Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety2707
724 Beiträge
18.08.2008 17:18
vor der FD brauch man doch keine Angst haben wenn nix weiter gemacht wird ich freue mich richtig drauf mein kind mal wieder richtig zu sehen
18.08.2008 17:20
Naja, weniger vor der Untersuchung, als vor dem, was diagnostiziert werden kann...meine FA hat mich beim letzten Termin so sehr verunsichert mit Blut im Urin und Pilzinfekt (ohne weiter darauf einzugehen, hab einfach mal Sonntag nen Rezept im Briefkasten gehabt), dass ich jetzt hoffe, dass alles gut ist.

LG
Sweety2707
724 Beiträge
18.08.2008 17:31
Zitat von anibaS:
Naja, weniger vor der Untersuchung, als vor dem, was diagnostiziert werden kann...meine FA hat mich beim letzten Termin so sehr verunsichert mit Blut im Urin und Pilzinfekt (ohne weiter darauf einzugehen, hab einfach mal Sonntag nen Rezept im Briefkasten gehabt), dass ich jetzt hoffe, dass alles gut ist.

LG

oh na da ist es was anderes aber es kann behandelt werden das ist die hauptsache und hat deine Ärztin dir den wenigstens gesagt ob das kind sich infizieren kann?
takezora
3634 Beiträge
18.08.2008 17:40
@takezora wir haben leider auch keine mehr bekommen ...
Aber heute kommt Schwiegerpapa und streicht das Kinderzimmer fertig. 2 Wände werden im ganz leichten grün Ton gestrichen die beiden großen Wände haben wir schon weiß gestrichen. Dann wollen wir Anfangen mit Möbel aufbauen die Woche. Dann sende ich euch Bilder. Freue mich so.
Jetzt muss ich aber noch nen bisschen den Haushalt machen.
Bis dann ihr lieben [/quote]

@werdendemama
Ohh, das ist aber schade, waren anscheinend sehr begehrt, naja dann müssen wir halt selber malen.
Freu mich schon auf deine Kinderzimmerbilder!
Vielleicht können wir uns dann was abgucken!
werdendemama
1739 Beiträge
18.08.2008 19:03
Zitat:
Zitat von takezora:
@takezora wir haben leider auch keine mehr bekommen ...
Aber heute kommt Schwiegerpapa und streicht das Kinderzimmer fertig. 2 Wände werden im ganz leichten grün Ton gestrichen die beiden großen Wände haben wir schon weiß gestrichen. Dann wollen wir Anfangen mit Möbel aufbauen die Woche. Dann sende ich euch Bilder. Freue mich so.
Jetzt muss ich aber noch nen bisschen den Haushalt machen.
Bis dann ihr lieben

@werdendemama
Ohh, das ist aber schade, waren anscheinend sehr begehrt, naja dann müssen wir halt selber malen.
Freu mich schon auf deine Kinderzimmerbilder!
Vielleicht können wir uns dann was abgucken!

Hey, ja Winnie Puh ist bestimmt sehr begehrt... Die Farbe ist so toll geworden. Wahnsinn... Also ich denke das wir dann morgen anfangen werden mit Möbel aufbauen.
Mache jetzt schon mal nen Foto von der Wand.
Bis gleich
takezora
3634 Beiträge
18.08.2008 19:08
Oh supi!!
werdendemama
1739 Beiträge
18.08.2008 19:25

sind jetzt net so toll geworden aber ich hoffe ihr könnt es erkennen...
takezora
3634 Beiträge
18.08.2008 19:35
@werdendemama

Sehr schön, das grün ist super geworden! Unser Schlafzimmer hat die gleiche Farbe, vorallem ist es neutral.
Bei den Möbeln hab ich eben gedacht das wäre ein Kühlschrank
werdendemama
1739 Beiträge
18.08.2008 19:39
Danke
.... Neee links und rechts ist je eine Tür und in der Mitte sind 4 Schubladen. Die sind noch braun. Die bekleben wir aber bunt demnächst. Aber es wenn das Zimmer steht.
Ich finde das Grün auch super...
Was für Gardinen habt ihr oder Vorhänge? Oder habt ihr euch da noch keine Gedanken gemacht?
takezora
3634 Beiträge
18.08.2008 19:46
Also ich würde weiß nehmen da du ja schon grün,dunkel braun und weiß hast. Ne vierte Farbe würde ich nicht nehmen, du hast ja auch noch Bilder und Spielsachen und wenn de jetzt noch ne farbe nimmst, würde es mir zu bunt werden.
Also Gardinen oder ein Raffrollo!
werdendemama
1739 Beiträge
18.08.2008 19:52
Ja da hast du Recht.
Aber ich meine zum Verdunkeln wenn es schläft. Nehmt ihr Vorhänge oder so Rollos? Da bin ich mir noch net so sicher....
takezora
3634 Beiträge
18.08.2008 19:54
Ach so, ne wir haben Rolladen!
18.08.2008 20:15
Hallo Mädels,
hatte heute US und es war alles super.
Dem Kleinen geht's klasse, es hat richtig viel rumgezappelt und getreten und genuckelt... mein Arzt war begeistert
Und dann hat er auch geguckt, was es wird...
und wie's aussieht wird's ein Mädchen
(Er sagte, er kann's uns nicht 100%ig versprechen, aber es sieht sehr danach aus )
Jedenfalls freuen wir uns total!!!
takezora
3634 Beiträge
18.08.2008 20:46
@ werdendemama

Wow das sieht schön aus, gefällt mir echt gut!

@ Sannera

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
Hast de schon nen Namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt