Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
17.07.2009 21:45
Zitat von Marie-Anett:

Alloa zusammen,

wir sind heute wieder nach Holland an die See gefaren nur fürs We.
Ich habe mir gestern mein langersetes Tattoo stechen lassen, ist total Klasse geworden wurde freihändig gestochen und tat Scheiße weh. Es befindet sich am Linken Oberarm innen.

Amy

War genauso teuer wie mein Holger Tattoo nur Amy ist viel besser gestochen worden.

So und jetzt Lese ich erst mal nach..................

wow sieht klasse aus
17.07.2009 21:48
Schöne Schrift. Sieht klasse aus...
Rella
7596 Beiträge
17.07.2009 22:02
Marie
Oh wie schön ich will es ja auch evtl an diese Stelle haben. Da kannst du ja froh sein das Amy nur so einen kurzen Namen hat und keinen Doppelnamen
Marie-Anett
372 Beiträge
17.07.2009 22:03
Prili

tut mir sehr Leid, habe sowas leider am 06.06. auch durchmachen müssen es war meine Tante.

@ Türhopser
ja die sind klasse ich habe den über eBay erworben, das ist aus der Winnie Pooh serie unzwar der Tigger hat sogar im Kopf so art wie ne Rassel drin.

@ Tabletten
Amy verträgt die D- Floretten nicht bin danach auf die Vigantoletten umgestiegen ich mach jeden Tag eine in Ihr Teefläschen rein.
bauchgnom
11688 Beiträge
17.07.2009 22:03
Oh ja Jessica-Sophie wird bestimmt weh tuen aber das steh ich durch
Rella
7596 Beiträge
17.07.2009 22:04
Marie
Wie lange hat es gedauert und wieviel musstest du bezahlen???
Marie-Anett
372 Beiträge
17.07.2009 22:10
Zitat von Cinderella84:

Marie
Oh wie schön ich will es ja auch evtl an diese Stelle haben. Da kannst du ja froh sein das Amy nur so einen kurzen Namen hat und keinen Doppelnamen

Ich finde es auch an dieser Stelle toll, weil man das nicht auf den ersten Blick sehen kann. Ist zwar sehr unangenehm aber auf jeden fall auszuhalten. Trotz der kürze des Namen hat er eine viertel Std. gestochen
Naja jetzt ist es geschaft, ich war ganz alleine keiner konnte Händchen halten Amy lag ja im MC
Marie-Anett
372 Beiträge
17.07.2009 22:15
Theoretisch hätte ich 100 zahlen müssen aber das hat er mir dann für 60 gemacht ( freihändig und o. R.), das Holger Tatoo war genau so teuer das habe ich aber woanders stechen lassen. Ich würde mich vorher erkundigen auf Sauberkeit achten und mir einige seiner Kunstwerke zeigen lassen.

Ich war in Neersen / nähe Mönchengladbach
Marie-Anett
372 Beiträge
17.07.2009 22:19
Ach ja mein Schatz ist auch so begeistert das er sich jetzt auch ein Termin dort geben lässt, er will sich auch den Namen Stechen lassen
Rella
7596 Beiträge
17.07.2009 22:23
Zitat von Marie-Anett:

Ach ja mein Schatz ist auch so begeistert das er sich jetzt auch ein Termin dort geben lässt, er will sich auch den Namen Stechen lassen

Genauso wie du ihn hast oder in einer anderen Schrift??Eine viertelstunde? Hab irgendwie gedacht das es viel länger dauert.
Marie-Anett
372 Beiträge
17.07.2009 22:31
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Marie-Anett:

Genauso wie du ihn hast oder in einer anderen Schrift??Eine viertelstunde? Hab irgendwie gedacht das es viel länger dauert.

Nee zu Glück nicht , also du hast dann geunug Zeit zum Leiden und bist froh wenn der endlich Feddich ist. So ist das auf jeden Fall bei mir

Hast du den schon ein Tattoo??
Rella
7596 Beiträge
17.07.2009 22:34
Zitat von Marie-Anett:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Marie-Anett:

Nee zu Glück nicht , also du hast dann geunug Zeit zum Leiden und bist froh wenn der endlich Feddich ist. So ist das auf jeden Fall bei mir

Hast du den schon ein Tattoo??

Ja am Steiß. Es ist aber auch nicht sehr groß . Hatte es mir vor 9 Jahren stechen lassen und sollte eigentlich ein Biotattoo sein-ist aber heute noch da Ich glaub auch das man froh ist wenn es fertig ist. Da kommen einen schon 5min wie ne Ewigkeit vor
Marie-Anett
372 Beiträge
17.07.2009 22:37
Er ist sich noch nicht 100 prozentich sicher, er hat ja auch schon ein Tattoo am Oberarm unzwar ein Rosendornenband ist auch schon sehr lange her so 14 Jahre sagte er mal.
Ginger
2892 Beiträge
17.07.2009 22:38
@Marie-Anett
find das Tattoo richtig schön, will auch!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
17.07.2009 22:39
so... ich bin mal wieder auf flug-preisvergleich, nu weiß ich natürlich nich von wo ich zurück fliegen will
am liebsten will ich von rom zurück, damit ich noch nen tag in rom verbringen kann... aber wenn ich abends von rom zurück fliege, kostet der flug direkt 50 euro mehr... andererseits würd ich dann für die flüge hin und zurück für 2 personen trotzdem nur 150 euro zahlen, was ja trotzdem super günstig ist.... und für die woche bezahl ich ja auch nix, weil ich eingeladen wurde, muss nur den flug zahlen. da solls doch auf die 50 euro nich ankommen. hm. muss das mal besprechen mit tantchen...

@ marie
sieht wirklich suuuuuuuuuuuuuuper hübsch aus!!! ich will mir paul nich tätowieren lassen, später krieg ich keinen mann mehr, weil alle denken paul is bestimmt mein mann wenn ich das irgendwo tätowiert hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt