Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
27.06.2009 14:56
@ babe
kann gut sein. paul macht das auch, und die tempi schwankt immer. mal is sie höher (teilweise sogar bis 38,5), mal ist sie niedriger. nen infekt hat er nicht, habe das abklären lassen, wollte auf nr sicher gehen... können halt gut die zähne sein.
habe auch osanit, habe noch dentinox und viburcol.

@ osanit
fällt mir grade ein...
die hab ich ihm gestern abend gegeben. einfach mal vorsorglich. und er hat schön durchgeschlafen glaube zwar nicht dran, dass es daran gelegen hat - aber im endeffket kann mans ja nie wissen.

@ 340ml alete
ich hab vergessen wers geschrieben hat
also ich finde das extrem viel, ich glaub ich würd das mienem kind nich übern längeren zeitraum geben. ABER: es gibt immer mal so phasen, wo sie einfach mehr trinken ein paar tage lang.
ich würds beobachten, und wenn es 5-6 tage anhält, dann würd ichs wirklich mit brei probieren. aber ist nur meine meinung - ob das so richtig ist, weiß ich natürlich nicht.

@ 1er
ich bin jetzt auch auf 1er umgestiegen. heute den 4. tag an dem er morgens einer kriegt. und gestern und vorgestern musste ich je eine flasche am tag milch geben. also zusätzlcih zu der morgen flasche (udn wenn er nachts wach wird, kriegt er ja auch milch). ich hab das gefühl er ist seitdem ruhiger und ausgeglichener über tag. und es hält definitiv länger an!
Lioba
4594 Beiträge
27.06.2009 15:00
@carolein

hmm find ich jetzt schon bissi viel ist das eine mahlzeit?
kannst doch halbe halbe mal machen halbe portion brei und noch ne milch hinterher so hab ichauch langsam umgestellt immo sind wir bei ner 3/4 portion und er findet es super
Lioba
4594 Beiträge
27.06.2009 15:03
CELINE

Allerliebste süsseste aller Babydamen !!

wünsche Dir meine Liebste alles alles Gute zu Deinem 5. Monate Jubeltag

Dein Thore
Tiffylein
13485 Beiträge
27.06.2009 15:14
sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß

und happy 5-monatiges an celine

guten hunger mädels, mein essen is fertig *jammi*
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.06.2009 15:17
Och wie Süß Lio. Muss ich gleich Celine zeigen wenn sie nachher aufwacht.

Lass es dir schmecken Tiffy.

Bekomm auch langsam HUnger.
Tiffylein
13485 Beiträge
27.06.2009 15:19
ich glaube die welt geht unter... es schüttet wie aus eimern, es stürmt, es hagelt, es kracht richtig laut (donner) und blitze seh ich keine, aber ich seh auch kein himmel von hier wo ich sitze

dabei hat heut morgen noch die sonne geschienen aber bei der drückenden schwüle war das klar, dass es heute noch kracht....

meine arme schwester - die sind auf ihrem abschlusswochenende zelten
Lioba
4594 Beiträge
27.06.2009 15:22
ohh jeeeee da kann sie im zelt bestimmt schwimmen hihihi

so werde mal kurz unter die dusche..

@flocke

hiih gern geschehen
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 15:23
Flocke
happy 5 monatiges für Celine

ich glaub du hast nix wichtiges verpasst

Lio
Ja das ist auch ne schöne Stelle aber ich wollt lieber irgendwo am Arm

Caro
Finde die Menge auch viel. Boah was verdrückt denn klein Jessi
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.06.2009 15:24
Auch dir danke Cindy. Werd Celine nachher die Glückwünsche ausrichten

Hab zum Teil noch paar Seiten nachgelesen. Das meiste ging ja über Pierings und Tattoos.

Bei uns scheint die Sonne Hatten vorher aber auch Regen.
Lioba
4594 Beiträge
27.06.2009 15:24
ich hab mein dauerbildchen am oberarm/schulter und fand die stelle super.. ein kleines bisschen an der oberarminnenseite und ich sag dir das war DEFTIG

du findest schon noch ne gute stelle
Lolana
4198 Beiträge
27.06.2009 15:43
Hier goß es gerade eben auch wie in Strömen und ich musste aber einkaufen gehen - voll das Hammer -Gewitter mit Donner und Blitz *Bibber*.
Jetzt ist es vorbei - natürlich als ich wieder zuhause war.

Maximes Mttagessen war
Pasta mit Tomaten und Zucchini - lecker ...hab ihm Tee gekocht und die Flasche nicht richtig zugedreht also ist der ganze Tee (er war natürlich kalt) über ihn drüber gelaufen.
Er war klatschnass - also Ausziehen , Waschen , umziehen usw. - bin ich blöd - kann nicht mal ne Flasche zudrehen.

Müde bin ich wie ein Hund - hab ja nur ein paar Stunden geschlafen und gehe heute nacht arbeiten .

Ginger
2892 Beiträge
27.06.2009 15:44
Hallo

@Jessi

Happy 6-monatiges

@Celine Happy 5-monatiges

@Tiffy
sone nette Freundin hab ich auch

@raus gehen
hat sich erledigt
hab heut nacht 2 Stunden geschlafen und der Kleine ist nur am schreien. Meine Ma hat ihn gerade mal ne halbe Std mit genommen damit ich wenigstens mal was essen kann
Lolana
4198 Beiträge
27.06.2009 15:50
So und noch einen drauf - da ich andauernd die Krabbeldecken waschen muss , da Maxime permanent drauf pinkelt - hab ich jetzt so Wegwerfwindelunterlagen gekauft. Eben schön auf die Krabbeldecke gelegt..und gesagt bitte Pippi nur hier drauf machen. Was amcht er währedn ich das eben getippt habe - dreht sich auf den bauch und kackt voll auf die Krabbeldecke - neben die Windelauflage. Na toll So isser eben - also wieder hingerannt - und alles sauber gemahct - heut ist nicht mein Tag
Lolana
4198 Beiträge
27.06.2009 15:51
Jessi und Celine ...Happy 5 und 6 monatiges Ihr Zuckerschnuten !
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 15:53
340ml milch
sie trinkt die letzten tage generell viel milch wieder!vielleicht ein schub,wenn es das gibt
früh--> 200ml,dann ist gemotze,aber ich geb ihr nicht mehr da sie ja in 2,5stunden mittag bekommt
mittags--> viertel bis halbes gläschen karotte,von den ganz kleinen gläschen und dann 150ml mindestens milch
nachmittags--> 1/3 gläschen gemischt mit: apfel,birnenbrei mit keksbrei banane und apfel,dazu 150ml milch,meistens noch gemotze danach
abends--> 340ml milch
schlafen tut sie nachts 12-13stunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt