Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
16.07.2009 15:32
@kikunja

son türhopser habich au net ABER das kommt demnächst ins haus
http://www.haba.de/haba/produktAnsicht.htm?c=PC_P_ 004828&twk=TW_Schaukel_KIZI&hk=HK_KIZI& ;rk=Produkte

find das ding obersuperspitzenklasse...
kikunja
1733 Beiträge
16.07.2009 15:35
ich hab das Ding befestigen können , aber irgendwie sieht es mir zu unsicher aus, bin gespannt ob ich das richtig gemacht hab
auf jeden Fall Julian findets klasse

bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 15:36
Zitat von kikunja:

ich hatte letzte Woche so starke Blutungen, dachte das wären meine Tage, weil es schon paar Tage war. Kann man während der Cerazette die Tage haben?

@Türhopser
hat jem so nen Türhopser? Ich hab mir eins bei ebay ersteigert und a ist keine Anleitung dabei und jetzt weiß ich net wie ich das Ding zw. der Tür einklemmen kann

also ich hatte auch 3tage normale schmierblutungen und dann plötzlich unterleib ziehen und mehr blut.kann aber nicht sagen das es wie meine tage war(von stärke her der blutung),da ich sehr doll sonst immer meine tage hatte!dann hab ich die cerazette abgesetzt und die blutung wurde nicht mehr und über nacht plötzlich bekam ich unterleib ziehen wie sau und rückenschmerzen und die blutung wurde mehr und da wusste ich das sind meine tage und ich hab mit meiner alten pille wieder angefangen.
kikunja
1733 Beiträge
16.07.2009 15:40
Zitat von bauchgnom:

Zitat von kikunja:

ich hatte letzte Woche so starke Blutungen, dachte das wären meine Tage, weil es schon paar Tage war. Kann man während der Cerazette die Tage haben?

@Türhopser
hat jem so nen Türhopser? Ich hab mir eins bei ebay ersteigert und a ist keine Anleitung dabei und jetzt weiß ich net wie ich das Ding zw. der Tür einklemmen kann

also ich hatte auch 3tage normale schmierblutungen und dann plötzlich unterleib ziehen und mehr blut.kann aber nicht sagen das es wie meine tage war(von stärke her der blutung),da ich sehr doll sonst immer meine tage hatte!dann hab ich die cerazette abgesetzt und die blutung wurde nicht mehr und über nacht plötzlich bekam ich unterleib ziehen wie sau und rückenschmerzen und die blutung wurde mehr und da wusste ich das sind meine tage und ich hab mit meiner alten pille wieder angefangen.

dann werd ich die nächsten Tage abwarten ob ich wieder Blutungen bekomm. Hoff ich, hab nämlich kein Lust nen ganzen Monat mit Kondom zu verhütten
bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 15:45
Zitat von kikunja:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von kikunja:

@Türhopser

dann werd ich die nächsten Tage abwarten ob ich wieder Blutungen bekomm. Hoff ich, hab nämlich kein Lust nen ganzen Monat mit Kondom zu verhütten

ach da sagst du was haben diese taucheranzüge auch gekauft,aber irgendwie verzichte ich lieber als mit denen zu "piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep"!voll die lustkiller wie ich finde.
.
.
.
so werde nun mal bei meinem mann nachfragen wie er heute aus hat und dann laufe ich zu meinen eltern,versorge die tiere(ellis sind im urlaub)und dann lauf ich zu meiner schwiemama(3km ins nächste dorf).
mal schauen wie warm es ist,hier in der wohnung ist es angenehm kühl
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.07.2009 16:34
Bin wieder da.
Madame war nach ihrem Bad so totmüde, wollte aber partout nich schlafen, das ich sauer mit ihr heimgefahren bin.
Im Auto ist sie dann auch sofort eingeschlafen.

So nun überleg ich mir was ich essen soll...

@Türhopser und das ding von Haba
Nen Türhopser will ich ja nicht aber das Haba Teil ist klasse. Ich glaub das wird nen Taufgeschenk.
16.07.2009 16:45
Huhu, also ich hab jetzt mal so n Spielbogen fürs Auto bestellt: Find ich irgendwie richtig klasse:

Angelsnaddy
2156 Beiträge
16.07.2009 19:44
Hallo Mädels... komme grad vom Zahnarzt.
Ich hab so Schmerzen
kikunja
1733 Beiträge
16.07.2009 19:53
Zitat von Hoffimaus:

Ich hab so Schmerzen

ohh du arme!!
Gute Besserung!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
16.07.2009 20:02
Zitat von kikunja:

Zitat von Hoffimaus:

Ich hab so Schmerzen

ohh du arme!!
Gute Besserung!

Dankesehr...
bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 20:39
hoffimausi
sollte man nicht schmerzfrei vom arzt kommen?
gute besserung!
.
.
.
mein mann schaut gerade da vinci code für arme
muss gleich aufräumen da wir morgen besuch bekommen und hier ist noch nicht alles so wie es sein soll
kikunja
1733 Beiträge
16.07.2009 20:51
Zitat von bauchgnom:

hoffimausi
gute besserung!
.
.
.
muss gleich aufräumen da wir morgen besuch bekommen und hier ist noch nicht alles so wie es sein soll

da vinci code für arme läuft bei uns grad auch
bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 20:57
Zitat von kikunja:

Zitat von bauchgnom:

hoffimausi
gute besserung!
.
.
.

da vinci code für arme läuft bei uns grad auch

ach wie ich diese deutschen produktionen hasse!genau so wie cobra 11 und wie das alles heißt
Lioba
4594 Beiträge
16.07.2009 20:59
hallo die damen

so mir is heiss ohne ende.. pääääähhhhh
glaub ich zock heute ein bisschen mein mann ist beim grillen mit seinen arbeitskollegen

Ginger
2892 Beiträge
16.07.2009 21:01
Da Vinci Code für Arme???
Meint ihr Lasko? hab ich mir noch nie angeschaut, werd ich auch nicht, finde diese Serien blöd.
Ich bin soooo froh das Cobra 11 nicht mehr kommt, das hat meiner immer geguckt

Ich muß meine Frage von heut mittag noch mal stellen
Würdet ihr von den Aventsaugern auf normale umsteigen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt