Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.06.2009 13:01
Mädelsich muss bald los zum FA wegen den Schmerzen und ich hab Schieß. Drückt mir die Daumen.
bauchgnom
11688 Beiträge
26.06.2009 13:02
Zitat von Schneeflocke:

Mädelsich muss bald los zum FA wegen den Schmerzen und ich hab Schieß. Drückt mir die Daumen.

hast du die schmerzen heute auch noch?
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 13:04
Flocke
und denk an dich
NaDieDine
1644 Beiträge
26.06.2009 13:05
@Flocke
26.06.2009 13:08
dieser Daumen ist gedrückt liebe Flocke

@caro+Lolana
danke für die Tips..... werd mal sehn was ich da so im Laden finde

Schneeflocke
3996 Beiträge
26.06.2009 13:09
Oh danke ihr seid ja lieb.

Ne, die Schmerzen sind nun blöderweise weg. Aber da ich das ja schon seit 2 Jahren habe immer mal wieder habe (nur in der SS nicht), gehe ich trotzdem.

26.06.2009 13:11
der spielebogen ist ein Segen und auch ein Fluch.....er spielt damit echt gut, aber sobald er das Ding verrutscht hat und nicht mehr an alles rankommt dann wird gemeckert bis Mama wieder alles grade rückt.... das geht dann so 10x bis ich es dann ganz wegstelle
cinderella1983
1076 Beiträge
26.06.2009 13:15
Hi Mädels also wie ich sehe essen eure Kinder den Brei ja super meine Maus will kein Brei und das nervt langsam echt sie macht immer nen aufstand und schreit wie ein Schwein wenn sie Brei essen soll. Also fliegt jedes mal nen ganzes gläschen weg . Ich wäre froh wenn sie langsam mal anfangen würde ihn zu essen
NaDieDine
1644 Beiträge
26.06.2009 13:21
Zitat von cinderella1983:

Hi Mädels also wie ich sehe essen eure Kinder den Brei ja super meine Maus will kein Brei und das nervt langsam echt sie macht immer nen aufstand und schreit wie ein Schwein wenn sie Brei essen soll. Also fliegt jedes mal nen ganzes gläschen weg . Ich wäre froh wenn sie langsam mal anfangen würde ihn zu essen

Vielleicht ist sie ja noch nicht so weit.
Also wir stillen noch voll, Ronja guckt zwar auch schon nach allem was bei mir Richtung Mund geht aber bis jetzt reicht es ihr.
Werde erst nach Absprache mit der Kia Brei geben. Ronja is ja eher ein kräftiges Madel und so belassen wir es so lange es geht bei Mumi.
Wobei ich ja auch schon neugierig aufs füttern bin.
2 Löffel zum probieren gabs schon...wurden aber nicht wirklich toll gefunden...zu meinem Glück...also weiter stillen!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.06.2009 13:28
Ich würde nochmal zwei Wochen warten und dann nochmal probieren. Unser erster Versuch war auch nicht so, 3 Wochen später gings schon viel besser. Sie schafft nun immer nen dreiviertel Glas manchmal auch nen ganzes. Heute gabs das erste mal Fleisch.

Ich hab am Anfang immer nur ein Teil des Gläschens erwärmt. Ist ja viel zu schade zum weg werfen und am Anfang schaffen sie ja noch kein ganzes.
Lolana
4198 Beiträge
26.06.2009 14:16
Hallo Ihr Süßen,
bei uns ist es fast schon zu heiß und ich hab keinen Schirm am wagen so dass ich immer eine Decke oben über das verdeck hängen muss.

Kalorien - Beikost
Mir ist noch was zu den Kalorien eingefallen: Maxime bekommt ja Folgemilch 2 - da steht drauf dass ist extra für die Babys die Beikost bekommen und hat natürlich viel mehr Kalorien als Pre oder Einser Milch - er soll auch nicht mehr von dieser Milch als höchstens 3 Flaschen am Tag trinken.
Deswegen hebt sich das ja dann mit den Glässchen auf, die haben ja weniger Kalorien.

Neue Babykost
Ich hab das neue Hipp Bio Menü gekauft anstatt naturis. Hipp hat das natürlich von denen nachgemacht. Sind auch in so Plastikbecher zum Wiederverwerten - aber verhältnismässig teuer.
Heute gabs davon Spaghetti Bolognese und maxime hat den ganzen Becher leer gegessen.

Hier sind sie:

http://www.hipp.de/index.php?id=1316
26.06.2009 17:23
Nabend Mädels,

da bin ich mal wieder für 2-3 Std. Bin in der Uni und nutze das Uni-I-Net.

Uns geht es super. Wir hatten gestern U5. Tobi wiegt 8880g, ist 69cm groß und KU 45,5 cm. Er ist gesund und munter und zeitgerecht entwickelt. Drehen tut er sich noch nicht. Nur ab und an mal auf die Seite, wenn er auf dem Boden liegt. Daher kann er sich auch noch nicht allein Hinsetzen. Nur mit unserer Hilfe und dann müssen wir ihn auch noch halten. Aber er macht das ganz toll. Verlieb mich jeden Tag von neuem ihn den kleinen Mann.

Ich habe die letzten 1450 Berichte nicht gelesen. Ich hoffe, euch geht es allen gut und alle sind gesund.

In der neuen Wohnung fühl ich mich pudel wohl. Bzgl. der Uni - ich bin ja soooo faul... ich muss mich wirklich auf die Klausuren vorbereiten. Bin jetzt durch meine letzte durchgeflogen... grrrrr... Montag schreib ich die nächste und muss noch soooo viel machen - bzw. erstmal anfangen.

LG
steffy0211
5593 Beiträge
26.06.2009 17:35
huhu aniba 8kg kind ujjj wird dann schon schwer mim tragen oder hehehe meine maus sitzt ah noch ned also biste ned alleine hehe und drehn tut sie sich zwar oft abeer nur vom rücken auf den bauch aber zurück klappt ned lol
26.06.2009 17:44
Naja, knapp 9 kg. Aber ich hab seit über 5 Monaten immer von Tag zu Tag mein Trainingspensum erhöht und das Gewicht auch
Tiffylein
13485 Beiträge
26.06.2009 17:48
huhu aniba, schön von dir zu lesen! *mal knuddel*

mach dir keine sorgen - das klingt alles super.. und richtig sitzen - also sich selbst hin setzen - kann hier glaub ich noch kein baby (sorry ewnn ich jetzt irgendwelche fähgikeiten unterschlagen habe )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt