januar babys 2009
27.06.2009 01:08
gute nacht mädels... bis morgen in ALTER FRISCHE
jetzt geht ihr alle und ich hab mir nochmal bowle nachgeschüttet
naja, werd auch verschwinden.
@ manti
danke fürs erinnern - weil du das eben mit dem gyros gesagt hast, is mir eingefallen, dass ich vergessen habe das fleisch rauszuholen aus dem gefrierer
@lolana
joar.... mir sagen auch viele dass wenn man mit mir redet, man nicht denkt, dass ich noch so jung bin... naja wat solls... ich leb mein leben und meinen stil so wie ichs gut finde und basta.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
jetzt geht ihr alle und ich hab mir nochmal bowle nachgeschüttet
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
naja, werd auch verschwinden.
@ manti
danke fürs erinnern - weil du das eben mit dem gyros gesagt hast, is mir eingefallen, dass ich vergessen habe das fleisch rauszuholen aus dem gefrierer
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
@lolana
joar.... mir sagen auch viele dass wenn man mit mir redet, man nicht denkt, dass ich noch so jung bin... naja wat solls... ich leb mein leben und meinen stil so wie ichs gut finde und basta.
27.06.2009 01:10
27.06.2009 01:12
oh ja, das ist auch schön
geh jetzt auch langsam in die Heia
Gute nacht Tiffy
geh jetzt auch langsam in die Heia
Gute nacht Tiffy
27.06.2009 01:19
boah scheiße... ich dreh durch..... mein angelcare hat grad "voralarm" gegeben....
bin reingerannt und hab an ihm gerüttelt - er hat sofort angefangen zu atmen. weiß natürlich jetzt nicht, obs "fehlalarm" war, oder ob er wirklich so lang nich geatmet hat.
ich hab nen puls von 200 und bin total am zittern
bin reingerannt und hab an ihm gerüttelt - er hat sofort angefangen zu atmen. weiß natürlich jetzt nicht, obs "fehlalarm" war, oder ob er wirklich so lang nich geatmet hat.
ich hab nen puls von 200 und bin total am zittern
27.06.2009 01:23
Oh, nein.
Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Kleinen manchmal längere Atempausen haben. Unser Überwachungsgarät ist auch schon öfter los gegangen weil er 20 Sekunden nicht geatmet hat. Dann schnaufen die meist einmal richtig durch und atmen ganz normal weiter
Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Kleinen manchmal längere Atempausen haben. Unser Überwachungsgarät ist auch schon öfter los gegangen weil er 20 Sekunden nicht geatmet hat. Dann schnaufen die meist einmal richtig durch und atmen ganz normal weiter
27.06.2009 01:28
ich dreh durch ich bin voll am heulen, hab so angst......
ist jetzt schon 2 mal passiert...also grade nochmal. aber er liegt genau auf der 2. matte, kann also nich sein dass die matte zu weit weg liegt oder so....
oh man... ich hab so panik
ist jetzt schon 2 mal passiert...also grade nochmal. aber er liegt genau auf der 2. matte, kann also nich sein dass die matte zu weit weg liegt oder so....
oh man... ich hab so panik
27.06.2009 01:39
Tiffy, ich weiß nicht was ich dir raten soll. Habt ihr ne Kinderklinik in der Nähe? Wenn du dir unsicher bist fahr hin oder ruf nen Krankenwagen
27.06.2009 01:42
also im moment hör ich ihn atmen - wie immer eigentlich wenn ich hier sitze. er atmet normal und gleichmäßig...
ich werd die nacht wohl kaum ein auge zu tun, aber ich warte mal ab.... wenns nochmal vorkommt dann werde ich auf jeden fall fahren, das ist mir dann nicht geheuer...
aber ich muss dann irgendwen aus dem bett schmeißen, denn allein fahr ich nicht, das sind 30 km und ich hab zu viel angst, dass unterwegs was passiert und niemand bekommts mit hinten im auto...
ich werd die nacht wohl kaum ein auge zu tun, aber ich warte mal ab.... wenns nochmal vorkommt dann werde ich auf jeden fall fahren, das ist mir dann nicht geheuer...
aber ich muss dann irgendwen aus dem bett schmeißen, denn allein fahr ich nicht, das sind 30 km und ich hab zu viel angst, dass unterwegs was passiert und niemand bekommts mit hinten im auto...
27.06.2009 01:48
Mensch, ich fühle gerade echt mit dir.
ich glaub dir das du jetzt nicht zur Ruhe kommst, aber du hats ja die Matten, wenn wirklich was ist schlagen die auch an.
Und alleine fahren würde ich auch nicht.
Boar ich heul gerade auch, muß daran denken wie es bei uns war...
ich drück dich mal ganz feste
ich glaub dir das du jetzt nicht zur Ruhe kommst, aber du hats ja die Matten, wenn wirklich was ist schlagen die auch an.
Und alleine fahren würde ich auch nicht.
Boar ich heul gerade auch, muß daran denken wie es bei uns war...
ich drück dich mal ganz feste
27.06.2009 01:49
eine runde knuddeln, ich drück dich auch mal...
ich dachte immer "das is sicher ein schlimmes gefühl"... jetzt weiß ich... es ist SCHLIMMER!
ich dachte immer "das is sicher ein schlimmes gefühl"... jetzt weiß ich... es ist SCHLIMMER!
27.06.2009 01:58
ja, da sagst du was.... ein schreckliches gefühl. ich dachte eben mein herz springt mir am hals raus.....
27.06.2009 02:10
ja, die Sorge macht ein wahnsinnig.
Sei mir nicht böse aber ich muß jetzt ins Bett.
Ich denke es bringt nichts wenn ich dir jetzt sage du sollst dich beruhigen und nen bissl versuchen zu schlafen
ich weiß das das nicht geht. Aber wenn er jetzt normal atmet war es bestimmt nichts schlimmes. Ich drück dir die Daumen das das nicht wieder vorkommt und ihr ne ruhige Nacht habt
Bis morgen
Sei mir nicht böse aber ich muß jetzt ins Bett.
Ich denke es bringt nichts wenn ich dir jetzt sage du sollst dich beruhigen und nen bissl versuchen zu schlafen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Bis morgen
27.06.2009 02:14
danke meine liebe
schlaf gut.
ich guck mal wie lang ich noch sitzen bleibe, ob ichs nich doch mit schlafen probiere gleich irgendwann... muss mich erstmal irgendwie beruhigen.
2 freunde von mir sind noch online, die halten mich noch bißchen auf trab....
schlaf gut.
ich guck mal wie lang ich noch sitzen bleibe, ob ichs nich doch mit schlafen probiere gleich irgendwann... muss mich erstmal irgendwie beruhigen.
2 freunde von mir sind noch online, die halten mich noch bißchen auf trab....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt