Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
19.08.2008 12:09
Also ein Ziehen im Unterleib hab ich auch ab und an. Das soll wohl normal sein, weil sich da unten alles dehnt und wächst und so...

Angst? STÄNDIG... Am liebsten würde ich zu keinem Arzt mehr gehen und einfach meinen kleinen Schatz da unten wachsen lassen. Immer die Angst vor einer neuen Hyopsbotschaft macht mich fertig. Entscheidend ist, was nach der Geburt ist. Und wie alle zu mir sagen, der Kleine wird sich schon melden, wenn ihm was nicht passt. Dass wirst du dann schon merke. Wir sind jetzt alle schon sooo weit gekommen.

Spüren tu ich meinen Rakker täglich. Immer so leichtes Ploppen - so als ob der kleine Pupst oder Luftblasen platzen. Mal etwas doller und mal etwas weniger doller.

Es soll aber normal sein, wenn man mal ein paar Tage nichts spürt. Die haben doch soo viel Platz noch.
sonne
4438 Beiträge
19.08.2008 12:19
Kurze Frage: Habe gerade tierischen Hunger und war gerade bei uns am Automat in der Firma, um mir ein Brötchen zu holen (habe keine Lust bei dem Wetter in die Kantine zu laufen). Gab leider nur noch diese Vollkorn-Sandwiches in den dreieckigen Boxen (kennt bestimmt jeder) und zwar mit Thunfisch, Salami oder Hähnchenbrust. Habe die Hähnchenbrust genommen, weil ja alles andere eher nicht so gut ist in der SS. Jetzt ist da Mayo drin. Bei abgepackten Fleischsalaten habe ich keine Angst, da die ja meistens Konservierungsstoffe beinhalten. Meint Ihr, dass ich es wegen der Mayo essen kann? Die Automaten werden jeden Tag neu befüllt, so dass die Brote immer frisch sind (Haltbarkeitsdatum ist auch drauf geschrieben).

Bitte schnell eine Antwort, ich habe soooo Hunger.
19.08.2008 12:21
Also ich denke, du kannst es essen

MAHLZEIT!!!
takezora
3634 Beiträge
19.08.2008 12:23
Wenns gut aussieht und gut riecht! Ich denke dann kannst du es essen, aber du kennst den Automaten und die Hygenischen Verhältnisse besser als wir.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.08.2008 12:24
wenn du sagst das sie jeden tag neu befüllt werden und auch gut aussehen(also nicht gelb oder so),dann denke ich lass es dir schmecken und beiß mal für mich mit ab
bauchgnom
11688 Beiträge
19.08.2008 12:27
@anibaS
hey sehe gerade du hast heute HALBZEIT

Glückwunsch!!!!
sonne
4438 Beiträge
19.08.2008 12:29
Danke für die schnelle Antwort. Ja, die Automaten sind voll in Ordnung. Ich arbeite in einem Gesundheitsunternehmen und da wird genau auf diese Sachen extrem Wert gelegt. Wäre peinlich, wenn wir in der Gesundheitsbranche mit Salmonellen in die Schlagzeilen kämen.

Dann lass ich es mir mal schmecken. Sieht nämlich echt lecker aus. Mayo ist weiß, nur zur Info.
takezora
3634 Beiträge
19.08.2008 12:31
Guten Appetit

Ich will auch so ein Sandwich
Sweety2707
724 Beiträge
19.08.2008 12:49
so komme grad von der Feindiagnostik es ist alles bestens es wird ein Mächen "freu"

sie ist 22cm groß und ca. 316g schwer
bauchgnom
11688 Beiträge
19.08.2008 12:53
@sweety
ui das freut mich das alles supi ist mit eurer prinzessin
angei1
123 Beiträge
19.08.2008 12:54
Hallöchen und Hallöle an alle neuen und alten!
Man hat man immer erst mal was zu lesen!! Seit echt fleißig! Bin schon gespannt was heut so bei den Terminen rauskommt! Bei uns im Kaufland gibt es jetzt so ein Babyset. Das besteht aus 2 Babyphonen, Flaschen/Gläschenwärmer, Sterilisator für Nukkel und so, aber keine Flaschen glaub ich und einem Fieberthermometer in Nukkelform. Achja ne absolut häßliche Wickeltasche ist auch dabei. Kostet 49,99 alles zusammen! Meint Ihr das ist ok?
angei1
123 Beiträge
19.08.2008 12:55
Oh Sweety das ist supi!!!!! Schön das es ein Mädchen ist und alles ok mit ihr ist!!!
anjeli
3601 Beiträge
19.08.2008 13:00
Vor lauter Sandwich, habe ich da auch Lust drauf!!

HAbe heute auch schon so viel gegessen, was ist mit euch?? Wie ist das Essverhalten so??

Ein Mädchen ist doch schön!! Und die ist ja schon so groß!!! Freut mich für euch!!
takezora
3634 Beiträge
19.08.2008 13:03
Ich werde ja heute Abend wieder gewogen !
hab aber auch momentan wieder großen Appetit!
anjeli
3601 Beiträge
19.08.2008 13:07
Könnte zur Zeit dauernd essen, muss mich echt zurückhalten!

Essen ist aber so schön und lecker

Beim letzten Mal hatte ich 2,5 kg mehr, habe echt nen Schock bekommen und hoch gerechnet. Habe mir dann versprochen mehr aufzupassen

Wann ist denn morgen der Termin??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt