Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
17.07.2009 19:45
huhu mädels
mamavon2en
ohje gute besserung deiner tochter
jessi
sie rollt, sie rollt
die kugelt sich hier schon seit nachmittags durch die bude ,ok jetzt nicht nun liegt sie im bettchen aber davor ist sie über den ganzen tepich gerollt
Mamavon2en
1274 Beiträge
17.07.2009 19:47
ach ja ich wollte ja noch was schreiben.
Also es tut mir leid das ich hier nicht so oft schreibe aber ich bin da irgendwie kein Typ für. Ich bin aber jeden Tag online und lese immer alles was ihr schreibt. Außer wenn ihr mal wieder über den Abend 200 Beiträge geschrieben habt. Also wenn mal irgendjemand was von mir möchte dann lese ich das bestimmt.
bauchgnom
11688 Beiträge
17.07.2009 20:04
Zitat von Mamavon2en:

Also es tut mir leid das ich hier nicht so oft schreibe aber ich bin da irgendwie kein Typ für. Ich bin aber jeden Tag online und lese immer alles was ihr schreibt. Außer wenn ihr mal wieder über den Abend 200 Beiträge geschrieben habt. Also wenn mal irgendjemand was von mir möchte dann lese ich das bestimmt.

gut zu wissen denn oft haben mamas mit schon einem kind mehr erfahrung und vielleicht auch mehr tips?
17.07.2009 20:24
Zitat von bauchgnom:

huhu mädels
mamavon2en
ohje gute besserung deiner tochter
jessi
sie rollt, sie rollt
die kugelt sich hier schon seit nachmittags durch die bude ,ok jetzt nicht nun liegt sie im bettchen aber davor ist sie über den ganzen tepich gerollt

Oh klasse...
17.07.2009 20:25
Zitat von Mamavon2en:

Hey, gute Besserung deiner Großen!!! Solange du nur regelmäßig Fotos meiner Schwiegertochter online stellst, ist das gar nicht schlimm
Mamavon2en
1274 Beiträge
17.07.2009 20:32
Zitat von anibaS:

Zitat von Mamavon2en:

Hey, gute Besserung deiner Großen!!! Solange du nur regelmäßig Fotos meiner Schwiegertochter online stellst, ist das gar nicht schlimm

kein problem ich bin ja immer da!!!
Rella
7596 Beiträge
17.07.2009 20:43
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Mamavon2en:

gut zu wissen denn oft haben mamas mit schon einem kind mehr erfahrung und vielleicht auch mehr tips?

Ja und halt einfach Erfahrung
sonne
4438 Beiträge
17.07.2009 21:08
hallo Mamis,

ich hoffe, es geht Euch soweit gut. Das Wetter ist ja echt bescheiden. Bei uns regenet es seit heute Nachmittag Bindfäden. Kotz, will schönes Wetter, damit ich mit dem Kiwa raus kann. Eure 480 Beiträge hab ich nciht geschafft, nur ein paar.

@prili, mein Beileid, Es ist immer schwer, egal wie alt jemand war.
@take, gut dass Du beim Arzt warst. Dann wird er hoffentlich schnell wieder fit.
@ohrenschmerzen, weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat. Ich hoffe, es geht schnell weg und es sind keien Röhrchen notwendig.

Bei uns ist alles ok. Madita schläft seit 20 Uhr. Sie ist super niedlich. Ach ja, meine Tante hat heute Seifenblasen gemacht und Madita hat sich darüber kaputt gelacht und jeder Blase entgegen gegeiert. Hat mit den Händchen danach gegriffen und sich voll gefreut, wenn sie geplatzt sind.
Lolana
4198 Beiträge
17.07.2009 21:20
Huhu, meld mich auch noch mal ganz kurz.

Avent Sauger
Wir hatten vorher da gleiche Problem mit den Saugern - aber ich hatte das schon mit dem Einser- Maxime konnte einfach nicht anständig daraus trinken - das war immer eine Sauerei.
Aber dank der Knetanleitungen von Steffi und Co - hier aus dem Forum habe ich das Problem gelöst und wir trinken die Folgemlich 2 auch schon zum teil aus dem Vierer!
Knet den Avent geht so: Vor dem Milch geben - oben am Avent- Nippel ( ) schön kneten bis die Mlich nur noch tröpfchenweise rauskommt und nicht mehr im Strahl - dass dauert am Anfang ein bisschen und man muss es auch wärend dem trinken machen aber nachher gehts.

Prili:
Es tut mir sehr leid für dich !!!! BUssi und knuddel dich meine Prili !!!!

Rechnungen
hab gerade online meine Rechnungen bezhalt - ich könnte kotzen - musste voll Strom und Gas nachbezahlen --- 800 € - hab ich gerade von meiner Einkommensteuerrückvergütung bezahlt !!!!

Was war denn noch ???? Muss nachlesen!

17.07.2009 21:27
Ich freu mich auch schon auf die nächste Abrechnung... ich denke, die wird bei den meisten hier höher sein als sonst, wegen der Knirpse.

SO, ich werde mich morgen zum Friseur trauen. Bin ja eigentlich kein Friseurgänger. Sonst hat mir meine Mutter immer a bissel die Haare geschnitten und fertig. Seit Jahren immer die selbe Frisur. Mhm... jetzt will ich was anderes. Ich weiß nur nicht was. Na mal schauen. ... Hat jemand Ahnung, was ein Gesicht schmaler wirken lässt?
Ginger
2892 Beiträge
17.07.2009 21:37
Zitat von Lolana:

Huhu, meld mich auch noch mal ganz kurz.

Avent Sauger
Wir hatten vorher da gleiche Problem mit den Saugern - aber ich hatte das schon mit dem Einser- Maxime konnte einfach nicht anständig daraus trinken - das war immer eine Sauerei.
Aber dank der Knetanleitungen von Steffi und Co - hier aus dem Forum habe ich das Problem gelöst und wir trinken die Folgemlich 2 auch schon zum teil aus dem Vierer!
Knet den Avent geht so: Vor dem Milch geben - oben am Avent- Nippel ( ) schön kneten bis die Mlich nur noch tröpfchenweise rauskommt und nicht mehr im Strahl - dass dauert am Anfang ein bisschen und man muss es auch wärend dem trinken machen aber nachher gehts.

Prili:
Es tut mir sehr leid für dich !!!! BUssi und knuddel dich meine Prili !!!!

Rechnungen
hab gerade online meine Rechnungen bezhalt - ich könnte kotzen - musste voll Strom und Gas nachbezahlen --- 800 € - hab ich gerade von meiner Einkommensteuerrückvergütung bezahlt !!!!

Was war denn noch ???? Muss nachlesen!

Knet den Avent
Das werd ich mal ausprobieren, hab nämlich eigentlich keine Lust noch mal alles neu zu kaufen. Aber wenn er nicht vernünftig trinken kann brings ja nicht

@Anibas
bin auch so nen Friseurgänger dank Mixi hab ich mich ja letztens dann doch mal getraut

Hab eben ne Schachtel belgische Pralinen von meinem Schatz bekommen hab mich voll gefreut
Tiffylein
13485 Beiträge
17.07.2009 21:37
huhu mädels!

oh man - irgendwie komm ich im moment so selten dazu online zu sein... naja, das ändert sich sicher bald auch wieder ich kenn mich doch - ich kleiner suchti

paul robbt noch im bett rum, da er sich aber schon seit ner halben stunde wie ein irrer die augen reibt kanns nichtmehr allzulang dauern. hat grad noch schön gefuttert, halbe portion brei, halbe schlummermilch. ich mach jetzt immer halbe - halbe, weil ich das gefühl habe, er braucht das saugen abends irgendwie um zur ruhe zu kommen.

seit 2 tagen isst er übrigens ne ganze banane also ich mein jetzt nich die menge, er isst danach auch noch zwieback oder nen fruchtzwerg, aber er isst die banane halt am stück sprich ich halt sie ihm hin, er beißt ab, kaut/lutscht das stück weg, reißt den mund auf und beißt ein neues stück ab. total süß

@ prili
mein herzlichstes beileid! lass dich mal lieb drücken. ich weiß wie schwer es ist, auch wenns besser ist

@ vitamin d
mach ich wie caro. morgens in die erste flasche mit rein. meistens trinkt er die ja aus. udn wenn nicht - pech. dann hat er wenigstens ein bißchen vitamin d, besser als wenn er die tablette gar nicht kriegt!

@ rollen
herzlichen glückwunsch

@ mamavon2en
ich grüß dich einfach mal lieb - gut zu wissen dass du immer da bist
Tiffylein
13485 Beiträge
17.07.2009 21:41
@ avent
da hat paul überhaupt nicht draus geturnken, auch nicht aus allen anderen saugern die diese form hatten....
wobei er auch die ersten ca 4 monate nicht aus weithalssaugern getrunken hat - irgendwie war er zu blöd dafür das endete jedenfalls immernur in riesem geschrei....

@ friseur
ich hasse friseure... ich geh eigentlich nie zum friseur - schneid mir seit jahren shcon meine haare selbst. mal lang, mal kurz, wie ich grad bock hab.... ich hab richtig angst vorm friseur - klingt bescheuert... is aber so!

@ essen
ich hab hunger

@ lolana
oh ich bin mal auf meine abrechnung gespannt...
bauchgnom
11688 Beiträge
17.07.2009 21:43
musste gerade an die aktion denken als ich jessi ne banane gegeben habe meine schwiegermama konnte nicht mehr vor lachen.jessi hat so gewürgt als sie die im mund hatte und das noch so laut mit "jörg"
Marie-Anett
372 Beiträge
17.07.2009 21:44
Alloa zusammen,

wir sind heute wieder nach Holland an die See gefaren nur fürs We.
Ich habe mir gestern mein langersetes Tattoo stechen lassen, ist total Klasse geworden wurde freihändig gestochen und tat Scheiße weh. Es befindet sich am Linken Oberarm innen.

Amy

War genauso teuer wie mein Holger Tattoo nur Amy ist viel besser gestochen worden.

So und jetzt Lese ich erst mal nach..................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt