Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
26.06.2009 21:58
Ja, wo is denn der ganze Weibsenhaufen
bauchgnom
11688 Beiträge
26.06.2009 21:58
lieben eure auch so wenn ihr singt?
jessi schaut dann immer ganz gespannt auf meinem mund und versucht auch zu reden,sie bewegt dann immer mit offenen mund die zunge zu bewegen als wenn sie gleich los reden will
ich glaube die wird auch so ne kwatschliese wie ihre mama und dann ist hier den ganzen tag nur stimmung
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 22:00
Das frag ich mich auch Jacky , Lio und Co kommt raus aus euren Löchern
Diamanti
7750 Beiträge
26.06.2009 22:01
Aaaah zum Fleisch wollt ich noch was schreiben

Ich hab Pute und Lamm gekauft als ich die Woche gekocht hab, vom Fleischer...also nicht das Abgepackte, aber die Gläschen sind ne Alternative

EDIT: Marvin liebt es auch wenn ich singe, lacht sich immer kaputt, bestimmt weil ich soooo gut singe
Tiffylein
13485 Beiträge
26.06.2009 22:06
hach mädels, ich liebe es selbst zu kochen für paul
4 mahlzeiten... für nicht mal ganz nen euro. und es macht auch noch riesig spaß find ich

blöd ist nur... ich hab nur nen gefrierwürfel udn da ist nicht viel platz aber egal, so kann ich öfter kochen... krieg "nur" ca 10-12 gläschen rein. aber das reicht ja auch erstmal... (wobei ich diesmal auch noch püriertes obst eingefroren habe, sonst wäre es schlecht geworden )

zu den fleisch-gläschen:
naja was im endeffekt billiger is, weiß ich auch nich wirklich.... ich denke wenn mans richtig beim metzger holt, wird da kaum ein unterschied sein..... man braucht ja auch kaum was... sind ja nur 20g pro gläschen
Lioba
4594 Beiträge
26.06.2009 22:07
*kriech* bin heut net gut druff
Tiffylein
13485 Beiträge
26.06.2009 22:07
ah.... noch ne frage zum fleisch....
worauf ich nämlich eigentlich hinaus wollte

lässt sich das denn so einfach pürieren? wird das nicht "zäh", wenn man es einfach nur kocht? oder wie bereitest du es zu, manti?
Tiffylein
13485 Beiträge
26.06.2009 22:08
*lio mal vorsichtig knuddel*
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 22:09
Zitat von Lioba:

Warum denn nicht???????
Ginger
2892 Beiträge
26.06.2009 22:09
Hallo,

bin auch da

hier mal der aktuelle Arztbericht:
also, der HnO Arzt hat ihn untersucht (komischerweise ging das bei dem auch ohne Narkose ) dabei rausgekommen ist das die operierte Seite gerade mal 3 mm offen ist, durch die normalen Sekrete in der Nase sind diese 3 mm aber meist auch zu!!!
Er wird jetzt noch mal operiert, wann und wo erfahre ich nächste Woche. Der Arzt hat auch gesagt das der Kleine nicht abhängig von den Tropfen ist. Er hat uns auch noch mal welche verschrieben die wohl harmlos sind, ist was homöopatisches.

@Tiffy
hab mir auch schon überlegt das ich das Fleisch im Gläschen kaufe, abgepacktes will ich nicht nehmen und Fleischer ist mir zu teuer, wenn ich´s dann auch noch selbst zubereiten muß
bauchgnom
11688 Beiträge
26.06.2009 22:10
Zitat von Lioba:

och lio*knuddel*
Diamanti
7750 Beiträge
26.06.2009 22:11
Was los Lio?

@ Tiffy...habs mit geköchelt und dann ganz normal püriert, allerdings länger, weil das lässt sich wirklich schlechter zermatschen.

Hab heute von meinem Opi frische Kohlrabis und Möhrchen bekommen mach morgen auch wieder Brei

Achja...ich köchel das Fleisch ca. 15 Minuten...
bauchgnom
11688 Beiträge
26.06.2009 22:12
mensch was habt ihr denn alle für kühltruhen ihr kocht und kocht
ich weiß schon warum ich keine kühli habe,das kochen macht süchtig
Lioba
4594 Beiträge
26.06.2009 22:13
hab mich heute über meinen mann geärgert... der is schon zum dritten mal die woche abends weg beim fussballspielen und wenn er zu hause is dann läuft er entweder mit dem hund oder schläft mit thore ich kann rumwuseln und den ganzen rotz drumrummachen , das kenn ich so gar net von dem.. ausserdem war schwiegermutter alarm.. das is eigentlich der hauptgrund warum ich angepisst bin.
Wollten der nen kinderwagen mitgeben weil wir einen buggy über haben da sagt die doch glatt.. für das eine mal wo ihr ALLE VIERTEL JAHR mal kommt braucht sie das net!!
könnte der brotspinne den hals rumdrehen was für eine frechheit
Diamanti
7750 Beiträge
26.06.2009 22:16
@ Ginger...oh weh, also nun doch nochmal...Mensch, wirst froh sein wenn der Kleine es endlich hinter sich hat und wieder richtig gesund ist.

Wegen dem Fleisch...also hab für 50g Lamm und 50g Pute 1 Euro und paar Zerquetschte bezahlt und 4 Menüs rausbekommen.
Ich hatte die Verkäuferin sogar erst gefragt ob die in kleinen Mengen verkaufen, weil kam mir doch n bissl blöd vor nur 50g zu kaufen, weiß nicht und dann fragte sie "Sie kochen wohl nach Rezept?" und ich "Ja, für mein Baby...Brei!" und sie so "Ooooooooch, wie süß!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt