Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 10:18
ich denke das wird sich bei dir noch legen und bei den anderen auch!der eine ist ängstlicher und der andere nicht!ich zum beispiel hatte am anfang immer angst sie irgendwo hin zu setzten,was du tiffy deinem paule erlaubt hattest.genauso hab ich tierische angst jessi jemanden anderen zu geben,da ich immer denke sie könnten sie fallen lassen oder sonst was genauso hab ich jessi jetzt erst 2mal ohne meine oder meines mannes aufsicht gelassen!letzten samstag ist meine schwägerin mit jessi 1stunde spazieren gegangen und ich hatte gedanken das sie,sie ihr vielleicht aus den waagen klauen oder ein auto sie überfährt und meine schwiemama hat am mittwoch als ich beim friseur war auf sie aufgepasst und da hatte ich auch dämliche gedanke
Lolana
4198 Beiträge
27.06.2009 10:20
Mein Mann hat auch Atemaussetzer und ich hab auch schon an ihm gerüttelt.
Sein Vater hat die auch und musste deswegen schon öfter ins Schlaflabor - der darf jetzt nur noch mit so einem komischen Gerät schlafen.

Angst
Panische unrealistische Angst dass mein Kind stirbt habe ich natürlich immer - nicht nur vor dem Kindstod sondern vor allem. Letztes mal hab ich eine Wespe in den Kiwa fliegen sehen - Maxime panisch aus dem Kiwa geholt - untersucht - in den Mund gekuckt - total hysterisch.
Ich hab aber schon meine Gründe warum ich so eine Phobie habe.
Tiffylein
13485 Beiträge
27.06.2009 10:25
ok, ich sehe, ich bin nicht allein

caro, ich glaube ängste hat einfach eben jeder - der eine so, der andere so... wovor du angst hast, hab ich z.b. überhaupt keine angst eigentlihc...
Lolana
4198 Beiträge
27.06.2009 10:28
Ich hab sowieso immer Angst vor dem Tod, nicht vor meinem - eher vor dem Tod der Menschen die ich liebe oder mag - ich hasse den Tod, weil er den anderen soviel Schmerzen bereitet. Hätte das /Gott/Göttin/Buddha oder sonst wer nicht anders regeln können? Muss dass denn sein?
Oh......jetzt werde ich auch noch philosophisch .
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 10:35
tiffy
siehste ich bin auch total bekloppt
ach wir sind alle bekloppt aber das nennen andere mutterliebe wir wollen doch alle nur das beste für die kleinen!
lolana
ja finde das auch doof mit dem tot,vor meinen eigenen hab ich auch keine angst aber um meine mitmenschen sorge ich mich,dennoch sag ich mir immer "so ist das leben"
tattoo
ja ich weiß die stelle ich nicht gerade praktisch,aber ich wüsste nicht wo sonst hin?ich möchte es an einer stelle haben wo ich es auch sehe
Ginger
2892 Beiträge
27.06.2009 10:57
Guten Morgen!

@Tiffy
hoffe die Nacht war noch einigermaßen ok, hab ganz feste an euch gedacht
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 11:19
guten morgen

Lolana
Wo ist das Madonna-Piercing???Ist es wie ne Art Leberfleck Und wie sieht denn elbische Schrift aus???Ich kenne die Elben (HDR) aber die Schrift nicht???

Ginger
Hab auch ein Arschgeweih allerdings auch schon neun Jahre. sollte eigentlich ein Bio-Tatoo sein und nach 5 Jahren weggehen aber nix da

Tiffy
Wo hast du denn das gemalte mit Pauls Namen? An der Wand????

Kikunja
Hoppe Reiter findet Charly auch ganz toll Das spielen wir auch sehr oft. Wenn dein Mann das nächste mal nach Lei fährst fährst du einfach mit und kommst dan bei mir (meinen altes zu Hause) vorbei

Caro
Ich will ja auch ein Tatoo mit Charlys Namen bin mir aber noch nicht ganz schlüssig wo???Aber Handgelenkinnenseite find ich toll Ich hab evtl an Oberarminnenseite gedacht

Piercings
Hatte mal 3 Stück:Brust, Bauchnabel und Lippenbändchen. Jetzt hab ich nur noch Bauchnabel.
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 11:21
Sorry Möhrchen
happy halbjähriges keine Jessi
Lolana
4198 Beiträge
27.06.2009 11:24
HUHU,

Elbisch sieht so aus (aus HDR natürlich)

Und das Madonna Piercing so:

bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 11:30
hm finde namen in anderen schriftarten immer irgendwie komisch!ich will ja das es andere auch lesen können
oberarminnenseite ist bestimmt auaaaaaaa und zudem hab ich ja noch recht korpulente oberarme da hängen die so
mensch ich weiß echt nicht wo ich es hin machen soll außer an die stelle vom handgelenk innenseite
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 11:31
Danke Lolana. Elbisch finde ich auch sehr schön ist mal ein bißchen was anderes
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 11:33
Zitat von bauchgnom:

hm finde namen in anderen schriftarten immer irgendwie komisch!ich will ja das es andere auch lesen können
oberarminnenseite ist bestimmt auaaaaaaa und zudem hab ich ja noch recht korpulente oberarme da hängen die so
mensch ich weiß echt nicht wo ich es hin machen soll außer an die stelle vom handgelenk innenseite

Deshalb will/muss ich noch warten bis ich mein Wunschgewicht habe Obwohl es jetzt schon wieder geht. Ich find handgelenkinnenseite echt spitze
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 11:35
ja handgelenkinnenseite(man was für ein langes wort)ist echt schön,aber wie tiffy schon schrieb ist es in der öffentlichkeit nicht so passend und da ich ja nochmal in einen frauenberuf wechseln möchte,denke ich auch das es vielleicht ärger geben könnte.oder ich such mir einen jungen chef der auch tattoos hat
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 11:45
Zitat von bauchgnom:

ja handgelenkinnenseite(man was für ein langes wort)ist echt schön,aber wie tiffy schon schrieb ist es in der öffentlichkeit nicht so passend und da ich ja nochmal in einen frauenberuf wechseln möchte,denke ich auch das es vielleicht ärger geben könnte.oder ich such mir einen jungen chef der auch tattoos hat

Also bei Bewerbungsgesprächen kann es ohne Probleme durch nen Anzug verdeckt werden Was für einen Frauenberuf Caro????
Nici25
2481 Beiträge
27.06.2009 11:57
Hab mal ne Frage wegen der Beikost
Fange jetzt auch mit Beikost an. Ich habe gelesen, dass man erstmal nur ein paar Löffelchen füttern soll. Hab Lara jetzt vorgestern das erste Mal Pastinake gegeben. So ca. 4 Teelöffel. Gestern wollte sie aber gleich viel mehr. Hat ein halbes Gläschen gegessen und hätte wohl auch noch mehr verdrückt. Hab ich ihr dann aber nicht gegeben, weil ich nicht wusste, wieviel ich geben darf. Überall steht nur, dass man die Menge langsam steigern soll. Wie habt ihr das gemacht. Habt ihr dann gleich soviel gegeben, wie die Kleinen wollten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt