Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
19.08.2008 18:41
Zitat von Möms:
HUhu bin wieder da vom FA und bin sichtlich entäuscht und traurig.. meinem Baby geht es zwar super von dem was man sah und hörte der kopf ist gut und das einzige was ichsah und ein händchen der rest hat es unter meinem Bauchnabel verstekt dort wo es einen bruch gab und man überhaupt nix sehen konnte herzschläg auch ok habe kei bild bekommen und kein Outing und muss in 5 Wochen wieder hin zum Blutzucker test und einen grossen us.. so mädels wünsche euch einen scönen abend bye ach ja und der neue ET ist der 7.1. 099

Hey Süsse tut mir echt leid das es so blöd gelaufen ist...
Beim nächsten Mal wirds bestimmt besser, ich weiß schwacher Trost... Aber immer hin... Drücke dich ganz doll....
takezora
3634 Beiträge
19.08.2008 18:46
@ Joya, oh kopf hoch es wird alles wieder gut, hab mich letzte Woche auch mit meinem Mann gestritten.

So bin gerade vom Arzt zurück und dem Baby gehts gut!

Ich weiß was es ist
mixi
1786 Beiträge
19.08.2008 18:48
@ takezora
Dann bist Du ja nun ruhig gestellt!
Freu mich so für Dich, das Du es nun weisst!
Ich bleib dann mal weiter eisern! *lacht*

Ganz ganz liebe Grüße
TINA
werdendemama
1739 Beiträge
19.08.2008 18:58
Zitat von takezora:
Also ich spüre kaum was vom Baby bzw. weiß ich nicht ob es das Baby ist was ich spüre?
Manchmal denke ich schon das war das Baby

Geht mir genauso...
Hast du denn so nen Ding. Habe den Namen jetzt vergessen. Wo du die Webadresse geschickt hast. Das Teil für die Hosen ... Ist das gut. Ich bekomme bei manchen ja den Reißverschluss kaum noch zu dann lohnt sich des natürlich net wirklich... Aber toll sind sie trotzdem aber 20,00 Euro ist auch wieder hammer...
werdendemama
1739 Beiträge
19.08.2008 18:59
Zitat von takezora:
@ Joya, oh kopf hoch es wird alles wieder gut, hab mich letzte Woche auch mit meinem Mann gestritten.

So bin gerade vom Arzt zurück und dem Baby gehts gut!

Ich weiß was es ist

Cooooolllll. Freue mich voll für dich.... Willst du es verraten oder eher net????
takezora
3634 Beiträge
19.08.2008 19:03
Natürlich will ich es verraten, platze hier schon vorm PC!

Es wird ein Junge!!

Ne ich hab so nen Bellyguard nicht, hab mir direkt SS-Hosen gekauft!
mixi
1786 Beiträge
19.08.2008 19:10
Ein Junge ein Junge! *sing*
Wie geil..... @takezora !
Was hattest Du denn für ein Gefühl?
Hast Du schon geahnt das es ein Junge wird?
werdendemama
1739 Beiträge
19.08.2008 19:11
Zitat von takezora:
Natürlich will ich es verraten, platze hier schon vorm PC!

Es wird ein Junge!!

Ne ich hab so nen Bellyguard nicht, hab mir direkt SS-Hosen gekauft!

Platze mit.

freue mich so für dich... Wirklich... Oh bist bestimmt voll Glücklich oder???
Bin ganz hippelig jetzt...
takezora
3634 Beiträge
19.08.2008 19:12
Ne ich dachte vom Gefühl her, es wird ein Mädel und mein Mann hat sich nen Jungen gewünscht, mir war es egal!
werdendemama
1739 Beiträge
19.08.2008 19:17
Na da hat er sich aber gefreut.... Oder??? Juhuu... Freu mich so für euch...
Habe Donnerstag meinen Termin. Hoffe ich habe auch so viel Glück wie du....
takezora
3634 Beiträge
19.08.2008 19:33
Ja er hat voll am tel. rumgeschrien und das auf der Arbeit! Ich hab nur noch gehört: es ist ein Junge, es ist ein Junge

Ich hatte ja heute das US extra bezahlt und meine Mama war mit, aber das beste war durch meine Blutungen die ich ja letztens hatte, hat sie noch ein US von unten gemacht und da konnte man es dann sehen!
Wenn ich nur das vom Bauch aus bekommen hätte, dann wüßte ich es jetzt auch noch nicht!
werdendemama
1739 Beiträge
19.08.2008 19:34
Habe mir heute im C&A 2 neue Oberteile gekauft... Voll schick... Waren aber auch gleich wieder 30 Euro weg.
Aber mein Bauch sieht darin soooo schön aus... Freue mich voll...

werdendemama
1739 Beiträge
19.08.2008 19:37
Wie cool.
Oh man jetzt bin ich soooo aufgeregt. Ich glaube ja auch ich bekomme nen Jungen und mein Mann eh. Würden uns aber auch über beides freuen... Hauptsache gesund...
takezora
3634 Beiträge
19.08.2008 19:44
Ja du hast Recht hauptsache Gesund, vielleicht sieht man es ja bei dir am Donnerstag!

Ab morgen kann ich hier leider nicht mehr so aktiv mitschreiben, ich muß ab morgen wieder arbeiten , aber auf der einen Seite bin ich auch froh, endlich wieder Beschäftigung!
Dann geht die Zeit wieder schneller rum!
werdendemama
1739 Beiträge
19.08.2008 19:49
Zitat von takezora:
Ja du hast Recht hauptsache Gesund, vielleicht sieht man es ja bei dir am Donnerstag!

Ab morgen kann ich hier leider nicht mehr so aktiv mitschreiben, ich muß ab morgen wieder arbeiten , aber auf der einen Seite bin ich auch froh, endlich wieder Beschäftigung!
Dann geht die Zeit wieder schneller rum!

hmmm schade... Aber da hast du Recht besser wenn man was zu tun hat. Aber auf der anderen Seite ist es ja auch schön Zeit zu haben... Hoffe es geht gut und du fühlst dich gut....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt