Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
26.06.2009 18:28
Bestimmt lecker !!!!!
Ach ja ..die neue Hipp Nahrung in dem Becher, von der ich erzählt hab, Maxime hat den ganzen Becher gegessen - oder hatte ich das schon erzählt ? Demenz..da ist sie wieder...NEEEEEIIIINNNNN
26.06.2009 18:33
Was ist denn an dieser Bechernahrung so gut??? Ich hab immer das Gefühl, dass da Joghurt drin ist.
Lolana
4198 Beiträge
26.06.2009 18:35
Nö Anibas ich meine die hier:

http://www.hipp.de/index.php?id=1316#alter11
26.06.2009 18:58
also den 3 döner auf dem bild habe ich hahah
Tiffylein
13485 Beiträge
26.06.2009 19:11
boah wat bin ich müde.....

26.06.2009 19:24
Hier outen sich Dönerfans....
Tiffylein
13485 Beiträge
26.06.2009 19:48
ich oute mich: seit der ss muss ich brechen, sobald ich nur döner rieche

mcdoof und burgerKi*** übrigens auch
kikunja
1733 Beiträge
26.06.2009 20:19
so wir sind seit gestern wieder daheim von meinen Eltern und erste Nacht zuhause war suuuuuper!!!!
Julian ist nur 2 mal aufgewacht, ein mal Schnuller und ein mal Hunger und hat bis halb 8 geschlafen
Die ganzen 3 Wochen bei meinen Eltern hat er jede Nacht Terror gemacht und war um 5 wach
Ich glaub zuhause schläft sich doch am besten

@Kinderwagen
ich haben meinen schon bestimmt vor nem Monat umgestellt. Julian hatte ne Phase da hat er schon gebrüllt, wenn er den Kiwa nur gesehen hat. Wir haben ne zeitlang den Kiwa spazieren gefahren, Julian saß die ganze Zeit auf dem Arm
Seitdem ich den umgestellt hab, gehts eindeutig besser

sooo hab nicht alles gelesen, hab ich noch was verpasst?

Zählt ihr kcal im selbstgemachten Essen ? Ich nicht, ich mach immer Öl rein und denk, wenn er gut zunimmt, dann wirds ihm reichen
kikunja
1733 Beiträge
26.06.2009 20:22
ah ja morgen gehen wir auf die Hochzeit.
Freu mich schon voll und bin auch gespannt wie es mit Julian klappt. Er kann so anstrengend sein, er will überhaupt nicht ruhig sitzen, will die ganze Zeit hüpfen
Sind eure Zwerge auch so?
bauchgnom
11688 Beiträge
26.06.2009 20:38
huhu aniba
tiffy
ich freu mich auch mal für dich mit!
sitzen
sie zieht sich auch nicht von alleine hoch aber sie will immer sitzen und da sie ja morgen 6monate wird lass ich sie auch
still halten
glaube das macht kein kind hier
lolana
psssssst du hattest das mit dem gegessenen becher schon erzählt
abendessen
schokofondue mit obst hab heute den ganzen tag punkte gespart um das zu essen
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 21:13
Lolana
Das schielen auf den Gew.thead hab ich gesehen Wann schaust du denn mal wieder vorbei

Tiffy
mifreu

Caro
geschickt gemacht mit dem Schokobrunnen

Kikunja
Siehst du, Julian hatte warscheinlich nur die Probleme weil er in einem "fremden" Umfeld war Wo wohnen denn deine Eltern???Charly will auch immer hüpfen deshalb muss ich mit ihm immer den Hopsefrosch (=Erfindung von mir) machen. Wenn wir denn machen freut er sich immer wie irre
Tiffylein
13485 Beiträge
26.06.2009 21:16
ich zähl auch keine kcal im babyessen.

sagt mal, was macht ihr da für fleisch mit ran ans essen? ich hab mir jetzt überlegt ob ich mir nich die fertigen fleisch-gläschen kaufe und unter das selbstgekochte essen mische.... denn irgendwie is mir das mit dem fleisch nich so ganz geheuer, ich weiß auch nich so recht.

apropos babyessen, grade steht broccoli mit kartoffeln auf dem herd mal sehen ob ers isst morgen...

ich lass paul auch sitzen. also er versucht zwar immer sich hochzuziehen, aber mir wurde gesagt wenn die wirklich mal sitzen, dann ziehen die sich nicht aus der bauchmuskulatur hoch (also nich vom rücken aus liegend), sondern in einer drehung... und dazu macht er gar keine anstalten, also sich beim drehen aufzurichten. aber er will immer sitzen, udn ich lass ihn auch. ich setz ihn mal in den hochstuhl wenn ich esse, ich fahre auch mit dem buggy "sitzend" wenn er hellwach ist. ich renn ja keine 3 stunden, dass er da ewig sitzen würde... beläuft sich immer so auf max. ne halbe stunde, wo er mal sitzt... ich find da nix schlimmes bei.
kikunja
1733 Beiträge
26.06.2009 21:46
cinderella
ja kann sein, dass Julian einfach bei meinen Eltern nicht schlafen wollte. Sie wohnen in Dessau, zwischen Leipzig und Berlin und wir bei Ulm

was ist ein Hopsefrosch? wie geht das? vielleicht hilft das mir auch, ich hab schon voll den muskelkater in den armen
bauchgnom
11688 Beiträge
26.06.2009 21:47
ja ich lasse jessi auch nicht stundenlang sitzen und wenn ich merke sie wird etwas schwach in der rückenmuskulatur,dann leg ich sie hin bz. sie tut es von alleine.unsere kleinen zeigen uns ja mittlerweile was sie wollen und was nicht
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 21:56
Zitat von kikunja:

cinderella
ja kann sein, dass Julian einfach bei meinen Eltern nicht schlafen wollte. Sie wohnen in Dessau, zwischen Leipzig und Berlin und wir bei Ulm

was ist ein Hopsefrosch? wie geht das? vielleicht hilft das mir auch, ich hab schon voll den muskelkater in den armen

Ich kenne Dessau Schließlich wohnen meine Eltern zwischen Zeitz und Leipzig und ich bei Heidelberg.Den Hopsefrosch hab ich erfunden. Ich singe dazu immer und lass ihn dabei hüpfen also nix besonderes Aber ihm gefällt es und er lacht dann immer total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt