Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 15:55
achja und dazu noch 0,5liter tee am tag!!!
.
.
.
celine happy 5monatiges
Lolana
4198 Beiträge
27.06.2009 15:58
o,5 Liter Tee? Ich bin froh wenn Maxime mal 50 ml schafft - sie mag ihn offensichtlich. Was für Miclh ist das denn ? Noch Pre?
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 15:59
wir haben auch mal mit 50ml einflößen angefangen,aber als ich ihr dann den fencheltee mit apfel gegeben habe ist sie verrückt geworden nach dem zeug und liiiiiebt ihn
ne ist 1er von alete
Lolana
4198 Beiträge
27.06.2009 16:03
Müsste man auf der Packung lesen, was die vorschlagen. Sie ist ja nur ganz wenig Gläschchen - da holt sie sich alles von der Milch.
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 16:06
5monate 4fläschchen zu je 200-235ml
6monaten 3fläschchen zu je 200-235ml
danach nix mehr

ist ja dann wirklich viel was sie verputzt
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 16:08
Zitat von Lolana:

Müsste man auf der Packung lesen, was die vorschlagen. Sie ist ja nur ganz wenig Gläschchen - da holt sie sich alles von der Milch.

sie will nicht mehr von dem gläschen essen dann fängt sie an zu würgen sie will dann einfach ihre milch sonst macht sie terror
KittyKat
5220 Beiträge
27.06.2009 16:13
huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder zu Wort.

erstmal:
@Jessie - happy 6-monatiges!!!

@Celine - happy 5-monatiges!!!

wow, wie die Zeit vergeht... (früher hab ich immer gedacht, das wäre so ein blöder Oma-Spruch und ich würde das niemals sagen. )

@Tattoos und Piercings - hab ich keine. bin halt ne langweilige alte Schachtel.

@Wetter - hier hats heute vormittag auch mal total geschüttet, dann gings wieder, dann hats wieder geregnet. jetzt scheints aufzureissen, aber ich trau dem Frieden noch nicht... das geht hier schon die ganze Woche so, entweder Regen oder grau in grau, da kann man echt depressiv werden.

@Emily - ist gestern und heute etwas zickig. ständig am Motzen, kann keine 5 Minuten allein spielen, dann wirds langweilig. sogar bei mir aufm Arm wirds schnell langweilig, und schon wird wieder gemotzt. schlafen tut sie auch total viel, komisch...
27.06.2009 16:32
@ tiffy wir sind gegen das zahnen gleich gut eingedeckt hab die gleichen sachen wie du

bin ich froh das ich die letzte woche noch gekauft habe als hätt ich es gewusst das er zahnen wird.
Diamanti
7750 Beiträge
27.06.2009 17:07
Huhu

Mich konnte man heute morgen echt in die Tonne kloppen so müde war ich, tja selbst Schuld Manti...wer bis 1 Uhr in der MC rumschwirrt
war echt übel...wie erschlagen

Caro und Flocke happy Monatsburzeltag

@ Tiffy...mach dir nich soviele Gedanken, was da gestern Nacht bei deinem AngelCare war...längere Pausen sind wohl normal
Tolle Freundin haste da also...son Spruch zu bringen, unmöglich

@ Caro...Marvin "säuft" auch wie ein Irrer momentan, heute früh (5-9.30Uhr) musste ich ihn 3x stillen und jetzt nach dem Mittag kam er schon nach nicht mal 3,5 Stunden...sonst hält er locker 4 - 4,5 aus und heute gabs sogar Apfelkompott als Nachtisch, nach ner ganzen Portion Gemüse Allerlei.
Ich denke mal er wächst wieder...also Schub

Irgendwas war doch noch
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 17:13
Lolana
Bei deinem Glück heute wär doch mal Lotto spielen angebracht
Lolana
4198 Beiträge
27.06.2009 17:21
*augenreib*
Jetzt sind wir beide oben im Schlafzimmer auf der Decke eingepennt - ich nur so einen Viertelstunde aber Maxime schläft immer noch auf der Decke - vielelicht trage ich ihn gleich mal ins Bett ? Dabei hat er seinen Abendbrei noch gar nicht bekommen Hmmm.......De geht ja immer schon so um 18.00 Uhr schlafen.......
-Joya-
3257 Beiträge
27.06.2009 18:01
so, bin auch kurz mal wieder da.

@ all:
was für abendbreie gebt ihr denn alle? kauft ihr die fertig oder nehmt ihr welche zum selbst anrühren?
ich habe für mein allergisches maulwürfi alnatura hirsebrei und mische den mit milumil h.a. 1er milch an, aber so wirklich mag er das nicht. was könnte ich denn als alternative geben? jemand ne idee?
-Joya-
3257 Beiträge
27.06.2009 18:03
von mir auch:
happy 5- und 6-monatiges an die jubiläumsbabys!!
Diamanti
7750 Beiträge
27.06.2009 18:07
Huhu Joya

Wir nehmen den Aptamil Griess und wird anstandslos gelöffelt, sind schon bei ner 3/4 Portion, mische immer etwas Apfel mit unter aber das würd ich bei dir vielleicht nicht machen.

Hast du mal den Kia gefragt?

Hmm...weiß nicht was du noch nehmen könntest
Wenn mein Aptamil alle is, hab ich noch nen Alnatura Dinkel hier, bin gespannt ob ihm der genauso gut schmeckt
-Joya-
3257 Beiträge
27.06.2009 18:08
ich könnt mich schon wieder nur aufregen!! erstens deswegen -> http://www.mamacommunity.de/forum/herd-kaputt-wer- zahlt.html und zweitens: ich hatte bei ebay schuhe bestellt, theoretisch sind sie auch schon seit vorgestern hier! nur: ich war nicht zu hause und die haben das im gls-paket-shop (bei uns die "getränke-ecke") abgegeben. aber da ist ZU! GESCHLOSSEN! ich war gestern 2mal da und heute war mein mann ein paar mal... aber da ist alles verschlossen. hab im internet geguckt; also von den öffnungszeiten her waren wir zu den richtigen zeiten da.
was denn da los??? wir haben schon witze gemacht, dass der inhaber so michael jackson-fan war, dass er ein paar tage wegen trauer geschlossen bleibt.
hab schon eine email an gls geschickt, anrufen kostet ja 95 cent pro minute! solche betrüger!!
und ich will doch nur meine schuhe!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt