Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
26.06.2009 22:46
lio, ich kann das gut verstehen.
und wenn das baby dann weint, kommt man doch nicht zur ruhe, auch wenn der mann (oder in meinem fall meine schwester ) aufsteht und sich kümmert... spätestens nach 2 minuten gemotze geht man ja doch selbst gucken

@ manti
ich würd ja sagen wenn ich komm gehn wir mal ne runde feiern, aber ich glaub dein freund wird sich bedanken mit 2 kleinen babys

Diamanti
7750 Beiträge
26.06.2009 22:47
Zitat von Lioba:

@manti

jaa genau
weisst ich will gar net weg.. will zu hause mal zwei drei stunden rumgammeln... und dann kann ich net weil thore dann mal weint oder oder oder ....

Ich hab vorhin erst zu meinem Freund gesagt, meine perfekte Vorstellung eines We Abends...ich (alleine), mit ner Schüssel Chips, paar Gläsli Sekt im Bettchen, DVD schauen und den Morgen drauf solange schlafen bis es nimmer geht mehr will ich doch erstmal nicht
bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von Tiffylein:

also ich gucke, dass ich mir so ca alle 6-8 wochen einen abend für mich nehme, wo ich einfach mal raus gehe......
und zwischendurch bestell ich mal meine schwester hier runter, die dann auf paul aufpasst (hier bei uns zuhause), und lege mich einfach mal in die badewanne, schließe ne stunde die tür, les ein buch und entspanne... ich finde das für mich sehr sehr wichtig. ich glaub sonst würd ich durchdrehen... was nicht daran liegt, dass ich mein kind nicht liebe... nein, ich liebe diesen kleinen menschne über alles uaf der ganzen welt! aber er ist nicht grade das einfachste kind.... und irgendwann stößt wohl jede mutter mal an ihre grenzen. damit es soweit gar nicht kommt - gönn ich mir in gewissen abständen mal ne auszeit.

ja so ist es richtig tiffy!
gerade als alleinerziehend stell ich es mir übel vor!
abends schick ich immer meinen mann ins schlafzimmer wenn der nuckel raus gefallen ist,denn ich will dann hier sein und entspannen.zudem ist es ja auch sein kind und er hat so wenig von ihr und wenn in paar wochen die ernte los geht muss ich alles alleine machen,weil er früh 6uhr aufsteht und abends 23uhr wieder kommt!
Tiffylein
13485 Beiträge
Zitat von steffy0211:

sie schläffffttttttt jjjiiipppppiiiiiiiiiiiii

oh ne doch ned shittttt

sie ist bestimmt grad in der einschlaf-phase und gleich is sie tief und fest im land der träume paul knottert neuerdings auch immer nochmal ein bißchen beim einschlafen.

der pennt schon seit kurz vor 9. ich sags mal lieber nich so laut

war heute übrigens total lieb. 6 stunden ging die abschlussfeier meiner schwester in der schule, udn er hat volle 6 stunden durchgehalten, 2 mal ein kurzes nickerchen gemacht und kein einziges mal geheult
bauchgnom
11688 Beiträge
26.06.2009 22:50
liebes paulchen
so werde dann wohl gleich verschwunden sein!dachte ja schatzi und ich kuscheln noch ne runde aber der ist ins bett gefallen
nachti mädels
Lioba
4594 Beiträge
26.06.2009 22:52
Zitat von bauchgnom:

liebes paulchen
so werde dann wohl gleich verschwunden sein!dachte ja schatzi und ich kuscheln noch ne runde aber der ist ins bett gefallen
nachti mädels

kannst ihn ja zärtlich wecken
steffy0211
5593 Beiträge
26.06.2009 22:52
Zitat von Tiffylein:

Zitat von steffy0211:

sie schläffffttttttt jjjiiipppppiiiiiiiiiiiii

oh ne doch ned shittttt

sie ist bestimmt grad in der einschlaf-phase und gleich is sie tief und fest im land der träume paul knottert neuerdings auch immer nochmal ein bißchen beim einschlafen.

der pennt schon seit kurz vor 9. ich sags mal lieber nich so laut

war heute übrigens total lieb. 6 stunden ging die abschlussfeier meiner schwester in der schule, udn er hat volle 6 stunden durchgehalten, 2 mal ein kurzes nickerchen gemacht und kein einziges mal geheult

ja sie pennt nun sie zieht sich immer den schnulli im schlaf raus un dann fängt sie an zu weinen nun gut jetzt pennt sie
schee wenn die kidis so brav sind is mand ann immer sooooooo stolz *g*
ich ladd mir jetzt meine füsse kneten hehe alla bin später wieder so is ja weekend das heisst kannn laaaange wach bleiben un hoffe laaaaaange shclafen lol
Diamanti
7750 Beiträge
26.06.2009 22:53
Zitat von Tiffylein:

@ manti
ich würd ja sagen wenn ich komm gehn wir mal ne runde feiern, aber ich glaub dein freund wird sich bedanken mit 2 kleinen babys

Die Babys müssten wir wirklich meinem Froind überlassen, aber ob der das mit macht...du, ich weiß nicht so recht
Mit dir fetzt das bestimmt mit euch allen Mädels...deswegen müssen wir das mit dem Treffen im Auge behalten...
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 22:56
Zitat von Diamanti:

Zitat von Tiffylein:

@ manti

Die Babys müssten wir wirklich meinem Froind überlassen, aber ob der das mit macht...du, ich weiß nicht so recht
Mit dir fetzt das bestimmt mit euch allen Mädels... deswegen müssen wir das mit dem Treffen im Auge behalten...

loooooooogisch
steffy0211
5593 Beiträge
26.06.2009 22:57
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Tiffylein:

@ manti

Mit dir fetzt das bestimmt mit euch allen Mädels... deswegen müssen wir das mit dem Treffen im Auge behalten...

loooooooogisch

mir wäre es ja nächstes jahr imm frühjar recht da sind die meisten schon 1jahr hehe und nimma so wie jetzt aber gut freu mich ah wird lustig werden
steffy0211
5593 Beiträge
26.06.2009 22:58
un mal schauen ob TIFFY GINGER UND ICH dann dort ah am längsten wach sind
Diamanti
7750 Beiträge
26.06.2009 22:59
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Tiffylein:

@ manti

Du sowieso Cindy!!! Wann biste wieder ein Wossi?

loooooooogisch
Tiffylein
13485 Beiträge
26.06.2009 23:00
also mir is immernoch ziemlich latte wann udn wo. finanziell würds mir wahrscheinlich im herbst besser passen, aber in den herbstferien kann ich nich zumindest die erste woche.
Tiffylein
13485 Beiträge
26.06.2009 23:01
ich trink jetzt erdbeerbowle, mag jemand ein glas?
Ginger
2892 Beiträge
26.06.2009 23:01
Zitat von steffy0211:

un mal schauen ob TIFFY GINGER UND ICH dann dort ah am längsten wach sind

bestimmt es sei denn es gibt zu viel Sekt, dann mach ich ganz früh die Grätsche!
ach shit hab gerade echt vergessen das wir ja die Kleinen mit haben

Muß jetzt auch mal loslegen, muß noch spülen, Wäsche aufhängen und Haare glätten aber ihr seid ja bestimmt später noch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt