Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 21:04
ja laskoooooooooooooo oh man so ein rotz,aber gleich ist ja vorbei*freu*
ginger
ich hatte ja heut mittag schon geschrieben das ich umstigen würde jessi kam mit dieser saugerar nicht zurecht
Ginger
2892 Beiträge
16.07.2009 21:07
@Caro
Sorry, hab ich wohl überlesen, bzw falsch verstanden.
Hast du die denn lange benutzt? Wir nehmen die ja fast von Anfang an, weil er damals nicht mit den anderen zurrecht kam
Angelsnaddy
2156 Beiträge
16.07.2009 21:24
Ja sollte eigentlich schmerzfrei sein aber die haben mein ganzes Zahnfleisch kaputt gemacht. Es musste bis kurz vorm Nerv gebohrt werden.

Ahhhhhh!!!!!! Wir haben ein Zähnchen, also Yannick...
bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 21:36
hoffi
oh ein zähnchen *freu*
ginger
wir haben am anfang die nuk weithalsflaschen genommen und jessi trank da immer so komisch und außerdem hab ich die in meinen flaschenerwärmer nicht bekommen!hab dann einfach die normalen genommen und da hat sie noch nie probleme damit.
Ginger
2892 Beiträge
16.07.2009 21:43
jetzt bin ich ganz verwirrt
gibt es für NUK auch diese schmalen Sauger?
Rella
7596 Beiträge
16.07.2009 21:44
Lio
Ja genau so in der Art sollte das Tatoo sein und die Schrift vom ersten find ich ja mal Obergeil Ich find die Haba Luftikusschaukel toll. Aber find Haba im allgemeinen sehr toll. die machen so schöne sinvolle Spiele *schwärm*. Gestern hatte meine kleine Freundin Svenja ihren 4ten Geburtstag und was hat sie bekommen??? Ein Habaspiel

Kikunja
Julian steht aber auch der Schalk im Nacken auf dem letzten Foto ins Gesicht geschrieben und nen schicken Schrank habt ihr Sowas wär auch was für mich
Lioba
4594 Beiträge
16.07.2009 21:48
Zitat von Cinderella84:

Lio
Ja genau so in der Art sollte das Tatoo sein und die Schrift vom ersten find ich ja mal Obergeil Ich find die Haba Luftikusschaukel toll. Aber find Haba im allgemeinen sehr toll. die machen so schöne sinvolle Spiele *schwärm*. Gestern hatte meine kleine Freundin Svenja ihren 4ten Geburtstag und was hat sie bekommen??? Ein Habaspiel

Kikunja
Julian steht aber auch der Schalk im Nacken auf dem letzten Foto ins Gesicht geschrieben und nen schicken Schrank habt ihr Sowas wär auch was für mich

fein dann hab ich ja deinen geschmack getroffen

@haba
ICH WILL ALLES DAVON HABEN Die schaukel kommt auf jeden fall her , hatte ja auch schon die traumwiese und ehrlich die sachen sind zwar nicht billig aber die haben eine super qualität, sind durchdacht und machen einfach freude
Rella
7596 Beiträge
16.07.2009 21:51
Hoffi
Gratulation zum ersten Zähnchen

Me
Wir waren heut mit unserem kleinen Wasserhasser im Schwimmbad und man glaubt es kaum aber es hat ihm tatsächlich gefallen und das obwohl er sonst immer bei Wasser rumschreit. Ich fands auch schön und jetzt bin ich ko.
Rella
7596 Beiträge
16.07.2009 21:55
Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Lio

Kikunja

fein dann hab ich ja deinen geschmack getroffen

@haba
ICH WILL ALLES DAVON HABEN Die schaukel kommt auf jeden fall her , hatte ja auch schon die traumwiese und ehrlich die sachen sind zwar nicht billig aber die haben eine super qualität, sind durchdacht und machen einfach freude

Nee billig sind sie nicht gerade. Aber dafür würde ich auch immer wieder Geld ausgeben. Es kommt ja der Entwicklung des Kindes nur zugute
bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 22:01
Zitat von Ginger:

jetzt bin ich ganz verwirrt
gibt es für NUK auch diese schmalen Sauger?

na diese hier sind ja so ähnlich wie avent,halt so spitzt(first choice) und damit kam jessi nicht klar,dann haben wir auf die normalen gewechselt und es funktioniert und gab noch nie probleme
http://www.nuk.de/produkte/mahlzeit/trinksauger/tr inksauger.html
also ich würde es einfach mal probieren und dann wirst du ja sehen ob es daran liegt
Angelsnaddy
2156 Beiträge
16.07.2009 22:03
Hach ja... ich könnt platzen vor Stolz Ihc hoffe nur der kleine schläft jetzt und wird nit dauernd wach weil er Schmerzen hat.

Meine werden langsam besser zum Glück.

Werd auch schon schlafen gehen. War n ziemlich heftiger Tag. Poa allein der Besuch beim Zahnarzt. Das letzte mal das ich so angespannt war, war bei der tätowierung meines bauches HAHA

Nachtiiii Mädels, schlaft gut
Ginger
2892 Beiträge
16.07.2009 22:11
Zitat von bauchgnom:

na diese hier sind ja so ähnlich wie avent,halt so spitzt(first choice) und damit kam jessi nicht klar,dann haben wir auf die normalen gewechselt und es funktioniert und gab noch nie probleme
http://www.nuk.de/produkte/mahlzeit/trinksauger/tr inksauger.html
also ich würde es einfach mal probieren und dann wirst du ja sehen ob es daran liegt

ah, die meinst du. Wir haben damals nämlich versucht von Nuk die Kirschkernsauger zu finden, gabs aber nur noch in der Kinderklinik, wer weiß wo die die her hatten.

Ich hab jetzt noch mal rumgeguckt, es gibt noch mehrer Firmen die diese Sauger haben. Denke das ist dann nicht so ganz schlimm wenn ich bei der Form bleibe. Leider gibt es aber bei uns nur nen Rossmann und die führen sowas nicht

@hat schon mal jemand bei baby-Walz bestellt? haben die lange Lieferzeiten?
bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 22:23
lio ich hab dich garnicht gesehen ich schau doch immer auf die bilder im profil und hab nur schnell rüber geschaut und dich übersehen
nächstes mal lieber bescheid sagen
Lioba
4594 Beiträge
16.07.2009 22:27
BIN HIIEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

*caroschüttel*

und WO sind die KLEIDCHENBILDER? ich warte
bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 22:38
ah kleidchenbild gibt es nicht,da bei uns so ein windchen war und ich angst hatte sie verkühlt sich ,aber morgen sollen es 35grad werden und dann kommt dein bild!
achja ich hab 5osanit kügelchen gegeben und sie ist nicht 1mal wach geworden heute wegen den zähnen
am tag hatte sie aber schmerzen aber sie meckert nicht rum man merkt es nur wenn man im gebiss rum drückt dan zieht sie schmerzgesicht
so werde nun ins bettchen gehen
nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
knuddelknutsch an euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt