Beiträge
20.08.2008 10:23
Hm, also eigentlich war bei der Untersuchung alles ok. Unser Kleines hat sich oft gestreckt und Finger im Gesicht gehabt. Habe mich aber gleich gewundert, warum es so eng aussieht. Also, ich habe jetzt ein kleines Myom, dass an der Plazenta sitzt. FA meint, ich brauche mich nicht zu Sorgen, bis jetzt sieht alles gut aus. IN 2 Wo habe ich wieder einen Kontrolltermin. Mache mir aber Sorgen, denn ein Myom kann ja auch während der SS wachsen. Er meint das Riskio wäre dann da, wenn es direkt am Anfang schon da ist, da es dann noch schnell mitwächst. Hat jemand schon mal ein Myom in der SS?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt